Mütter- und Schwangerenforum

Baby Boys 2014

Gehe zu Seite:
Bradana
2275 Beiträge
03.02.2014 13:22
vielleicht is des ja ein zeichen
Studimum
24038 Beiträge
03.02.2014 13:25
Für ein Mädchen hatten wir schon einen Namen seit 4 Jahren.
Aber es wurde wieder ein Junge
Mir war der Name schnell klar, Männe musste ich noch überzeugen, aber nun sind alle glücklich
zartbitter
46787 Beiträge
03.02.2014 13:26
Name - wir sind froh, dass es ziemlich sicher ein Bub wird bei uns wär ein Mädel ohne Namen geblieben
Rübenherz
868 Beiträge
03.02.2014 13:26
Zitat von Bradana:

vielleicht is des ja ein zeichen
Vielleicht
03.02.2014 13:43
Also ein Mädchenname stand hier vor der 1. Schwangerschaft schon fest und bei der Namenssuche für meinen großen wäre ich schon bald kirre geworden... da wird's beim 2. irgendwie nicht leichter
naja, auf kurze sicht ists dafür um welten günstiger, weil ich keine Klamotten kaufen muss... da wäre ich bei nem Mädchen arm geworden
wobei es bei jungs zugegeben einfacher ist, sie cool und abwechslungsreich anzuziehen...
Shnaddy
11002 Beiträge
03.02.2014 18:42
So, wollt euch mal den fast fertigen Bauchabdruck zeigen... Jetzt fehlt nur noch das Datum in der Mitte und seine Maße im Herzen... Und dann wird er noch lackiert, damit er schön glänzt...

Und dann noch ein Bauchibild von letzten Dienstag...

Nuya
10450 Beiträge
03.02.2014 18:54
Also bei Mädchennamen tu ich mich ehrlichgesagt auch nicht leichter. Wenn die nun bei der Entbindung plötzlich ein Mädchen hervorzaubern, dann hab ich ein Problem, denn die kleine hätte keinen Namen und ich würd sicher ewig brauchen einen zu finden.
Jungennamen haben wir nun zwar (Zweitname fehlt noch), aber es war auch eine schwere Geburt, kein Name war gut genug Aber nun haben wir ja einen

Und Klamottentechnisch tu ich mich bei nem Jungen auch leichter. Oder wenn ich an die kommenden Jahre denk, hab schon tolle Ideen, wie ich das Kinderzimmer einrichten möchte, wenn der kleine endlich ein eigenes haben kann, oder Geschenke und Spielsachen fallen mir auch schon ganz viele ein für die nächsten Jahre hihi (wobei dann sicher eh alles anders kommt aber so prinzipiell meine ich, wenn ich durch nen Laden für Kindersachen geh, find ich bei den Sachen die eher für Jungs sind deutlich mehr, was mir gefällt und was ich gern gleich mitnehmen würd, weil ich mir vorstellen kann, was so ein kleiner Knirps damit anfangen kann, als bei den Mädchensachen^^) Bei einem Mädchen täte ich mich da deutlich schwerer, bei allem, Klamotten, Zimmer, Krams und Spielzeug...
Also denke ich bin für jetzt mal besser geeignet als Jungs-Mama, als als Mädels-Mama

Oh und das ist ja ein toller Gipsabdruck, gefällt mir super gut
Bradana
2275 Beiträge
03.02.2014 20:41
so ein schöner gipsabdruck, gefällt mir sehr gut. dein bauch hat ja eine schöne form

dann drück ich dir die daumen, dass weitere kinder auch jungs werden. obwohl... so würdest gefordert werden
also kleidungstechnisch find ich mädchensachen besser wie jungs
Peanut82
1318 Beiträge
03.02.2014 22:14
Uih, schöner Bauch und super Abdruck!!

Wir haben uns für einen Namen mittlerweile entschieden.... Ich denke er bleibt auch in den nächsten 3 Monaten.bis.zum ET unser Favorit

Mädchennamen hätte ich auch leichter gewusst
Lilifee84
3166 Beiträge
03.02.2014 23:17
Wow, Shnaddy! Ich mag ja so Gipsbäuche nicht, aber Deiner sieht echt toll aus! Und deine Kugel sowieso!
Nur noch eine Woche, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Du hast doch erst mit Lisa positiv getestet...

Zum Thema Namen: vllt haben wir eine Tendenz...
Fabulous_Lady
256 Beiträge
03.02.2014 23:49
Der Gipsabdruck ist wirklich toll geworden!
Ne schöne Erinnerung auf jeden Fall. ..

Sooo kurze News zu mir, war heute Abend beim FA
direkt CTG gemacht, erst waren Wehen da und die hat man
auch ganz schön gut gesehen und Herzschlag von dem kleinen
war auch erst höher als sonst, aber dann paar Minuten später
wars so wie immer und wehen auch weg
naja wie ich immer sage nix halbes und nix ganzes
Er hat auch US gemacht, und meinte beim kleinen alles gut,
Fruchtwassermenge ist grad noch so ausreichend, ja und plazenta
ist auch leicht verkalkt, aber das ist ab ET auch normal.
Mir hat das etwas Sorgen gemacht das der kleine nicht mehr so
aktiv war wie sonst und er meinte ist halt der Platzmangel
und dann dieses Übertragung bis zu 10 Tagen ist völlig normal,
kann ich schon nicht mehr hören
naja wieder vertröstet auf den nächsten Termin, der wäre dann
Mittwoch früh, aber ich hab schon echt keinen Nerv mehr...
04.02.2014 08:02
Shnaddy: schöner Gipsabdruck finde die ja eher überflüssig, aber die muster und farben haben was
Nuya: was die Klamotten usw angeht, kann man sich an alles gewöhnen ich wollte seit Ewigkeiten immer nur ein Mädchen haben... an die Möglichkeit, dass es ein junge werden könnte, hab ich nicht ein einziges mal gedacht dementsprechend habe ich auch NIE irgendwo schöne jungssachen gesehen... Mädchen haben halt hübsche Kleidchen und wirklich süße Sachen... aber jungs?! uff... - erst im laufe der zeit hab ich mitbekommen, dass es bei jungs halt entweder hässlich oder lässig/sportlich gibt... und dass sich da viel mit machen lässt... es ist nur halt nicht so süß wie bei Mädchen - und was das Spielzeug angeht... gibt's da überhaupt große unterschiede? hab grad bei einem ungefähr gleichalten Mädchen gesehen, was es zum Geburtstag gab... iliano hätte sich da ebenso drüber gefreut, glaub ich... besonders über ein Set aus putzutensilien
Fabolus: naja, immerhin hattest du schonmal wehen Das mit dem bewegen ist in der tat auch normal... drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr lange brauchst
Shnaddy
11002 Beiträge
04.02.2014 11:33
Danke ihr Lieben... Wir werden ihn, wenn er fertig ist, übers Bett ins Schlafzimmer hängen, als Erinnerung... Vielleicht lassen wir ihn auch mal von hinten indirekt beleuchten, als Schlafzimmerlampe quasi... Aber erstmal haben wir ja andere Sachen zu tun...

Heute in einer Woche können wir wahrscheinlich schon kuscheln... Echt unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist...
Mamina88
6414 Beiträge
04.02.2014 11:35
Hallo!
Ich bin auch eine werdende Jungen-Mama... Mein ET wird der 29.06.2014 sein

Habe bereits eine Tochter (Geb. 05.05.2010)
04.02.2014 11:39
Zitat von Shnaddy:

Danke ihr Lieben... Wir werden ihn, wenn er fertig ist, übers Bett ins Schlafzimmer hängen, als Erinnerung... Vielleicht lassen wir ihn auch mal von hinten indirekt beleuchten, als Schlafzimmerlampe quasi... Aber erstmal haben wir ja andere Sachen zu tun...

Heute in einer Woche können wir wahrscheinlich schon kuscheln... Echt unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist...


Ui warum denn schon in einer Woche?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt