Mütter- und Schwangerenforum

Augustkugeln 2018

Gehe zu Seite:
Fortuna2014
381 Beiträge
15.12.2017 16:40
Zitat von Annalein:

Zitat von Fortuna2014:

Ich würde auch keine Steri machen lassen. Bei Frauen kann man das nicht so leicht wieder retour machen...beim Mann geht das für eine gewisse zeit...vll sprichst du nochmal mit ihm, ob nicht ER diesen eingriff machen lassen würde...

Bin auch eher bei ihm und nicht bei mir .
Oder halt keiner. Immerhin haben wir jetzt auch fast 6 Jahre so verhütet und schwanger bin ich nicht ausversehen, sondern weil geplant war


Stimmt ich bin auch geplant schwanger und seit fast 13 Jahren nicht "aus versehen". aber wir können von uns nicht auf andere schließen. Ich dachte auch schonmal bei meiner Kupferspirale "uuuupsi, ich glaub da ist was daneben gegangen". War aber fehlalarm...
Annalein
6189 Beiträge
15.12.2017 16:42
Zitat von Fortuna2014:

Zitat von Annalein:

Zitat von Fortuna2014:

Ich würde auch keine Steri machen lassen. Bei Frauen kann man das nicht so leicht wieder retour machen...beim Mann geht das für eine gewisse zeit...vll sprichst du nochmal mit ihm, ob nicht ER diesen eingriff machen lassen würde...

Bin auch eher bei ihm und nicht bei mir .
Oder halt keiner. Immerhin haben wir jetzt auch fast 6 Jahre so verhütet und schwanger bin ich nicht ausversehen, sondern weil geplant war


Stimmt ich bin auch geplant schwanger und seit fast 13 Jahren nicht "aus versehen". aber wir können von uns nicht auf andere schließen. Ich dachte auch schonmal bei meiner Kupferspirale "uuuupsi, ich glaub da ist was daneben gegangen". War aber fehlalarm...

Das stimmt
HerzMama89
866 Beiträge
15.12.2017 17:18
Zitat von Miststück:

der wert bei mir ist gesunken. entweder warte ich jetzt weiter ab und es geht doch noch von selber, oder ich geh zur AS.

ich wünsch euch alles gute und freut euch auf eure würmchen...


Es tut mir Leid für Dich
HerzMama89
866 Beiträge
15.12.2017 17:23
Zitat von Fortuna2014:

Ich würde auch keine Steri machen lassen. Bei Frauen kann man das nicht so leicht wieder retour machen...beim Mann geht das für eine gewisse zeit...vll sprichst du nochmal mit ihm, ob nicht ER diesen eingriff machen lassen würde...


Für ihn kommt das nicht in Frage
Ich finde es auch nicht löblich, deshalb einen Kaiserschnitt zu machen und je mehr ich darüber nachdenke desto schlimmer finde ich es
Es soll halt etwas komplett sicheres sein...

Ich habe meine 3 Buben aus eigener Kraft zur Welt gebracht, den 3. sogar allein und bin auch stolz darauf. Habe nicht mal Schmerzmittel gehabt. Fände es auch unfair dem letzten gegenüber, dass es nicht so "sanft" zur Welt kommen dürfte.
Zumal ich mir auch sicher bin, dass eine natürliche Geburt zweifelsohne das Beste fürs Baby ist und für die Bindung-

Noch ist ja Zeit..
Fortuna2014
381 Beiträge
15.12.2017 17:37
Zitat von Miststück:

der wert bei mir ist gesunken. entweder warte ich jetzt weiter ab und es geht doch noch von selber, oder ich geh zur AS.

ich wünsch euch alles gute und freut euch auf eure würmchen...


das tut mir leid für dich
Fühl dich gedrückt.
Fortuna2014
381 Beiträge
15.12.2017 17:40
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Fortuna2014:

Ich würde auch keine Steri machen lassen. Bei Frauen kann man das nicht so leicht wieder retour machen...beim Mann geht das für eine gewisse zeit...vll sprichst du nochmal mit ihm, ob nicht ER diesen eingriff machen lassen würde...


Für ihn kommt das nicht in Frage
Ich finde es auch nicht löblich, deshalb einen Kaiserschnitt zu machen und je mehr ich darüber nachdenke desto schlimmer finde ich es
Es soll halt etwas komplett sicheres sein...

Ich habe meine 3 Buben aus eigener Kraft zur Welt gebracht, den 3. sogar allein und bin auch stolz darauf. Habe nicht mal Schmerzmittel gehabt. Fände es auch unfair dem letzten gegenüber, dass es nicht so "sanft" zur Welt kommen dürfte.
Zumal ich mir auch sicher bin, dass eine natürliche Geburt zweifelsohne das Beste fürs Baby ist und für die Bindung-

Noch ist ja Zeit..


hmmm...das ist natürlich blöd wenn er nicht mag und ich verstehe dich voll und ganz bzgl. "natürlicher Geburt". Ich hätte soooo gerne eine gehabt. Habe 19 Std. in den Wehen verbracht, nur um es zu versuchen. Im endefekt wurde es ein notkaiserschnitt. und auch diese(r) mini wird ein KS werden ich kann einfach nicht auf normalen weg, da ich zu eng bin. Das hat mir mein doc schon "angedroht".
YouAreMyLife
5479 Beiträge
15.12.2017 17:47
HerzMama , wieso kommt das für ihn nicht in Frage ? Immerhin ist er doch so sehr dagegen noch weitere Kinder zu bekommen.

Manchmal geht es eben nicht ohne Kaiserschnitt , ist ja dennoch was anderes als ein Wunschkaiserschnitt
HerzMama89
866 Beiträge
15.12.2017 18:23
Zitat von YouAreMyLife:

HerzMama , wieso kommt das für ihn nicht in Frage ? Immerhin ist er doch so sehr dagegen noch weitere Kinder zu bekommen.

Manchmal geht es eben nicht ohne Kaiserschnitt , ist ja dennoch was anderes als ein Wunschkaiserschnitt


Na Männlichkeit und so
Ein rotes Tuch dieses Thema für ihn.

YouAreMyLife
5479 Beiträge
15.12.2017 18:24
Zitat von HerzMama89:

Zitat von YouAreMyLife:

HerzMama , wieso kommt das für ihn nicht in Frage ? Immerhin ist er doch so sehr dagegen noch weitere Kinder zu bekommen.

Manchmal geht es eben nicht ohne Kaiserschnitt , ist ja dennoch was anderes als ein Wunschkaiserschnitt


Na Männlichkeit und so
Ein rotes Tuch dieses Thema für ihn.


sowas werde ich wohl nie verstehen
HerzMama89
866 Beiträge
15.12.2017 18:25

Zitat von Fortuna2014:

hmmm...das ist natürlich blöd wenn er nicht mag und ich verstehe dich voll und ganz bzgl. "natürlicher Geburt". Ich hätte soooo gerne eine gehabt. Habe 19 Std. in den Wehen verbracht, nur um es zu versuchen. Im endefekt wurde es ein notkaiserschnitt. und auch diese(r) mini wird ein KS werden ich kann einfach nicht auf normalen weg, da ich zu eng bin. Das hat mir mein doc schon "angedroht".

Ach Mensch, das ist ja schade.
Sehr tapfer,dass du es aber versucht hast
HerzMama89
866 Beiträge
15.12.2017 18:26
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von HerzMama89:

Zitat von YouAreMyLife:

HerzMama , wieso kommt das für ihn nicht in Frage ? Immerhin ist er doch so sehr dagegen noch weitere Kinder zu bekommen.

Manchmal geht es eben nicht ohne Kaiserschnitt , ist ja dennoch was anderes als ein Wunschkaiserschnitt


Na Männlichkeit und so
Ein rotes Tuch dieses Thema für ihn.


sowas werde ich wohl nie verstehen


Ne,als Frau bisl schwierig nachzuvollziehen
Miststück
961 Beiträge
15.12.2017 18:29
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Miststück:

der wert bei mir ist gesunken. entweder warte ich jetzt weiter ab und es geht doch noch von selber, oder ich geh zur AS.

ich wünsch euch alles gute und freut euch auf eure würmchen...


Das tut mir sehr leid ... also ist es bei der letzten Blutung doch nicht komplett abgegangen ?
Bin etwas verwirrt, du sagtest ja schon vor einer Weile das du das Baby verloren hast.
Viel Kraft dir und ich hoffe alles geht von alleine ab und du brauchst keine op
scheinbar nicht...ich sollte ja halt noch den mittwoch nochmal zur kontrolle und so...
YouAreMyLife
5479 Beiträge
15.12.2017 18:31
Zitat von HerzMama89:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von HerzMama89:

Zitat von YouAreMyLife:

HerzMama , wieso kommt das für ihn nicht in Frage ? Immerhin ist er doch so sehr dagegen noch weitere Kinder zu bekommen.

Manchmal geht es eben nicht ohne Kaiserschnitt , ist ja dennoch was anderes als ein Wunschkaiserschnitt


Na Männlichkeit und so
Ein rotes Tuch dieses Thema für ihn.


sowas werde ich wohl nie verstehen


Ne,als Frau bisl schwierig nachzuvollziehen


Ich finde es ehrlich gesagt affig gerade in der Situation von deinem Mann.
Und man hat dann ja den gleichen Sex und weiterhin einen Orgasmus ect.
Finde das schon ziemlich egoistisch alles von deinem Mann. Erst will er am liebsten das du abtreibst und droht dir, dich zu verlassen Und dann willst du dich auch noch sterilisieren lassen.
Ich mein vllt lernst du nochmal einen anderen Mann kennen und der möchte unbedingt noch ein Kind mit dir zusammen. Jetzt sagst du zwar nein, aber sowas kam ja schon ziemlich häufig vor.
So oder so würde ich mir das noch einmal sehr gut überlegen.
(wie immer meine ich das nicht böse )
Fortuna2014
381 Beiträge
15.12.2017 19:35
Ich weiß auch ganz ehrlich gesagt gar nicht ob das mit dem unterbinden überhaupt klappt
Bist du nicht zu jung dafür? Oder reicht die anzahl der kinder?
Annalein
6189 Beiträge
15.12.2017 19:40
Zitat von Fortuna2014:

Zitat von HerzMama89:

Zitat von Fortuna2014:

Ich würde auch keine Steri machen lassen. Bei Frauen kann man das nicht so leicht wieder retour machen...beim Mann geht das für eine gewisse zeit...vll sprichst du nochmal mit ihm, ob nicht ER diesen eingriff machen lassen würde...


Für ihn kommt das nicht in Frage
Ich finde es auch nicht löblich, deshalb einen Kaiserschnitt zu machen und je mehr ich darüber nachdenke desto schlimmer finde ich es
Es soll halt etwas komplett sicheres sein...

Ich habe meine 3 Buben aus eigener Kraft zur Welt gebracht, den 3. sogar allein und bin auch stolz darauf. Habe nicht mal Schmerzmittel gehabt. Fände es auch unfair dem letzten gegenüber, dass es nicht so "sanft" zur Welt kommen dürfte.
Zumal ich mir auch sicher bin, dass eine natürliche Geburt zweifelsohne das Beste fürs Baby ist und für die Bindung-

Noch ist ja Zeit..


hmmm...das ist natürlich blöd wenn er nicht mag und ich verstehe dich voll und ganz bzgl. "natürlicher Geburt". Ich hätte soooo gerne eine gehabt. Habe 19 Std. in den Wehen verbracht, nur um es zu versuchen. Im endefekt wurde es ein notkaiserschnitt. und auch diese(r) mini wird ein KS werden ich kann einfach nicht auf normalen weg, da ich zu eng bin. Das hat mir mein doc schon "angedroht".

Bei mir wird auch vermutet dass das kleine Becken zu klein ist. Die Kids sind nie ganz nach unten gerutscht um die MM zu öffnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt