Mütter- und Schwangerenforum

Augustkugerls Glück ist perfekt! Mit drei Schätzen an der Hand & zwei Engelchen im Herzen durchs Leben.

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
24.07.2016 10:25
Hallihallo Mädelz,

nun ist es soweit wir starten in den letzten Hibbelstart zu Wunder Nr. 3 und natürlich auch hier einen eigenen Hibbelthread für Froschi Nr. 3 ... vielleicht finden sich auch wieder ein paar liebe Mädelz zum mithibbeln und mitfiebern bis die Rasselbande dann auch komplett ist

Kurz zu mir. ich bin 33 Jahre alt, komme aus dem schönen Bayern und bin Mami von 2 Frosch-Kindern - Bubi-Frosch ist 4 Jahre und ein Augusti und Mädi-Frosch ist nun 2 Jahre ein Maikäfer.

Nun hoffen wir auf ein 3. und auch letztes Wunder.
Mein Zyklus ist seit der 2. Geburt sehr unregelmäßig zwischen 24 und 30 Tagen und auch diesmal sehr "komisch" denn die Ovus springen irgendwie nicht an, gestern wohl eine Art Zwischenblutung aber noch kein ES in Sicht gewesen, maaaaaaaaaal schaun

viel Spaß hier
K.B.
4974 Beiträge
24.07.2016 10:40
Ah, wie cool ist das denn.
Ich wünsche dir eine tolle Hibbelzeit.
Ich merke mir den Thread mal.
Augustkugerl
6639 Beiträge
24.07.2016 10:41
Hallooooooooooooo
na da freu ich mich
K.B.
4974 Beiträge
24.07.2016 10:44
War es denn schon immer geplant, dass ihr noch ein drittes Kind wollt?
Ich wollte immer 2, momentan bin ich gerad traurig, dass es bei uns kein drittes geben wird. Mein Freund möchte definitiv nicht. Mein Kopf sagt auch, 2 reichen, aber dennoch macht es mich traurig, dass ich nie wieder schwanger sein werde.
Maus82
21306 Beiträge
24.07.2016 11:40

Da lese ich doch mal mit und drücke kräftig die Daumen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2016 13:54
Da hüpfe ich doch auch herbei und drücke Daumen.

(und nein Maus ich Stalke dich nicht, es ist zufall ...wir zwei scheinen unzertrennlich)
24.07.2016 14:46
Oh wie schön gemerkt
Maus82
21306 Beiträge
24.07.2016 15:32
Zitat von Leseratte-Brianna:

Da hüpfe ich doch auch herbei und drücke Daumen.

(und nein Maus ich Stalke dich nicht, es ist zufall ...wir zwei scheinen unzertrennlich)



Alles gut.
Das habe ich mit Mallo auch öfter.
Augustkugerl
6639 Beiträge
24.07.2016 16:29
Lach nur rein mit euch ☺☺
auch stalker sind herzlich willkommen!!

Und übrigens War heute nachmittag aufm Ovu doch glatt ein Hauch
Lexi
20499 Beiträge
24.07.2016 22:47
*Stalk stalk*


Augustkugerl
6639 Beiträge
24.07.2016 22:54
Hast duuuuuu denn nicht was vor
mira auf auf....
Lexi
20499 Beiträge
24.07.2016 22:57
ja ich schein das wohl alleine vor zu haben...
Sie macht null anstalten
Augustkugerl
6639 Beiträge
24.07.2016 23:01
Deine mädelz sind alle gleich

Katia naja eigentlich waren immer 2 Kids "geplant" haben auch nur 2 kizi....
aber irgendwie sind wir noch nicht komplett mal sehen obs klappt. Möchtest du auch noch ein drittes? dann überzeug ihn nochmal ... deine 2 sind ja so toll zusammen da ist noch platz
K.B.
4974 Beiträge
25.07.2016 12:21
Wie gesagt, bin traurig es nicht noch einmal erleben zu dürfen, aber ich denke ich würde es nicht schaffen mit 3 Kindern,.
Es ist ja doch nochmal eine andere Herausforderung, ich fange im September wieder mit 35 Std an zu arbeiten. Das reicht bei 2 Kindern alles drum herum noch, Joshua hat da Fußball, dort schwimmen. Bei Mayla geht das auch irgendwann los. Das schaffe ich nicht mit Haushalt und allem. Da würde irgednwas oder eben alles zu kurz kommen.
Augustkugerl
6639 Beiträge
30.07.2016 11:47
Lexi gooooo Sir warten schon gespannt....

Ich warte nun auf die mens.... nach 2 kleinen zw.Blutungen wird die sicher wieder eher kommen....und kein ES.....bin ja gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45