Mütter- und Schwangerenforum

Aus Juli wird ein Juni Baby

kikaninchen2014
157 Beiträge
27.05.2014 19:02
Hallo liebe Julies.Wollte mich mal kurz melden,ich werde mein Baby vor der 37 Ssw geholt bekommen.
Bin zum Fa da ich immer Rechts unten Schmerzen hatte.Da ich Risiko bin nach Ruptur,war ich bereits letzten Mo.und Do.zum Ultraschall.Meine Fa wollte mich heute sofort sehen .Muss 450 gr Magnesium nehmen,Sie sagt die Gebärmutterwand ist 1 cm .Ob das gut oder schlecht ist weiß ich net.
Sie sagt nur das mein Sohn vor der 37 Ssw beim 4 Ks geholt wird.Sie telefonoerte mit dem Klinikum wo ich ein Gespräch am Di.um 9 habe.Werde dort nochmal untersucht dann bekomme ich gesagt wann Junior geholt wird.
Sollte ich mehr Schmerzen bekommen od.Blutungen werden die mich sofort Operieren.
Jetzt hab ich voll Angst.Mein eigentlicher ET ist 23 Juli.
Könnte als heulen.Hab ja sowas schon hinter mir.Wir hoffen das es sich mit Magnesium legt das es nur die Mutterbänder sind.........Lg Steffi und Melvin inside
27.05.2014 19:25
1cm ist noch ok.

Normal sind zwischen 1 und 3cm-

ich lag ab der 28. ssw mit nur noch 3mm (!) im KH und durfte mich nicht mehr bewegen.
Geholt wurde mein kleiner dann bei 34+0.

Und sooo früh ist es bei dir dann ja doch nicht!
kikaninchen2014
157 Beiträge
27.05.2014 19:51
Zitat von nancy1979:

1cm ist noch ok.

Normal sind zwischen 1 und 3cm-

ich lag ab der 28. ssw mit nur noch 3mm (!) im KH und durfte mich nicht mehr bewegen.
Geholt wurde mein kleiner dann bei 34+0.

Und sooo früh ist es bei dir dann ja doch nicht!


Echt?
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt