Mütter- und Schwangerenforum

Baby Behalten oder Nicht?

Gehe zu Seite:
Anonym 160042
1 Beiträge
16.10.2013 12:11
Hallo,

Ich weiß nicht mehr was richtig und Flasch ist

Ich bin Schwanger 6te Woche Schwangerschaft ist schon bestätigt

Meine kleinste ist erst 8 Monate alt und meine große Tochter ist 3,5Jahre.

Mir geht immer durch den Kopf behalte ich das Baby oder lieber nicht.

Wir haben eigentlich kein Platz wir haben nur eine 3 Zimmer Wohnung, dazu ist meine kleine eben erst 8 Monate alt.

Aber mein Herz sagt mir feste Ja zum Baby es muss doch zu schaffen sein.

Ich weiß nicht was ich machen soll bei einer Beratungsstelle war ich schon.

Wir wollten noch ein Baby aber erst in 4-5 Jahre.

Was würdet ihr machen?
  • Behalten   96.24%

  • Besser Nicht   3.76%

Abgegebene Stimmen:
213

Ostseekind09
10373 Beiträge
16.10.2013 12:13
Was bist du für eine Mutter die über das Leben deines Kindes hier im Netz über eine UMFRAGE entscheiden lässt??

Trag es aus und gib es ab. Echt unglaublich!
armyofhope
813 Beiträge
16.10.2013 12:13
Eine Umfrage ob man sein Baby behalten soll, finde ich schon sehr grenzwertig....
anisort
435 Beiträge
16.10.2013 12:13
Sag mal gehts noch??????? Da fragst dzu noch?????Viele von uns wünschen sich nix sehnlicher als nen Baby OMG! Ich bin gerade wütend
Putsch
26805 Beiträge
16.10.2013 12:14
Wenn dein Herz "Ja" zum Baby sagt, solltest du es behalten. An einer Abtreibung würdest du ansonsten wohl zerbrechen.

Eine Wohnsituation zu ändern sollte eigentlich kein Ding sein
Finntroll
601 Beiträge
16.10.2013 12:15
es wird bestimmt nicht leicht aber nun ist es in deinem bauch und möchte lebe.....
ich kann dir nicht vorschreiben was du tun sollst oder nicht....und ich verurteile dich auch nicht für deine frage....
entscheide aus deinem herzen raus und rede mit deinem mann....und zusammen bekommt ihr das bestimmt hin *eine fest umarmung*
Putsch
26805 Beiträge
16.10.2013 12:15
Zitat von anisort:

Sag mal gehts noch??????? Da fragst dzu noch?????Viele von uns wünschen sich nix sehnlicher als nen Baby OMG! Ich bin gerade wütend


Das war ja klar
schlatz
49144 Beiträge
16.10.2013 12:16
ich denke dass es für sämtliche umstände eine lösung gibt!
hör auf dein herz und rede in ruhe mit dem papa drüber!
Putsch
26805 Beiträge
16.10.2013 12:16
Zitat von Laurasmami:

Was bist du für eine Mutter die über das Leben deines Kindes hier im Netz über eine UMFRAGE entscheiden lässt??
Trag es aus und gib es ab. Echt unglaublich!


Wo steht, dass sie das tut?
Sie fragte doch nur was wir an ihrer Stelle tun würden.
16.10.2013 12:16
Unglaublich.
Ich verlier mein Baby in der 10. SSW und du machst ne Umfrage, ob du dein Baby behalten oder wegmachen lassen sollst
Gehts eigentlich noch .......
Kala87
36830 Beiträge
16.10.2013 12:16
Also ich kann dir nur von mir erzählen.
*
Genau die selben Gedanken wie du hatte ich auch.
Wir wollten erst nächstes Jahr anfangen zu hibbeln und dann wurde ich doch früher Schwanger. Mein kleiner war da gerade mal 6/7 Monate.
Ich habe auch lange mit mir gerungen was richtig ist. Habe mich für das Baby entschieden, auch wenns schwierig und streßig wird.
Haben uns eine neue Wohnung gesucht (4 Zimmer). Der große bekam sein eigenes Zimmer und die zwei kleinen werden sich eins Teilen, wobei das Baby vorerst bei uns schlafen wird.

Aber hey, das Baby kann nichts dafür. Es gibt andere Wege.
Geh zu einer Beratung, Caritas, Diakonie etc. und sprich mit denen darüber, über deine Ängste, Sorgen.
*
Du packst das schon. Andere haben es auch geschafft.
anisort
435 Beiträge
16.10.2013 12:17
Wieso?
Zitat von Putsch:

Zitat von anisort:

Sag mal gehts noch??????? Da fragst dzu noch?????Viele von uns wünschen sich nix sehnlicher als nen Baby OMG! Ich bin gerade wütend


Das war ja klar
BiaNixWeiter
177 Beiträge
16.10.2013 12:18
Ist das hier ein Wunschkonzert oder was? Wie man verhütet weisste wohl nicht oder? Auch wenn andere vielleicht meckern,...weils keine ernste Antwort auf die Frage ist..... sowas ist Mutter? Ne kapier ich nicht. Warum wird sowas überhaupt schwanger.
Marf
28077 Beiträge
16.10.2013 12:19
Dein Jüngstes wird bei der Geburt 19 Monate alt sein...genug Zeit!
Ein Kind abzutreiben wegen einer kleinen Wohnung ist kein Grund...also bitte...zieht um,das neue Kind ist morgen noch nicht da...nutzt diese Zeit.
Und im Leben läuft nichts so wie man es plant....ich hab da meine Erfahrungen...zu euch.Und wenn ihr schludert beim Verhüten (bitte nicht sagen das der Gummi geplatzt ist,bitte)dann habt ihr dafür gerade zu stehn.
Es ist dann dein 3.Kind...du bist eine gestandene Mutter...packs an!
anisort
435 Beiträge
16.10.2013 12:19
Zitat von BiaNixWeiter:

Ist das hier ein Wunschkonzert oder was? Wie man verhütet weisste wohl nicht oder? Auch wenn andere vielleicht meckern,...weils keine ernste Antwort auf die Frage ist..... sowas ist Mutter? Ne kapier ich nicht. Warum wird sowas überhaupt schwanger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt