Mütter- und Schwangerenforum

Augustkugeln 2018

Gehe zu Seite:
13.12.2017 16:49
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Anata:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Anata:

...


Ja beim ersten, mich hat nur der Termin für die zweite gewundert. Meine Frauenärztin bestimmt das hcg nur, wenn sie sich nicht sicher ist, ob alles passt. Ansonsten wird ja Blut abgenommen um auf hiv, Rötelnschutz usw zu prüfen. Aber das ist vielleicht überall anders.

Wenn sie sagt das passt, dann würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.


Ja genau , die blutabnahme meine ich auch , wegen dem hiv , röteln usw , zwei mal in so kurzer Zeit Blut abnehmen kenne ich auch nicht


Naja jeder Arzt hat eine andere Vorgehensweise.
Das sollte kein Grund sein,sich Sorgen zu machen


Um Gottes willen , das sollte es auch nicht heissen
hailie
1254 Beiträge
13.12.2017 17:12
Huhu Mädels, so den Arbeitstag hab ich hinter mir...
Ich weiß nur nicht, wie ich noch ne Woche ums rauchen drum rum komme, es kommen schon komische Fragen...

Ich habe heut früh noch einen Test gemacht, die Linien sind da, aber da geht noch was...

Ich will eigentlich nächste Woche schonmal zum Arzt, um wenigstens zu wissen, dass alles dort ist wo es hin muss...

Wissen tut es noch gar keiner, außer meiner Mutter, der hab ich die Tests gezeigt, aber die meint, solange die Linien nicht gleich stark sind, ist der Test nicht positiv...

Zu den Frauen, die nicht merken, dass sie schwanger sind...
Ich hab eine Freundin, der es tatsächlich so ging...
Sie hatten ein Kind und dieses war auch lange geübt und ein absolutes Wunschkind und bei dem sollte es auch bleiben...
Sie hat einfach überhaupt keinen Gedanken an eine erneute Schwangerschaft verschwendet, nahm die stillpille und wurde erst stutzig, als sie von Freundinnen auf ihre Gewichtszunahme angesprochen wurde....

Vollzeitmami
2228 Beiträge
13.12.2017 17:37
Zitat von hailie:

Huhu Mädels, so den Arbeitstag hab ich hinter mir...
Ich weiß nur nicht, wie ich noch ne Woche ums rauchen drum rum komme, es kommen schon komische Fragen...

Ich habe heut früh noch einen Test gemacht, die Linien sind da, aber da geht noch was...

Ich will eigentlich nächste Woche schonmal zum Arzt, um wenigstens zu wissen, dass alles dort ist wo es hin muss...

Wissen tut es noch gar keiner, außer meiner Mutter, der hab ich die Tests gezeigt, aber die meint, solange die Linien nicht gleich stark sind, ist der Test nicht positiv...

Zu den Frauen, die nicht merken, dass sie schwanger sind...
Ich hab eine Freundin, der es tatsächlich so ging...
Sie hatten ein Kind und dieses war auch lange geübt und ein absolutes Wunschkind und bei dem sollte es auch bleiben...
Sie hat einfach überhaupt keinen Gedanken an eine erneute Schwangerschaft verschwendet, nahm die stillpille und wurde erst stutzig, als sie von Freundinnen auf ihre Gewichtszunahme angesprochen wurde....


Also das von deiner Mutter ist wohl veraltet. Die Linien müssen nicht gleich stark sein, das steht auch so in der Packungsbeilage
Wichtig ist dass die Ergebnislinie von mal zu mal stärker wird. Ich hatte in noch keiner der drei vorhergenhenden SS eine so fette Ergebnislinie.

Ich kann es auch nie verstehen wie man eine Ss nicht bemerken kann. Zumal ich mich in der 5. SSW schon mega schwanger fühle
Aber ich hatte im Kh mal eine im Zimmer die tatsächlich ein Kind bekommen hat ohne dass sie es wusste.
YouAreMyLife
5462 Beiträge
13.12.2017 17:41
Also unbedingt muss man bei 5+6 nichts sehen. Also jedenfalls hat man das hier schon oft gelesen
Vielleicht ein eckenhocker.
Bei mir sah man da schon das Baby mit Herzschlag . Aber das ist ja echt immer verschieden . Je nachdem wann die Einnistung statt findet ect.
Hcg will sie wohl prüfen und ich denke mal sie möchte dich auch nicht verrückt machen.
Drücke dir die Daumen das alles gut ist und beim nächsten mal schon deutlich mehr zu sehen ist

Hmm also wenn jemand mega schlank ist , dann sollte man es irgendwann schon sehen , wenn nur der Bauch wächst. Eine Psyche verhindert ja nicht das wachsen vom Baby. Außer man macht weiterhin sehr viel Sport.
Naja mir könnte sowas definitiv niemals passieren
Annalein
6189 Beiträge
13.12.2017 17:43
Zitat von hailie:

Huhu Mädels, so den Arbeitstag hab ich hinter mir...
Ich weiß nur nicht, wie ich noch ne Woche ums rauchen drum rum komme, es kommen schon komische Fragen...

Ich habe heut früh noch einen Test gemacht, die Linien sind da, aber da geht noch was...

Ich will eigentlich nächste Woche schonmal zum Arzt, um wenigstens zu wissen, dass alles dort ist wo es hin muss...

Wissen tut es noch gar keiner, außer meiner Mutter, der hab ich die Tests gezeigt, aber die meint, solange die Linien nicht gleich stark sind, ist der Test nicht positiv...

Zu den Frauen, die nicht merken, dass sie schwanger sind...
Ich hab eine Freundin, der es tatsächlich so ging...
Sie hatten ein Kind und dieses war auch lange geübt und ein absolutes Wunschkind und bei dem sollte es auch bleiben...
Sie hat einfach überhaupt keinen Gedanken an eine erneute Schwangerschaft verschwendet, nahm die stillpille und wurde erst stutzig, als sie von Freundinnen auf ihre Gewichtszunahme angesprochen wurde....

Das mit dem Rauchen kenne ich von meiner ersten SS. Habe damals behauptet ich hätte ne Magenschleimhautreizung und müsste dolle aufpassen dass es keine Schleimhautentzündung wird. Hat keiner hinterfragt und dann hab ich ja 14 Tage nicht geraucht, dass es natürlich der perfekte Zeitpunkt war ganz aufzuhören
HerzMama89
866 Beiträge
14.12.2017 12:30
Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch?

Nachdem mir gestern den ganzen Tag sowas von übel war geht es mir heute erstaunlicher Weise echt gut, bin nur total müde. Aber damit kann ich besser leben als mit diesem anderen ekeligen Gefühl.

Ich habe nun einen ganz offiziellen 1. Termin beim Frauenarzt, am 17.01.18 um 10:15 Uhr zum ersten großen Ulltraschall.

Desweiteren habe ich gestern wieder ein bisschen mit Männe gesprochen, über den Termin mit der Hebamme..erst hat er etwas "dicht" gemacht.
Dann habe ich ihm desweiteren davon berichtet, dass ich in Erwägung ziehe, mich sterilisieren zu lassen nach diesem Kind (er selbst möchte nicht, das haben wir in der Vergangenheit schon erörtert). Einmal würde ich das ihm zuliebe machen und einmal, weil ich auch definitiv nicht noch mehr Kinder möchte.
Nunja, einziger Wehmutstropfen, das würde ja bedeuten, dass ich zum ersten Mal einen Kaiserschnitt machen lasse aber so ist es einzig bezahlbar bzw "mit drin" oder?...Hach ich habe ja noch Zeit. Aber der Gedanke hat ihm auf jeden Fall gefallen.
HerzMama89
866 Beiträge
14.12.2017 12:36
Habt ihr eigentliche Gelüste?

Ich habe Brühe (als Getränk) für mich entdeckt
Heut habe ich mir doch tatsächlich Tassensuppe geholt wird natürich nur in Maßen konsumiert, ist ja nun auch nicht soo gesund.
Miststück
961 Beiträge
14.12.2017 12:46
huhu mädels,

ich les ja nur still und leise mit....

war gestern ja nochmal zur kontrolle hin.sehen konnte man immer noch nicht wirklich etwas,sie vermutet etwas,das wäre aber nur 2mm gewachsen in der woche. die blutungen waren im prinzip wie meine mens. sie hat mir blut abgenommen und mich vorhin angerufen-der beta-hcg liegt bei 750. muss jetzt morgen wieder hin.wenn der deutlich steigt warten wir weiter ab,wenn er stagniert oder sinkt-ja dann wars das endgültig. auf die frage,ob der wert nicht eh zu gering sei,sagte sie nur,das man das so nicht sagen kann, das ist von frau zu frau unterschiedlich.

ich geh echt kaputt,ich möcht doch nur wissen ob oder ob nicht das ich endlich abschliessen kann
HerzMama89
866 Beiträge
14.12.2017 13:11
Zitat von Miststück:

huhu mädels,

ich les ja nur still und leise mit....

war gestern ja nochmal zur kontrolle hin.sehen konnte man immer noch nicht wirklich etwas,sie vermutet etwas,das wäre aber nur 2mm gewachsen in der woche. die blutungen waren im prinzip wie meine mens. sie hat mir blut abgenommen und mich vorhin angerufen-der beta-hcg liegt bei 750. muss jetzt morgen wieder hin.wenn der deutlich steigt warten wir weiter ab,wenn er stagniert oder sinkt-ja dann wars das endgültig. auf die frage,ob der wert nicht eh zu gering sei,sagte sie nur,das man das so nicht sagen kann, das ist von frau zu frau unterschiedlich.

ich geh echt kaputt,ich möcht doch nur wissen ob oder ob nicht das ich endlich abschliessen kann


Ohmann du Arme, ich hoffe auf ein klares Ergebnis morgen und drücke natürlich die Daumen, dass vielleicht doch noch alles gut wird
14.12.2017 13:50
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Miststück:

huhu mädels,

ich les ja nur still und leise mit....

war gestern ja nochmal zur kontrolle hin.sehen konnte man immer noch nicht wirklich etwas,sie vermutet etwas,das wäre aber nur 2mm gewachsen in der woche. die blutungen waren im prinzip wie meine mens. sie hat mir blut abgenommen und mich vorhin angerufen-der beta-hcg liegt bei 750. muss jetzt morgen wieder hin.wenn der deutlich steigt warten wir weiter ab,wenn er stagniert oder sinkt-ja dann wars das endgültig. auf die frage,ob der wert nicht eh zu gering sei,sagte sie nur,das man das so nicht sagen kann, das ist von frau zu frau unterschiedlich.

ich geh echt kaputt,ich möcht doch nur wissen ob oder ob nicht das ich endlich abschliessen kann


Ohmann du Arme, ich hoffe auf ein klares Ergebnis morgen und drücke natürlich die Daumen, dass vielleicht doch noch alles gut wird


Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen , das du bald endlich Klarheit hast
Dieses ungewisse würde mich auch wahnsinnig machen
Fortuna2014
381 Beiträge
14.12.2017 20:57
Melde mich auch von meinem FA-termin und muss nochimmer durchatmen...
Herzschlag noch zu früh,aber ansonsten alles dort wos sein soll...nur es KÖNNTE sein dass es ZWEI werden Uiuiui...
HerzMama89
866 Beiträge
14.12.2017 20:58
Zitat von Fortuna2014:

Melde mich auch von meinem FA-termin und muss nochimmer durchatmen...
Herzschlag noch zu früh,aber ansonsten alles dort wos sein soll...nur es KÖNNTE sein dass es ZWEI werden Uiuiui...


Oh wow! Das wäre ja was doppeltes Glück
14.12.2017 21:30
Zitat von Fortuna2014:

Melde mich auch von meinem FA-termin und muss nochimmer durchatmen...
Herzschlag noch zu früh,aber ansonsten alles dort wos sein soll...nur es KÖNNTE sein dass es ZWEI werden Uiuiui...


Welche ssw bist du heute ?

Wow zwei , wir wäre das für dich ? Also die Vorstellung ?
Hast du ein Bild bekommen ?
Fortuna2014
381 Beiträge
14.12.2017 23:09
Zitat von Anata:

Zitat von Fortuna2014:

Melde mich auch von meinem FA-termin und muss nochimmer durchatmen...
Herzschlag noch zu früh,aber ansonsten alles dort wos sein soll...nur es KÖNNTE sein dass es ZWEI werden Uiuiui...


Welche ssw bist du heute ?

Wow zwei , wir wäre das für dich ? Also die Vorstellung ?
Hast du ein Bild bekommen ?


Ich bin zutückdatiert auf 5./6. SSW geworden,da sich mein ES wohl verspätete.

Bild hab ich bekommen. Muss ich mal hochladen.

Phuuu,ganz ehrlich? Für mich kaum vorstellbar Mein Sohn ist total lebhaft und braucht viel aufmersamkeit. Ich habe solche angst dass ich ihm dann nicht mehr gerecht werden könnte. Mein mann sieht das gelassener als ich. Ich mein,noch ist eine zwilli-SS nicht definitiv bestätigt, aber wenns so sein sollte, dann packen wir auch das irgendwie...
hailie
1254 Beiträge
15.12.2017 06:04
Guten Morgen!

Hab heut meinen vorerst letzten Test verbraten... aber irgendwie stellt mich das Ergebnis nicht zufrieden...
Striche sind da, aber ich hab das Gefühl sie werden nicht dicker...

Ich hab Angst, dass da was nicht stimmt...

Ich muss bis Donnerstag warten, dann könnte ich mal zum da gehen, eher schaff ich es arbeitstechnisch nicht...

Ich überleg noch mir nen Soho zu holen...

Ich hab ständiges ziehen im Unterleib... aber sonst nix... naja noch ne leichte Erkältung, aber das Zähl ich nicht dazu...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt