Mütter- und Schwangerenforum

Baby Boys 2014

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
29.01.2014 14:54
Hallo mamas,

Ich habe gelesen das es schon einen Thread gibt mit lauter Mädchen Mama und daher dachte ich brauchen die Baby Boys auch einen platz.

Ich habe 2 Mädchen und bekomme am 13.06.2014 meinen ersten Jungen.

Ich freu mich auf ganz viel Blau und vieleicht bekommt ja auch noch jemand einen Jungen oder hat schon einen bekommen?
Bri_na
22102 Beiträge
29.01.2014 15:01
Da kann ich leider nicht mit Machen :/ Schade
29.01.2014 15:04
Huhu

hier ich werde eine Jungsmami! ET ist der 24.04!
Wir können es kaum erwarten!
StolzeMami06
6274 Beiträge
29.01.2014 15:32
ui schön habt ihr schon einen namen?
Shnaddy
11002 Beiträge
29.01.2014 15:34
Wir bekommen auch einen Jungen...

Am 11.02. wird der "kleine" Mann geholt per KS... Wir freuen uns schon wahnsinnig und ich bin gespannt, wie es unser Leben auf den Kopf stellt...

Ist es euer erstes Kind??
Nuya
10450 Beiträge
29.01.2014 15:35
Ich krieg auch einen Jungen (wenn die FÄ sich nicht verguckt hat, sonderlich zeigefreudig war er nicht, aber sie war sich relativ sicher )
Muss jetzt auch, für nen Mädchen hätten wir keinen Namen und ich habe die Tage ein wunderschönes Klamottenset in blau bekommen. Also wenn die bei der Entbindung plötzlich ein Mädchen hervorzaubern, dann muss ich ganz schön umdisponieren^^
Mein ET ist der 24.03.
Rübenherz
868 Beiträge
29.01.2014 15:40
Bei uns wird es auch ein Junge werden.
Ich bald 28 mein Freund 27. Es ist unser erstes Kind.
Mit dem Namen tun wir uns noch etwas schwer, zum glück ist noch ein bissche Zeit
ET ist der 22.05.
29.01.2014 15:42
Ja stand recht schnell fest! Leon!

@ Shnaddy oh man bei dir ist es ja nicht mehr lang!
Bist schon aufgeregt?
Warum KS wenn ich fragen darf?
29.01.2014 15:43
Cool !
Bis jetzt haben wir März, April, Mai & Juni!
Lilifee84
3166 Beiträge
29.01.2014 15:44
Wir bekommen auch einen kleinen Buben! Mein ET ist der 31.05. und seit ca. 2 Wochen fange ich an, endlich ein bisschen einzukaufen!
Bin schon total aufgeregt und ganz gespannt, wie der kleine Spatz aussieht!
Shnaddy
11002 Beiträge
29.01.2014 15:45
Zitat von PittiPlatsch287:

Ja stand recht schnell fest! Leon!

@ Shnaddy oh man bei dir ist es ja nicht mehr lang!
Bist schon aufgeregt?
Warum KS wenn ich fragen darf?


Ja, bald ist es soweit... Dienstag in einer Woche...

Ich habe seit Oktober einen Nierenstau 2.-3. Grades, was mich langsam fertig macht... Und da eine spontane Geburt etwas Risiken hat (bleibende Nierenschäden/Nierenversagen) durch den Druck beim Pressen wird er nun per KS geholt, 2 Wochen vor eigentlichem Termin...
Rübenherz
868 Beiträge
29.01.2014 15:45
Zitat von Shnaddy:

Wir bekommen auch einen Jungen...

Am 11.02. wird der "kleine" Mann geholt per KS... Wir freuen uns schon wahnsinnig und ich bin gespannt, wie es unser Leben auf den Kopf stellt...

Ist es euer erstes Kind??
Oh wie schön da geht es bei euch ja schon bald los
29.01.2014 15:45
Dein Ticker ist ja süß!
Thaibaby? Warum Thaibaby?
29.01.2014 15:46
Zitat von Shnaddy:

Ja, bald ist es soweit... Dienstag in einer Woche...

Ich habe seit Oktober einen Nierenstau 2.-3. Grades, was mich langsam fertig macht... Und da eine spontane Geburt etwas Risiken hat (bleibende Nierenschäden/Nierenversagen) durch den Druck beim Pressen wird er nun per KS geholt, 2 Wochen vor eigentlichem Termin...


Ohhh dann ist klar!
Dann kannst du früher kuscheln! Auch nicht schlecht! Man muss es ja positiv sehen!
Lilifee84
3166 Beiträge
29.01.2014 15:48
Zitat von PittiPlatsch287:

Dein Ticker ist ja süß!
Thaibaby? Warum Thaibaby?

Danke! Ich bin auch immer wieder ganz angetan von dem Kleinen!
Ich hab während unseres Thailandurlaubs positiv getestet, und wir haben ganz viele Elefanten gestreichelt, damit diesmal alles gut geht... Entstanden ist er aber ca. 2 Tage vor Abflug!
Aber wir nennen ihn trotzdem unser kleines "Urlaubsmitbringsel"!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt