Mütter- und Schwangerenforum

Baby -Party Spiel Baby-Tabu

koblau84
107 Beiträge
17.06.2015 06:23

Hallo ihr Lieben,

ich organisiere für meine Schwester eine Babyparty.

Eines der Spiele soll „Baby-Tabu“ sein, also die Gäste müssen Begriffe erklären und erraten die sich rund ums Baby drehen.

Nichts einfacher als das, dachte ich mir, aber nun fallen mir irgendwie kaum Begriffe ein.

Falls euch also spontan ein paar Baby-Begriffe einfallen, nur her damit!

Wäre mir wirklich eine große Hilfe.
17.06.2015 07:31
Windel, Stillen, Flasche, Glück, Kinderwagen, Tragetuch, Schreien, Bäuerchen, Geburt, Wochenbett, Schnuller, Beißring, Spucktuch, Spieluhr, Autositz, Schnullerkette, Strampler, Mobile... Fiel mir jetzt spontan ein.
shelyra
69094 Beiträge
17.06.2015 20:01
brei
lätzchen
greifling
bobbycar
kuschelteddy
stillkissen
babybadewanne
wickelkommode
gitterbett
beistellbett
kinderwagen
17.06.2015 20:19
Das fällt mir spontan ein:

Wundschutzcreme
Wachstumsschub
Spieluhr
Beistellbett
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt