Mütter- und Schwangerenforum

Baby im Bauch drückt voll doll

monell
588 Beiträge
06.07.2007 23:58
Sagt mal Mädels, kennt das eine von euch?
Bin in der 29. Woche und hab nen (meiner Meinung nach) unheimlich aktiven Actionman in meinem Bauch. Manchmal dreht er sich so heftig, dass mir sein Kopf direkt aus der Bauchdecke rausdrückt, oder mal den Po oder die Beine so krass gegen meinen Bauch stemmt, dass ich das Gefühl habe es zerreisst mich gleich.
Manchmal denke ich echt dass der Kleine nicht genug Platz hat.
Außerdem hängt er mir fast ständig unter den Rippen oder mit dem Kopf halb im Magen...das ist manchmal ganz schön beängstigend!
Ist das normal?
Sind eure Zwerge auch so aktiv?
Fahrrad fahren wird irgendwie auch immer unangenehmer, mein Unterbauch wird dann immer ganz hart und alles drückt nach unten. Zwar nicht immer, aber immer öfter.
Mach mir wahrscheinlich zu viele Sorgen, aber vielleicht kann mir eine von euch da was zu erzählen!? :a0146
Liebe Grüße, melli
Babyfüßchen
3934 Beiträge
07.07.2007 07:58
hallo melli,

ich kann dich trösten meiner ist genauso,
manchmal total lieb aber meistens ist es unser kleiner terrorkrümel

da wackelt der ganze bauch wenn der mal los legt,aber ist doch ein schönes gefühl zu wissen das es dem kleinen drin gefällt.

lg heide
monell
588 Beiträge
07.07.2007 19:30
Hi Heide!
Danke für deine Antwort!
Bin echt auf die nächste Untersuchung gespannt, da wird das erste mal CTG gemacht...bin neugierig ob das teilweise schon Übungswehen sind.
Wenn ja, dann hat mich mein Gefühl wenigstens nicht getäuscht und ich weiß was da so krass drückt.
Außerdem freu ich mich schon darauf, dass sich der Kleine umdreht und mit dem Kopf ins Becken legt, dann kann er mir wenigstens nicht mehr in die Blase treten...WENN er sich denn dreht..!

Aber im Endeffekt freu ich mich natürlich über jede Bewegung vom Zwerg!
Schönes Wochenende noch!!
Melli
07.07.2007 21:10
huhu

lachhhhhhhhhhhhh ich bin 35 woche und meine kleine macht auch ramba zamba und drückt den po oder die füße raus und sie wiegt über 2,5 kilo und is 46 cm groß da weiste was für ein bums dahinter steckt .

ab und an bleibt mir die luft weg .

jessy
Babyfüßchen
3934 Beiträge
07.07.2007 21:48
ich nochmal meiner liegt mir heute irgendwie auf einem nerv oder so mir tut die ganze linke bauch hälfte weh das ist wie ein krampf oder ein eingeklemmter nerv oder so.ich hoffe das ist normal und gibt sich wieder :cry:

aber da müssen wir wohl durch

lg heide
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt