Mütter- und Schwangerenforum

Augustkugeln 2018

Gehe zu Seite:
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
13.12.2017 09:34
Zitat von Anata:

Guten Morgen

Die nächte machen mich echt fertig , ich bin ja ein absoluter Bauch Schläfer, was ja auch jetzt noch ohne Probleme gehen würde , nur irgendwie Dreh ich mich , warum auch immer nicht auf den Bauch , ich denke das unterbewusstsein , spielt mir da irgendwie einen Streich

Und heute ist mir kotz schlecht
Muss aber jetzt los , noch die restlichen Weihnachtsgeschenk holen


Ich fasse auch immer unbewusst meinen Bauch an, als wenn da schon einer wäre . Ich habe schon seit Mitte November alle Weihnachtsgeschenke . Meine Tochter hat jetzt auch noch am 20.12 Geburtstag und wird 10 Jahre alt
YouAreMyLife
5414 Beiträge
13.12.2017 09:36
Zitat von Anata:

Guten Morgen

Die nächte machen mich echt fertig , ich bin ja ein absoluter Bauch Schläfer, was ja auch jetzt noch ohne Probleme gehen würde , nur irgendwie Dreh ich mich , warum auch immer nicht auf den Bauch , ich denke das unterbewusstsein , spielt mir da irgendwie einen Streich

Und heute ist mir kotz schlecht
Muss aber jetzt los , noch die restlichen Weihnachtsgeschenk holen


Morgen

Oh man das ist echt doof ich bin Seitenschläfer und musste mal auf dem Rücken schlafen. Das war der Horror i konnte da überhaupt nicht schlafen .
Hoffe du gewöhnst dich dran , das wird bestimmt hart

Oh nein , jetzt hast du auch Übelkeit das Gefühl ist einfach so nervig
Ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft für den heutigen Tag
13.12.2017 10:44
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Anata:

Guten Morgen

Die nächte machen mich echt fertig , ich bin ja ein absoluter Bauch Schläfer, was ja auch jetzt noch ohne Probleme gehen würde , nur irgendwie Dreh ich mich , warum auch immer nicht auf den Bauch , ich denke das unterbewusstsein , spielt mir da irgendwie einen Streich

Und heute ist mir kotz schlecht
Muss aber jetzt los , noch die restlichen Weihnachtsgeschenk holen


Morgen

Oh man das ist echt doof ich bin Seitenschläfer und musste mal auf dem Rücken schlafen. Das war der Horror i konnte da überhaupt nicht schlafen .
Hoffe du gewöhnst dich dran , das wird bestimmt hart

Oh nein , jetzt hast du auch Übelkeit das Gefühl ist einfach so nervig
Ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft für den heutigen Tag


Auf dem Rücken geht für mich auch gar nicht , da bekomme ich nen Anfall

Das schlimme ist , ich könnte ja wenn ich wollte noch auf dem Bauch schlafen , nur sag mir mal warum das nicht funktioniert ?

Dankeschön
13.12.2017 10:46
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Anata:

Guten Morgen

Die nächte machen mich echt fertig , ich bin ja ein absoluter Bauch Schläfer, was ja auch jetzt noch ohne Probleme gehen würde , nur irgendwie Dreh ich mich , warum auch immer nicht auf den Bauch , ich denke das unterbewusstsein , spielt mir da irgendwie einen Streich

Und heute ist mir kotz schlecht
Muss aber jetzt los , noch die restlichen Weihnachtsgeschenk holen


Ich fasse auch immer unbewusst meinen Bauch an, als wenn da schon einer wäre . Ich habe schon seit Mitte November alle Weihnachtsgeschenke . Meine Tochter hat jetzt auch noch am 20.12 Geburtstag und wird 10 Jahre alt


Ein paar Kleinigkeiten fehlten noch
YouAreMyLife
5414 Beiträge
13.12.2017 10:57
Zitat von Anata:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Anata:

Guten Morgen

Die nächte machen mich echt fertig , ich bin ja ein absoluter Bauch Schläfer, was ja auch jetzt noch ohne Probleme gehen würde , nur irgendwie Dreh ich mich , warum auch immer nicht auf den Bauch , ich denke das unterbewusstsein , spielt mir da irgendwie einen Streich

Und heute ist mir kotz schlecht
Muss aber jetzt los , noch die restlichen Weihnachtsgeschenk holen


Morgen

Oh man das ist echt doof ich bin Seitenschläfer und musste mal auf dem Rücken schlafen. Das war der Horror i konnte da überhaupt nicht schlafen .
Hoffe du gewöhnst dich dran , das wird bestimmt hart

Oh nein , jetzt hast du auch Übelkeit das Gefühl ist einfach so nervig
Ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft für den heutigen Tag


Auf dem Rücken geht für mich auch gar nicht , da bekomme ich nen Anfall

Das schlimme ist , ich könnte ja wenn ich wollte noch auf dem Bauch schlafen , nur sag mir mal warum das nicht funktioniert ?

Dankeschön


Ja der Körper ist echt doof , der macht was er will
Rücken schlafen geht null , da wäre ich eher die komplette Nacht wach

Weihnachtsgeschenke habe ich zum Glück für die Kinder schon alle zusammen.
Muss nur noch was für meine Eltern besorgen bzw im Internet in Auftrag geben. Irgendwie schiebe ich das immer auf den nächsten Tag so bin ich sonst nicht
HerzMama89
866 Beiträge
13.12.2017 11:40
Zitat von YouAreMyLife:

Guten Morgen

Herzlich willkommen an die neuen und Glückwunsch

Herz Mama , wie geht es dir ? Gibt es schon Neuigkeiten von deinem Mann. Oder bleibt er immer noch bei seiner Einstellung ?

Wie geht es den anderen Mamis ?

Ich bin immer noch froh , wenn die ersten 12 Wochen um sind und ich wieder die alte bin auch wenn es mir deutlich besser geht , als bei den anderen Kinder , ist das für mich dennoch kein Zustand.
Brüste tun auch sehr weh und sind angeschwollen. Aber sowas stört mich nicht. Hauptsache man fühlt sich nicht so elend und kraftlos
Wünsche euch allen einen schönen und entspannten Mittwoch
Und Weihnachten rückt immer näher also da vergeht die Zeit ja echt wie im Fluge


Nunja es wird grad mehr oder weniger totgeschwiegen. Man redet nicht drüber... Und lebt sein Leben so weiter.
So kanns natürlich nicht bleiben.
Heute hatte ich ja den Termin mit der Hebamme, davon werde ich ihm dann später mal erzählen.

Es war übrigens sehr nett mit ihr! Ich werde die Vorsorgen,bis auf die 3 großen bei ihr machen lassen, bzw kommt sie ja sogar nach Hause

*

Ja die Zeit rennt wirklich!
In 3 Tagen feiert mein Mittlerer seinen Geburtstag. Und dann folgt fast auf dem Fuße ein weiterer Geburtstag in der Familie und natürlich Weihnachten
HerzMama89
866 Beiträge
13.12.2017 11:42
Zitat von Annalein:

Guten morgen.
Auch ich würde hier gerne schreiben, da ich gestern positiv getestet habe...


Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
HerzMama89
866 Beiträge
13.12.2017 11:45
Oh nein Anata,hat es dich nun auch erwischt mit der blöden Uebelkeit echt ein blödes Gefühl, ich hoffe für uns alle,dass das bald ein Ende hat.

Steffi: die Daumen für den FA Termin sind natürlich gedrückt was arbeitest du denn,dass du sofort nicht mehr arbeiten darfst?
13.12.2017 12:03
Zitat von HerzMama89:

Oh nein Anata,hat es dich nun auch erwischt mit der blöden Uebelkeit echt ein blödes Gefühl, ich hoffe für uns alle,dass das bald ein Ende hat.

Steffi: die Daumen für den FA Termin sind natürlich gedrückt was arbeitest du denn,dass du sofort nicht mehr arbeiten darfst?


Ja allgemein ist heute ein blöder Tag , übel , Schwindel , Kreislauf und Hunde müde , keine Ahnung was heute los ist
Die ersten 12 Wochen sind echt nicht schön
steffis66
69 Beiträge
13.12.2017 12:05
Zitat von HerzMama89:

Oh nein Anata,hat es dich nun auch erwischt mit der blöden Uebelkeit echt ein blödes Gefühl, ich hoffe für uns alle,dass das bald ein Ende hat.

Steffi: die Daumen für den FA Termin sind natürlich gedrückt was arbeitest du denn,dass du sofort nicht mehr arbeiten darfst?


Danke Ich bin Altenpflegerin. In einem sehr kleinen Haus. Unser AG kann uns keine schangerenfreundliche Stelle bieten, deshalb stellt er immer gleich ein Beschäftigungsverbot aus...
Nun sitze ich hier und warte
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
13.12.2017 12:06
Heute ist mir zum Glück nicht so übel. Mich schlaucht die Erkältung aber total und ich kann ja keine Medikamente nehmen
HerzMama89
866 Beiträge
13.12.2017 12:07
Ja da hast du Recht Anata, der schönste Teil der Schwangerschaft ist eindeutig das zweite Drittel. Danach wirds auch beschwerlich wegen der deutlich wachsenden Kugel.

A propo, wie geht das, dass es Frauen gibt, die 9 Monate nicht merken, dass sie schwanger sind und dann einfach so ein Kind bekommen? Immer wieder hört man das, wo ist das Kind dann? Wenn ich an meine großen Kugeln zum Ende hin denke (die diese Frauen dann ja einfach nicht bekommen),kann ich das einfach nicht verstehen. Und die Tritte usw.
HerzMama89
866 Beiträge
13.12.2017 12:10
Zitat von Mama_von_Alina:

Heute ist mir zum Glück nicht so übel. Mich schlaucht die Erkältung aber total und ich kann ja keine Medikamente nehmen


Ich fand Erkältungstees immer ganz gut, besser wie nichts Falls es zu schlimm mit der Nase wurde, habe ich Meersalznasenspray genommen oder mit Salzwasser inhaliert (über einer Schüssel)
HerzMama89
866 Beiträge
13.12.2017 12:11
Zitat von steffis66:

Zitat von HerzMama89:

Oh nein Anata,hat es dich nun auch erwischt mit der blöden Uebelkeit echt ein blödes Gefühl, ich hoffe für uns alle,dass das bald ein Ende hat.

Steffi: die Daumen für den FA Termin sind natürlich gedrückt was arbeitest du denn,dass du sofort nicht mehr arbeiten darfst?


Danke Ich bin Altenpflegerin. In einem sehr kleinen Haus. Unser AG kann uns keine schangerenfreundliche Stelle bieten, deshalb stellt er immer gleich ein Beschäftigungsverbot aus...
Nun sitze ich hier und warte


Achso ok

Ach ja das lieben Warten zum Glück habe ich das dieses mal nur 3x. Yippieh.
Und die anderen male warte ich ja höchstens zu Hause, das macht mir gar nichts
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
13.12.2017 12:39
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Mama_von_Alina:

Heute ist mir zum Glück nicht so übel. Mich schlaucht die Erkältung aber total und ich kann ja keine Medikamente nehmen


Ich fand Erkältungstees immer ganz gut, besser wie nichts Falls es zu schlimm mit der Nase wurde, habe ich Meersalznasenspray genommen oder mit Salzwasser inhaliert (über einer Schüssel)


Danke für die Tipps
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt