Mütter- und Schwangerenforum

Augustkugeln 2018

Gehe zu Seite:
HerzMama89
866 Beiträge
18.12.2017 18:50
Zitat von X-tiane:

Hallo ihr Lieben, tut mir Leid, dass ich mich so selten melde, aber ich bin zur Zeit ganz schön grummelig und etwas gestresst. Mein Freund tut mir ganz schön Leid. Ich lese jedoch fleißig mit. Ich denke sobald die ersten 12 Wochen vorbei sind, werde ich auch ruhiger werden und mich hier mehr beteiligen.

Liebe Grüße


Bald haben wir alle sicher mehr Gesprächsstoff und sind besser drauf,mach dir mal keinen Kopf
18.12.2017 18:57
Zitat von HerzMama89:

Zitat von X-tiane:

Hallo ihr Lieben, tut mir Leid, dass ich mich so selten melde, aber ich bin zur Zeit ganz schön grummelig und etwas gestresst. Mein Freund tut mir ganz schön Leid. Ich lese jedoch fleißig mit. Ich denke sobald die ersten 12 Wochen vorbei sind, werde ich auch ruhiger werden und mich hier mehr beteiligen.

Liebe Grüße


Bald haben wir alle sicher mehr Gesprächsstoff und sind besser drauf,mach dir mal keinen Kopf


Das denke ich auch
X-tiane
368 Beiträge
18.12.2017 19:15
Zitat von HerzMama89:

Zitat von X-tiane:

Hallo ihr Lieben, tut mir Leid, dass ich mich so selten melde, aber ich bin zur Zeit ganz schön grummelig und etwas gestresst. Mein Freund tut mir ganz schön Leid. Ich lese jedoch fleißig mit. Ich denke sobald die ersten 12 Wochen vorbei sind, werde ich auch ruhiger werden und mich hier mehr beteiligen.

Liebe Grüße


Bald haben wir alle sicher mehr Gesprächsstoff und sind besser drauf,mach dir mal keinen Kopf


Danke :*
YouAreMyLife
5472 Beiträge
18.12.2017 19:16
Ich denke auch die Ärztin hätte dann was gesagt aber nur vom Bild her sehe ich zwei

Ja mehr als jammern kann man aktuell nicht
Annalein
6189 Beiträge
18.12.2017 20:01
@ x-tiane: das wird bestimmt besser. Und dein Freund wollte es ja so haben... oder?
@Change: ich habe es ehrlich gesagt auch gedacht auf dem Bild. Aber müssten die beiden dann nicht gleich weiter sein?
@all: ich finde es wird hier schon doch bereits viel erzählt. Und es wird sicher immer mehr werden. Ach und Leiden und Jammern finde ich absolut ok. Wenn man bedenkt, was der weibliche Körper doch für ne riesige Veränderung mitmacht und was dann so wunderbares dabei rauskonmt
18.12.2017 20:08
Hallo Mädels, wie geht's euch ? Also ich hab ja noch keine großen SS Symptome aaaaber meine Brüste sind geschwollen das mir meine BH's jetzt schon nicht mehr passen ....muss dazu sagen hab eher kleine Brüste und bin nicht böse mal Ordentlich Holz vor der Hütte zu haben
Ach ja und nach dem essen kann ich mich eine Zeit nicht bewegen weil der Bauch so voll und aufgebläht ist! Schönen Abend
Annalein
6189 Beiträge
18.12.2017 20:14
Zitat von odinluna:

Hallo Mädels, wie geht's euch ? Also ich hab ja noch keine großen SS Symptome aaaaber meine Brüste sind geschwollen das mir meine BH's jetzt schon nicht mehr passen ....muss dazu sagen hab eher kleine Brüste und bin nicht böse mal Ordentlich Holz vor der Hütte zu haben
Ach ja und nach dem essen kann ich mich eine Zeit nicht bewegen weil der Bauch so voll und aufgebläht ist! Schönen Abend

Hallo. Also meine Brüste spannen Aussen etwas aber ich habe auch bereits genug Holz . Und... Ich sitze abends mit Knopf auf auf dem Sofa
18.12.2017 20:49
Zitat von Annalein:

Zitat von odinluna:

Hallo Mädels, wie geht's euch ? Also ich hab ja noch keine großen SS Symptome aaaaber meine Brüste sind geschwollen das mir meine BH's jetzt schon nicht mehr passen ....muss dazu sagen hab eher kleine Brüste und bin nicht böse mal Ordentlich Holz vor der Hütte zu haben
Ach ja und nach dem essen kann ich mich eine Zeit nicht bewegen weil der Bauch so voll und aufgebläht ist! Schönen Abend

Hallo. Also meine Brüste spannen Aussen etwas aber ich habe auch bereits genug Holz . Und... Ich sitze abends mit Knopf auf auf dem Sofa


gottseidank bin ich nicht alleine
X-tiane
368 Beiträge
18.12.2017 20:49
Zitat von Annalein:

@ x-tiane: das wird bestimmt besser. Und dein Freund wollte es ja so haben... oder?
@Change: ich habe es ehrlich gesagt auch gedacht auf dem Bild. Aber müssten die beiden dann nicht gleich weiter sein?
@all: ich finde es wird hier schon doch bereits viel erzählt. Und es wird sicher immer mehr werden. Ach und Leiden und Jammern finde ich absolut ok. Wenn man bedenkt, was der weibliche Körper doch für ne riesige Veränderung mitmacht und was dann so wunderbares dabei rauskonmt


Ich hoffe es, also das es besser wird. Ja na klar, er ist da auch echt verständnisvoll und versteht auch meine Ängste, er hat ja selber Angst. Für ihn waren die FG's auch nicht einfach, zumal er beim ersten Mal danach die ganze Familie verständigen musste.

Ja stimmt, der Körper muss da echt einiges durchmachen, da können wir eigentlich alle stolz auf uns sein

Finde es auch super, dass man sich hier auch mal "ausheulen" kann, das baut einen wieder auf.
hailie
1254 Beiträge
18.12.2017 20:57
Hallo Mädels,

Sorry bin gestern nicht nochmal zum Schreiben gekommen...

Also war dann heut beim Arzt, es war zumindest schonmal eine super hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen... es wurde jetz Blut genommen und morgen bekomme ich den Hcg wert mitgeteilt...

Ich hätte am Mittwoch nochmal kommen können,aber ob man da schon wesentlich mehr gesehen hätte, ist auch fraglich und dafür dann meine Dienste umlegen, macht eigentlich keinen Sinn...also hab ich jetz einen Termin für den 10.01. bekommen und da dürfte ich bei 8+6 sein und man müsste das Würmchen schon gut sehen können...

Leider soll ich meine Tabletten nicht weiter nehmen, mal sehen wie das wird...

Ansonsten versuche ich es noch geheim zu halten, bisher ist nur die Mutti informiert...

Habt ihr schon alle Weihnachtsvorbereitungen getroffen? Muss wer an Weihnachten arbeiten?

Wann werdet ihr es den geschwisterkindern sagen?
18.12.2017 20:57
Zitat von Annalein:

Zitat von odinluna:

Hallo Mädels, wie geht's euch ? Also ich hab ja noch keine großen SS Symptome aaaaber meine Brüste sind geschwollen das mir meine BH's jetzt schon nicht mehr passen ....muss dazu sagen hab eher kleine Brüste und bin nicht böse mal Ordentlich Holz vor der Hütte zu haben
Ach ja und nach dem essen kann ich mich eine Zeit nicht bewegen weil der Bauch so voll und aufgebläht ist! Schönen Abend

Hallo. Also meine Brüste spannen Aussen etwas aber ich habe auch bereits genug Holz . Und... Ich sitze abends mit Knopf auf auf dem Sofa
genauso geht es mir auch
Annalein
6189 Beiträge
18.12.2017 21:14
Zitat von hailie:

Hallo Mädels,

Sorry bin gestern nicht nochmal zum Schreiben gekommen...

Also war dann heut beim Arzt, es war zumindest schonmal eine super hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen... es wurde jetz Blut genommen und morgen bekomme ich den Hcg wert mitgeteilt...

Ich hätte am Mittwoch nochmal kommen können,aber ob man da schon wesentlich mehr gesehen hätte, ist auch fraglich und dafür dann meine Dienste umlegen, macht eigentlich keinen Sinn...also hab ich jetz einen Termin für den 10.01. bekommen und da dürfte ich bei 8+6 sein und man müsste das Würmchen schon gut sehen können...

Leider soll ich meine Tabletten nicht weiter nehmen, mal sehen wie das wird...

Ansonsten versuche ich es noch geheim zu halten, bisher ist nur die Mutti informiert...

Habt ihr schon alle Weihnachtsvorbereitungen getroffen? Muss wer an Weihnachten arbeiten?

Wann werdet ihr es den geschwisterkindern sagen?

Also wir wollen es diesmal möglichst lange für uns behalten. Weihnachten hab ich dann leider ne Magenschleimhautreizung . Die Brüder sind 5 und 7. Denke wir werden es ihnen sagen wenn der Bauch kommt
18.12.2017 21:17
Zitat von odinluna:

Hallo Mädels, wie geht's euch ? Also ich hab ja noch keine großen SS Symptome aaaaber meine Brüste sind geschwollen das mir meine BH's jetzt schon nicht mehr passen ....muss dazu sagen hab eher kleine Brüste und bin nicht böse mal Ordentlich Holz vor der Hütte zu haben
Ach ja und nach dem essen kann ich mich eine Zeit nicht bewegen weil der Bauch so voll und aufgebläht ist! Schönen Abend


Ich hab alles , nur keine Schmerzen in den brüsten
Da ist noch alles wie immer , und da ich auch jemand der weniger gut bestückten Sorte bin , hätte ich nichts dagegen wenn sich da mal was tun würde
Was den Bauch angeht , der ist auch mega aufgebläht , und sieht aus wie im 4/5Monat
hailie
1254 Beiträge
18.12.2017 21:22
Zitat von Annalein:

Zitat von hailie:

Hallo Mädels,

Sorry bin gestern nicht nochmal zum Schreiben gekommen...

Also war dann heut beim Arzt, es war zumindest schonmal eine super hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen... es wurde jetz Blut genommen und morgen bekomme ich den Hcg wert mitgeteilt...

Ich hätte am Mittwoch nochmal kommen können,aber ob man da schon wesentlich mehr gesehen hätte, ist auch fraglich und dafür dann meine Dienste umlegen, macht eigentlich keinen Sinn...also hab ich jetz einen Termin für den 10.01. bekommen und da dürfte ich bei 8+6 sein und man müsste das Würmchen schon gut sehen können...

Leider soll ich meine Tabletten nicht weiter nehmen, mal sehen wie das wird...

Ansonsten versuche ich es noch geheim zu halten, bisher ist nur die Mutti informiert...

Habt ihr schon alle Weihnachtsvorbereitungen getroffen? Muss wer an Weihnachten arbeiten?

Wann werdet ihr es den geschwisterkindern sagen?

Also wir wollen es diesmal möglichst lange für uns behalten. Weihnachten hab ich dann leider ne Magenschleimhautreizung . Die Brüder sind 5 und 7. Denke wir werden es ihnen sagen wenn der Bauch kommt


Wollte ich eigentlich auch, aber auf Arbeit wird echt schwer, wegen der Räucherei...ich Versuch schon diversen Kollegen aus dem Weg zu gehen...und nun muss ich bis Januar noch aushalten...

Familie erfährt es Weihnachten, Senn was schief geht erfahren Sie es so oder so...
hailie
1254 Beiträge
18.12.2017 21:24
Zitat von Anata:

Zitat von odinluna:

Hallo Mädels, wie geht's euch ? Also ich hab ja noch keine großen SS Symptome aaaaber meine Brüste sind geschwollen das mir meine BH's jetzt schon nicht mehr passen ....muss dazu sagen hab eher kleine Brüste und bin nicht böse mal Ordentlich Holz vor der Hütte zu haben
Ach ja und nach dem essen kann ich mich eine Zeit nicht bewegen weil der Bauch so voll und aufgebläht ist! Schönen Abend


Ich hab alles , nur keine Schmerzen in den brüsten
Da ist noch alles wie immer , und da ich auch jemand der weniger gut bestückten Sorte bin , hätte ich nichts dagegen wenn sich da mal was tun würde
Was den Bauch angeht , der ist auch mega aufgebläht , und sieht aus wie im 4/5Monat


Brüste sind auch wie immer, waren auch in meiner ersten ss nicht bedonders gewachsen, halt nur prall zum Schluss

Blähbauch hab ich auch, aber den hatte ich auch unschwanger... mal sehen, wann ich Probleme mit der Hose bekomme...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt