Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
Melll
827 Beiträge
08.02.2016 07:47
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Melll:

Zitat von kleinbecci:

Hallo melli,
Ja an manchen tagen kann man sich gar nichts alles merken weil soviel geschrieben wird und dann liest man von den alten Hasen selten was.
Hab dann immer sorge das was passiert ist

Wie gehts dir?

Vinzfrau,viel spass beim Termin morgen,berichte wenn du wieder da bist

Oh kleinbecci , da bin ich doch eingeschlafen ! Bei mir ist alles super , seit fast 2 Wochen ist das spucken vorbei und so langsam zwicken doch die Hosen . Ich werde die Woche mal nach etwas Neuem mit Bauch schauen . Wie geht es dir?


guten morgen ,

Ja ich hab letztens Umstands Klamotten bei e.Kleinanzeigen günstig bekommen.Shirts und ein kleid für 20€

Soweit gehts mir gut.gestern fiel mir auf das mein bauch manchmal hart wird wenn ich auf dem Rücken liege.aber nicht in regelmäßigen abständen.
Wer weiss was der Zwerg da unten macht

Hab nir jetzt ein Stethoskop bestellt,weiss jemand wann man damit die Herztöne hört?

@trii,morgen siehst du endlich dein Baby.denke oft an dich


Das kenne ich auch , ich werd nachts wach , weil mein Bauch dick und hart wird. Mein Mann ist dann immer ganz fasziniert jetzt auf Arbeit im Sitzen oder stehen ist alles wieder ok .

Die Würmer machen Party in unserem Bauch
08.02.2016 08:00
Zitat von Melll:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von Melll:

Zitat von kleinbecci:

Hallo melli,
Ja an manchen tagen kann man sich gar nichts alles merken weil soviel geschrieben wird und dann liest man von den alten Hasen selten was.
Hab dann immer sorge das was passiert ist

Wie gehts dir?

Vinzfrau,viel spass beim Termin morgen,berichte wenn du wieder da bist

Oh kleinbecci , da bin ich doch eingeschlafen ! Bei mir ist alles super , seit fast 2 Wochen ist das spucken vorbei und so langsam zwicken doch die Hosen . Ich werde die Woche mal nach etwas Neuem mit Bauch schauen . Wie geht es dir?


guten morgen ,

Ja ich hab letztens Umstands Klamotten bei e.Kleinanzeigen günstig bekommen.Shirts und ein kleid für 20€

Soweit gehts mir gut.gestern fiel mir auf das mein bauch manchmal hart wird wenn ich auf dem Rücken liege.aber nicht in regelmäßigen abständen.
Wer weiss was der Zwerg da unten macht

Hab nir jetzt ein Stethoskop bestellt,weiss jemand wann man damit die Herztöne hört?

@trii,morgen siehst du endlich dein Baby.denke oft an dich


Das kenne ich auch , ich werd nachts wach , weil mein Bauch dick und hart wird. Mein Mann ist dann immer ganz fasziniert jetzt auf Arbeit im Sitzen oder stehen ist alles wieder ok .

Die Würmer machen Party in unserem Bauch

Boaahh du Weisst gar nicht wie mich das beruhigt zu lesen
Amicelli89
639 Beiträge
08.02.2016 10:00
ihr seit ja die die ich lese schon weit . Wann habt ihr ET?
Marlen84
6882 Beiträge
08.02.2016 10:06


[color=#00B8EF]Unsere Käfer-Outings :

[url=http://www.smilies.4-user.de][/center]
[/url][/color]
Marlen84
6882 Beiträge
08.02.2016 10:06
Zitat von Amicelli89:

ihr seit ja die die ich lese schon weit . Wann habt ihr ET?


Über dem Beitrag ist unsere Liste
Marlen84
6882 Beiträge
08.02.2016 10:11
Vinz
Ganz viel Spaß beim Termin heute, ich hoffe, es ist alles gut. Bin gespannt, ob man schon das Geschlecht erahnen kann. Lasst ihr die NFM machen?

Becci
Weghen der Umstandsmode wollte ich dir noch e*ay empfehlen, die Sachen sind ja nur wenig getragen und viel preiswerter als im Laden. Wenn du deine Lieblingsmarke und Größe kennst, dann macht das wirklich Spaß!

Rosi und Josephine
Geht es euch besser?

Anjuka
Wann hast du eigentlich wieder Termin?
Das mit dem Thread für die Liste finde ich doof, da wir die FA-Termine nicht eintragen, schaut da eh keiner hin.
Ich hole sie immer von zeit zu zeit mal vor.

An die Neuen
Wer auf die Liste möchte, schreibt mal sein ET hier rein!

Naga
Oh, was du schon für eione Murmel hast? Das wievielte Kind ist es bei dir? Sieht gut aus, brauchst du schon Umstandssachen?

Mir beginnen die Schlübbis zu kneifen... Erst dachte ich, hab ich bestimmt zu heiß gewaschen. Aber ich denke, mein Körper arbeitet wieder daran, seine 25kg am Ende der Schwangerschaft zu schaffen.
Marlen84
6882 Beiträge
08.02.2016 10:46
Mein Bauch bei 13+0

So haben wir begonnen bei 8+6

arielle_waterloo
1373 Beiträge
08.02.2016 11:05
Zitat von Amicelli89:

Zitat von arielle_waterloo:

Zitat von Amicelli89:

Zitat von arielle_waterloo:

...


Herzlichen Dank, ich bin 26 Jahre alt (Juli 27) komme aus Südhessen (Darmstadt ) und du?


Ich bin 31 Jahre alt (werde 32, auch im Juli ) und komme aus Sachsen-Anhalt (Merseburg). Hast du schon irgendwelche SS-Anzeichen? Wie alt ist dein 1. Wunder?


Auch eine Löwin ja
Meine Tochter ist 17 Monate alt und wird im September 2 Jahre
Bisher ist mir flau und die Brüste schmerzen, wie bei meiner Tochter damals auch. Bist du zum ersten mal schwanger?


Ich sollte eine Löwin werden, wollte aber doch lieber ein Krebslein sein (19.07.)
Ja ich bin zum ersten Mal schwanger, daher war vor allem die Anfangszeit echt spannend und ich hab auf jedes Anzeichen genau gelauscht....spannend ist es jetzt immer noch, aber bis auf die Müdigkeit habe ich nix mehr. Zum Glück
arielle_waterloo
1373 Beiträge
08.02.2016 11:13
Zitat von Marlen84:

Mein Bauch bei 13+0

So haben wir begonnen bei 8+6



Mari, du bist sooo schön durchtrainiert, selbst mit Bauch *neidisch guck dein Mini-Bäuchlein sieht richtig schön aus. Ich bilde mir ein, dass ich so langsam auch was am Unterbauch merke, da ist eine deutliche horizontale Falte mittlerweile (über dem Venushügel)
arielle_waterloo
1373 Beiträge
08.02.2016 11:28
Ich war heute früh beim Zahnarzt. Hatte ja vor 1,5 Wochen immer mal wieder Zahnschmerzen und nach einem Mal Zahnzwischenraumreinigung (mit diesem Teil von Philips, wofür die Sylvie Meis Werbung gemacht hatte) hatte ich sogar ein Stück Füllung im Mund. Seitdem zwar keine Schmerzen mehr, wollte es aber dennoch abklären lassen. Musste nicht lange warten trotz dass ich keinen Termin hatte und ging dann insgesamt auch sehr schnell. Ich war aber so nervös davor, weil ich sonst beim Zahnarzt immer eine Spritze bekomme wegen den Schmerzen. Nur eine Spritze will ich jetzt natürlich mir und vor allem dem Würmchen nicht zumuten. Hab ihm auch gleich gesagt, dass ich schwanger bin. Haben sich alle (Arzt und Helferin) gefreut, die kennen mich schon seit Kindertagen . Dann bohren ohne Spritze und siehe da, ich hatte absolut keine Schmerzen. Was war ich da erleichtert. Er hat eine neue Füllung rein gemacht (kein Amalgam!) und in 3 Monaten soll der Zahn gezogen werden (ist ja ein Weisheitszahn). Das bespreche ich vorher noch mit meiner FÄ, ob das in der SS ok ist. Jetzt bin ich richtig froh, gegangen zu sein und dass erstmal alles in Ordnung ist.

Ansonsten geht's mir gut, danke der Nachfrage Marlen , mich überkommt nur ab Mittag immer die Müdigkeit. Ab Mittwoch werde ich dann auch wieder arbeiten gehen. Mal sehen, wie das dann wird.
Und ja, ANJUKA , ich bin aus Merseburg. Habe vorher in Halle gewohnt (7 Jahre) und ziehe im Laufe des Jahres nach Bad Lauchstädt. Witziger Zufall, dass du auch aus SA bist. Wo genau bei Magdeburg wohnt ihr denn? Ich bin der Meinung, dass hier noch mindestens eine auch aus SA kommt, weiß nur grad nicht genau, wer.

Liebe Grüße an alle, Rosi.
08.02.2016 11:54
Na mal schauen was ich behalten habe

@rosi,hier ich komme aus sa genauer gesagt Magdeburg
Ich meine gelesen zu haben das zahn Ziehungen im zweiten trimester gemacht werden sollen,bin mir aber nicht sicher Aber schön dass du so tapfer warst und keine Schmerzen hattest

@marlen , dein bauchi ist soo toll da kann man echt neidisch werden.schwer vorstellbar dass du soviel zunimmst in den ss aber respekt dass du es alles wieder runter bekommst

Ähm wie war das mit der Müdigkeit?genau ich mach mittagschlaf
08.02.2016 11:58
Achja marlen,das stimmt bei e.ay und e.kleinanzeigen kann man echte schnäppchen machen.hab mich irgendwie auf h&m eingeschossen

Hier ist es echt stürmisch heut hoffentlich bekomm ich keine Kopfschmerzen.ich beschrei es mal lieber nicht
Melll
827 Beiträge
08.02.2016 13:12
@ arielle-waterloo: Respekt , ich müsste wirklich auch zum Zahnarzt , aber ich hab so viel Angst vor den Schmerzen . Ich hab noch immer 3 kleine Baustellen im Mund. Aber die müssen jetzt warten bis der Wurm da ist . Welches Gerät hast du dir gekauft ? Also kannst du es nicht wirklich empfehlen?!

@ marlen : dein Bauch ist wunderschön, da kannst du wirklich stolz drauf sein
bibbi26
39303 Beiträge
08.02.2016 13:27


Hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch soweit gut......
Ich hab heute das erste mal so mit Übelkeit zu tun aber es ist aus zu halten
08.02.2016 13:29
Zitat von arielle_waterloo:

Ich war heute früh beim Zahnarzt. Hatte ja vor 1,5 Wochen immer mal wieder Zahnschmerzen und nach einem Mal Zahnzwischenraumreinigung (mit diesem Teil von Philips, wofür die Sylvie Meis Werbung gemacht hatte) hatte ich sogar ein Stück Füllung im Mund. Seitdem zwar keine Schmerzen mehr, wollte es aber dennoch abklären lassen. Musste nicht lange warten trotz dass ich keinen Termin hatte und ging dann insgesamt auch sehr schnell. Ich war aber so nervös davor, weil ich sonst beim Zahnarzt immer eine Spritze bekomme wegen den Schmerzen. Nur eine Spritze will ich jetzt natürlich mir und vor allem dem Würmchen nicht zumuten. Hab ihm auch gleich gesagt, dass ich schwanger bin. Haben sich alle (Arzt und Helferin) gefreut, die kennen mich schon seit Kindertagen . Dann bohren ohne Spritze und siehe da, ich hatte absolut keine Schmerzen. Was war ich da erleichtert. Er hat eine neue Füllung rein gemacht (kein Amalgam!) und in 3 Monaten soll der Zahn gezogen werden (ist ja ein Weisheitszahn). Das bespreche ich vorher noch mit meiner FÄ, ob das in der SS ok ist. Jetzt bin ich richtig froh, gegangen zu sein und dass erstmal alles in Ordnung ist.

Ansonsten geht's mir gut, danke der Nachfrage Marlen , mich überkommt nur ab Mittag immer die Müdigkeit. Ab Mittwoch werde ich dann auch wieder arbeiten gehen. Mal sehen, wie das dann wird.
Und ja, ANJUKA , ich bin aus Merseburg. Habe vorher in Halle gewohnt (7 Jahre) und ziehe im Laufe des Jahres nach Bad Lauchstädt. Witziger Zufall, dass du auch aus SA bist. Wo genau bei Magdeburg wohnt ihr denn? Ich bin der Meinung, dass hier noch mindestens eine auch aus SA kommt, weiß nur grad nicht genau, wer.

Liebe Grüße an alle, Rosi.


Ich komme auch noch aus Sachsen-Anhalt aus Sangerhausen meine Eltern arbeiten hauptsächlich in Merseburg und Umgebung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt