Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
arielle_waterloo
1373 Beiträge
08.02.2016 13:45
Zitat von Melll:

@ arielle-waterloo: Respekt , ich müsste wirklich auch zum Zahnarzt , aber ich hab so viel Angst vor den Schmerzen . Ich hab noch immer 3 kleine Baustellen im Mund. Aber die müssen jetzt warten bis der Wurm da ist . Welches Gerät hast du dir gekauft ? Also kannst du es nicht wirklich empfehlen?!

@ marlen : dein Bauch ist wunderschön, da kannst du wirklich stolz drauf sein


Ich hatte auch sehr viel Angst vor den Schmerzen, bin ja sonst auch Schmerzpatient. Aber ich wollte es abklären lassen, nicht dass sich eine Entzündung o.ä. entwickelt und sich das negativ aufs Würmchen auswirkt. Das würde ich mir NIEMALS verzeihen. Da beiße ich lieber mal die Zähne zusammen (nur sinngemäß ) und stehe die Behandlung durch. Ich hab das Sonicare Airfloss von Philips zur Zahnzwischenraumreinigung, habe ich vorletztes Weihnachten geschenkt bekommen. Mein Zahnarzt hat es zuerst meiner Mama und dann mir empfohlen. Ich bin damit sehr zufrieden, weil ich mit Zahnseide so meine Probleme in den hinteren Ecken hab. Also ich kann es nur empfehlen . Hier mal ein Bild davon:

arielle_waterloo
1373 Beiträge
08.02.2016 13:50
Zitat von VinzFrau:

Ich komme auch noch aus Sachsen-Anhalt aus Sangerhausen meine Eltern arbeiten hauptsächlich in Merseburg und Umgebung


Na dann hallöchen Nachbarin
Amicelli89
639 Beiträge
08.02.2016 13:59
Zitat von Marlen84:

Mein Bauch bei 13+0

So haben wir begonnen bei 8+6



Wow bist du schlank
Amicelli89
639 Beiträge
08.02.2016 14:03
@ marlen mein Et ist 24.9 und bin 26 Jahre
08.02.2016 15:09
Zitat von Marlen84:

Vinz
Ganz viel Spaß beim Termin heute, ich hoffe, es ist alles gut. Bin gespannt, ob man schon das Geschlecht erahnen kann. Lasst ihr die NFM machen?

Becci
Weghen der Umstandsmode wollte ich dir noch e*ay empfehlen, die Sachen sind ja nur wenig getragen und viel preiswerter als im Laden. Wenn du deine Lieblingsmarke und Größe kennst, dann macht das wirklich Spaß!

Rosi und Josephine
Geht es euch besser?

Anjuka
Wann hast du eigentlich wieder Termin?
Das mit dem Thread für die Liste finde ich doof, da wir die FA-Termine nicht eintragen, schaut da eh keiner hin.
Ich hole sie immer von zeit zu zeit mal vor.

An die Neuen
Wer auf die Liste möchte, schreibt mal sein ET hier rein!

Naga
Oh, was du schon für eione Murmel hast? Das wievielte Kind ist es bei dir? Sieht gut aus, brauchst du schon Umstandssachen?

Mir beginnen die Schlübbis zu kneifen... Erst dachte ich, hab ich bestimmt zu heiß gewaschen. Aber ich denke, mein Körper arbeitet wieder daran, seine 25kg am Ende der Schwangerschaft zu schaffen.


Hab mich gerade dazu entschlossen die NFM mitzumachen mein Gefühl sagt mir das irgendwie bei den anderen 2 hab ich es nicht machen lassen!!!
lenimausi
1117 Beiträge
08.02.2016 17:06
Marlen, dein Bauch sieht toll aus. Ich schleppe noch immer 3-4 ss Kilos mit mir rum. Naja jetzt fällt es erst mal nicht auf

Becci, ich brauch auch noch "neue" ss Kleidung. Mir gefällt auch die H&M Mode am besten und im Vergleich finde ich sie noch relativ günsig.

Arielle, schön das es dir besser geht.

Vinz, wie war dein Termin?

...mehr fällt mir jetzt leider nicht mehr ein.... verzeiht mir... sitze gerade im Wartezimmer und bin soooo aufgeregt und gespannt
trri
1535 Beiträge
08.02.2016 17:21
@marlen schönen Bauch hast du da.

@becci ja leider ist der Termin erst am mittwoch, mag nicht mehr warten

Mir geht es soweit gut, bin einfach nach der arbeit jeweils völlig k.o.
Am Samstag hat mein Schatz auf einmal meinen Bauch gestreichelt, finde es so toll wir er sich für alles interessiert. Aber gewachsen ist da definitiv noch nichts, höchstens ab und an Blähbauch.
Bin auch wieder relativ fit nachdem ich die letzte Woche flach lag.

Hoffe euch geht es allen soweit gut.

Vergesse immer so schnell was ihr alle geschrieben habt, sorry
trri
1535 Beiträge
08.02.2016 17:21
Zitat von lenimausi:

Marlen, dein Bauch sieht toll aus. Ich schleppe noch immer 3-4 ss Kilos mit mir rum. Naja jetzt fällt es erst mal nicht auf

Becci, ich brauch auch noch "neue" ss Kleidung. Mir gefällt auch die H&M Mode am besten und im Vergleich finde ich sie noch relativ günsig.

Arielle, schön das es dir besser geht.

Vinz, wie war dein Termin?

...mehr fällt mir jetzt leider nicht mehr ein.... verzeiht mir... sitze gerade im Wartezimmer und bin soooo aufgeregt und gespannt


Wie war dein Termin?
08.02.2016 17:22


So wieder daheim....Termin war toll Würmchen hat geschlafen nach ein wenig ruckeln war es dann wach
NFM war unauffällig
Geschlecht konnte sie erahnen sie darf es aber noch nicht sagen, da ich noch abtreiben könnte
SSL 5,78 hat gesagt normale Größe hat zum letzten Mal aufgeholt meine anderen 2 Jungs waren größer
Hab 1kg abgenommen so mehr fällt mir gerade nicht ein!!!

lenimausi
1117 Beiträge
08.02.2016 17:38
Zitat von VinzFrau:

So wieder daheim....Termin war toll Würmchen hat geschlafen nach ein wenig ruckeln war es dann wach
NFM war unauffällig
Geschlecht konnte sie erahnen sie darf es aber noch nicht sagen, da ich noch abtreiben könnte
SSL 5,78 hat gesagt normale Größe hat zum letzten Mal aufgeholt meine anderen 2 Jungs waren größer
Hab 1kg abgenommen so mehr fällt mir gerade nicht ein!!!


Der Fußabdruck ist ja wahnsinn toll das alles gut ist

Bis zur wievielten Woche darf man denn abtreiben?
lenimausi
1117 Beiträge
08.02.2016 17:39
Zitat von trri:

Zitat von lenimausi:

Marlen, dein Bauch sieht toll aus. Ich schleppe noch immer 3-4 ss Kilos mit mir rum. Naja jetzt fällt es erst mal nicht auf

Becci, ich brauch auch noch "neue" ss Kleidung. Mir gefällt auch die H&M Mode am besten und im Vergleich finde ich sie noch relativ günsig.

Arielle, schön das es dir besser geht.

Vinz, wie war dein Termin?

...mehr fällt mir jetzt leider nicht mehr ein.... verzeiht mir... sitze gerade im Wartezimmer und bin soooo aufgeregt und gespannt


Wie war dein Termin?

ich sitze noch immer im Wartezimmer
08.02.2016 17:48
Zitat von lenimausi:

Zitat von VinzFrau:

So wieder daheim....Termin war toll Würmchen hat geschlafen nach ein wenig ruckeln war es dann wach
NFM war unauffällig
Geschlecht konnte sie erahnen sie darf es aber noch nicht sagen, da ich noch abtreiben könnte
SSL 5,78 hat gesagt normale Größe hat zum letzten Mal aufgeholt meine anderen 2 Jungs waren größer
Hab 1kg abgenommen so mehr fällt mir gerade nicht ein!!!


Der Fußabdruck ist ja wahnsinn toll das alles gut ist

Bis zur wievielten Woche darf man denn abtreiben?


14 Wochen nach dem ersten der Regel bzw. 12. Wochen nach irgendwas anderem hab ich nicht verstanden.

Soll ein Handabdruck sein
08.02.2016 17:48
Zitat von lenimausi:

Zitat von trri:

Zitat von lenimausi:

Marlen, dein Bauch sieht toll aus. Ich schleppe noch immer 3-4 ss Kilos mit mir rum. Naja jetzt fällt es erst mal nicht auf

Becci, ich brauch auch noch "neue" ss Kleidung. Mir gefällt auch die H&M Mode am besten und im Vergleich finde ich sie noch relativ günsig.

Arielle, schön das es dir besser geht.

Vinz, wie war dein Termin?

...mehr fällt mir jetzt leider nicht mehr ein.... verzeiht mir... sitze gerade im Wartezimmer und bin soooo aufgeregt und gespannt


Wie war dein Termin?

ich sitze noch immer im Wartezimmer


Bei mir waren es 2 Stunden heute!!!
08.02.2016 17:53
@Leni,ganz viel spass beim termin

@Vinz,ganz süsse bilder hasst du und der fuss ist echt goldig.
Hast du kit deiner ärztin gesprocheen wegen der nfm?bist ja jetzt schon 14.ssw
Wann hast du den näcchsten termin?

@Trii,schön das es dirr besser geht.ja das mit der erschöpfung kenn ich aucch.heute könnt icch nur schlafen.schön dass sicch dein freund so freut.geht er am mittwoch mit?

Bei mir kommt meine mama am nächstee woche mit,hoffe dann ganz stark auf ein outing bzw eine tendenz
08.02.2016 17:55
Sorry die hand meinte ich leni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt