Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
14.12.2017 10:52
Zitat von KiBa:

Zitat von Mama_von_Alina:

Bei meinem beiden Kindern bin ich jeweils zur 6 Woche beim FA gewesen und man konnte das Herz schlagen sehen. Ich bin mal auf meinen Termin nächste Woche gespannt . [/uIch könnte gar nicht bis Januar abwarten. Mir ist es auch wichtig zu wissen ob sich das Ei richtig eingenistet hat etc.

Du glaubst gar nicht wie schwer mir das fällt.
Gleich soll ich schonmal zur Blutentnahme zum Arzt. Dann bekomme ich im Januar auch direkt den Mutterpass.

Haben jetzt den FA erreicht. Termin 27.12 zur Blutabnahme und am 9.1. Wegen Ktr und Mutterpass
Annalein
6189 Beiträge
14.12.2017 10:54
Zitat von odinluna:

Zitat von KiBa:

Zitat von odinluna:

Zitat von KiBa:

Ihr seit so fleissig hier am schreiben. Da komme ich gar nicht mit
Hat hier schon jemand was mit Übelkeit zu tun?
Ich habe das nach JEDEM essen. Aber es hüllte sich in Grenzen.
Ich hätte ha zwischen den Jahren kommen sollen, damit die Ärztin etwas sehen Kann, aber da ist zu. Daher muss ich warten bis 3.01


Guten Morgen, ich habe bisher noch keine Anzeichen von mir aus kann das aber auch weg bleiben hihihi!
Mach mich jetzt auf dem Weg zum Arzt 2.blutabnahme um zu schauen ob der HCG e brav steigt aber das tut er bestimmt ....hab sooo ein gutes Gefühl, diesesmal geht alles gut

Liebe Grüße
ich war eben bei der Blutentnahme
Habe direkt meinen Mutterpass mit bekommen.ende nächster Woche soll ich vorbei kommen. Dann werden die Blutwerte eingetragen. Fall über die Feiertage etwas ist, damit ich alles bei mir habe.

Heute norgen habe ich absolut keinen Hunger.
Bisher konnte ich auch noch nichts essen. Das ist sehr ungewöhnlich, da ich seit Jahren jeden Morgen frühstücken muss. Sonst ist mir immer schlecht geworden.
Heute komischerweise gar nicht.
Hoffe das das kein schlechtes Zeichen ist


Bei mir ist es eher umgekehrt esse eigentlich nie morgens und seit gestern ist mir übel wenn ich nichts esse hahaha! Zittere gerade auf den Anruf hin mit dem Ergebnis

Haben keine grossen Symptome. Nach dem Duschen ziehen leicht die Brüste. Bei Aufstehen aus der Hocke ist mir kurz schwindelig und die Mutterbänder ziehen dafür anhaltend. Sonst alles entspannt bisher
steffis66
69 Beiträge
14.12.2017 11:00
Mir tun soooooo mega die Brüste weh... Und ich könnte auf der Stelle einschlafen. Eigentlich müsste wirklich alles gut sein. So viel kommt doch nicht von nichts... Bin mit meiner Jüngsten seit gestern auch noch im Krankenhaus
Ganz ungünstig Grad alles. Müsste morgen früh wieder zur Blut Abnahme.
14.12.2017 11:07
Zitat von Annalein:

Zitat von odinluna:

Zitat von KiBa:

Zitat von odinluna:

...
ich war eben bei der Blutentnahme
Habe direkt meinen Mutterpass mit bekommen.ende nächster Woche soll ich vorbei kommen. Dann werden die Blutwerte eingetragen. Fall über die Feiertage etwas ist, damit ich alles bei mir habe.

Heute norgen habe ich absolut keinen Hunger.
Bisher konnte ich auch noch nichts essen. Das ist sehr ungewöhnlich, da ich seit Jahren jeden Morgen frühstücken muss. Sonst ist mir immer schlecht geworden.
Heute komischerweise gar nicht.
Hoffe das das kein schlechtes Zeichen ist


Bei mir ist es eher umgekehrt esse eigentlich nie morgens und seit gestern ist mir übel wenn ich nichts esse hahaha! Zittere gerade auf den Anruf hin mit dem Ergebnis

Haben keine grossen Symptome. Nach dem Duschen ziehen leicht die Brüste. Bei Aufstehen aus der Hocke ist mir kurz schwindelig und die Mutterbänder ziehen dafür anhaltend. Sonst alles entspannt bisher
wie merkt man denn die mutterbänder?
14.12.2017 11:10
Die arzthelferin hat mir 4 dieser Packungen mit gegeben. Ich selber habe mir allerdings am Dienstag schon Folio besorgt.
Habe das der arzthelferin gesagt.
Darf man beides nehmen, oder auch für eine entscheiden?

Annalein
6189 Beiträge
14.12.2017 11:14
Zitat von KiBa:

Zitat von Annalein:

Zitat von odinluna:

Zitat von KiBa:

...


Bei mir ist es eher umgekehrt esse eigentlich nie morgens und seit gestern ist mir übel wenn ich nichts esse hahaha! Zittere gerade auf den Anruf hin mit dem Ergebnis

Haben keine grossen Symptome. Nach dem Duschen ziehen leicht die Brüste. Bei Aufstehen aus der Hocke ist mir kurz schwindelig und die Mutterbänder ziehen dafür anhaltend. Sonst alles entspannt bisher
wie merkt man denn die mutterbänder?

Hatte ich glaube ich bei den beiden ersten SS auch nicht. Aber hab immer wieder ziehen im Unterbauch Richtung leisten und mal nachgelesen... Soll die Mutterbänder sein
Annalein
6189 Beiträge
14.12.2017 11:14
Zitat von KiBa:

Die arzthelferin hat mir 4 dieser Packungen mit gegeben. Ich selber habe mir allerdings am Dienstag schon Folio besorgt.
Habe das der arzthelferin gesagt.
Darf man beides nehmen, oder auch für eine entscheiden?


Sorry. Keine Ahnung. Nehme nur Folio
14.12.2017 11:24
Bin soooo Happy

HCG steigt fleißig Donnerstag geht's zum Ultraschall ob auch alles dort sitzt wo es Sitzen soll soweit sind wir noch nie gekommen bin sooo glücklich ❤️❤️❤️
14.12.2017 11:28
Zitat von odinluna:

Bin soooo Happy

HCG steigt fleißig Donnerstag geht's zum Ultraschall ob auch alles dort sitzt wo es Sitzen soll soweit sind wir noch nie gekommen bin sooo glücklich ❤️❤️❤️
das klingt ja super
Seramonchen
37743 Beiträge
14.12.2017 11:38
Zitat von odinluna:

Bin soooo Happy

HCG steigt fleißig Donnerstag geht's zum Ultraschall ob auch alles dort sitzt wo es Sitzen soll soweit sind wir noch nie gekommen bin sooo glücklich ❤️❤️❤️




Das freut mich sehr

Annalein
6189 Beiträge
14.12.2017 11:51
Zitat von odinluna:

Bin soooo Happy

HCG steigt fleißig Donnerstag geht's zum Ultraschall ob auch alles dort sitzt wo es Sitzen soll soweit sind wir noch nie gekommen bin sooo glücklich ❤️❤️❤️

Klingt toll
Franziii_69
688 Beiträge
14.12.2017 13:04
Zitat von odinluna:

Bin soooo Happy

HCG steigt fleißig Donnerstag geht's zum Ultraschall ob auch alles dort sitzt wo es Sitzen soll soweit sind wir noch nie gekommen bin sooo glücklich ❤️❤️❤️


Super, das freut mich sehr
Znd die Woche bis zum Termin geht bestimmt auch schnell rum
sina86
529 Beiträge
14.12.2017 13:19
Zitat von KiBa:

Die arzthelferin hat mir 4 dieser Packungen mit gegeben. Ich selber habe mir allerdings am Dienstag schon Folio besorgt.
Habe das der arzthelferin gesagt.
Darf man beides nehmen, oder auch für eine entscheiden?



Ich hab das auch bekommen und sie hat mir gesagt, dass ich Folio nicht zusätzlich nehmen soll. Da ist ja auch Folsäure drin. Hast du schonmal nach dem Preis dafür geschaut? Ich hab bei Rossm... ein vergleichbares Präparat für ein Bruchteil des Preises gefunden. Da ist das gleiche bis auf Calcium und Magnesium drin.
sina86
529 Beiträge
14.12.2017 13:20
Zitat von odinluna:

Bin soooo Happy

HCG steigt fleißig Donnerstag geht's zum Ultraschall ob auch alles dort sitzt wo es Sitzen soll soweit sind wir noch nie gekommen bin sooo glücklich ❤️❤️❤️


Das klingt toll! Ich freu mich für dich
Seramonchen
37743 Beiträge
14.12.2017 13:25
Zitat von sina86:

Zitat von KiBa:

Die arzthelferin hat mir 4 dieser Packungen mit gegeben. Ich selber habe mir allerdings am Dienstag schon Folio besorgt.
Habe das der arzthelferin gesagt.
Darf man beides nehmen, oder auch für eine entscheiden?



Ich hab das auch bekommen und sie hat mir gesagt, dass ich Folio nicht zusätzlich nehmen soll. Da ist ja auch Folsäure drin. Hast du schonmal nach dem Preis dafür geschaut? Ich hab bei Rossm... ein vergleichbares Präparat für ein Bruchteil des Preises gefunden. Da ist das gleiche bis auf Calcium und Magnesium drin.


Ich nehme nur Folio. Meine Ärztin meinte, alles andere ist Abzocke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt