Mütter- und Schwangerenforum

Baby zeitgerecht , aber fruchtblase zu klein!

13.05.2014 12:12
Hallo
War heute beim Fa , bin 8+2, das Baby ist zeitgerecht und Herz schlägt, nur ist mir aufgefallen schon beim letzen Termin das die fruchtblase zu klein ist, Maße weiß ich nicht, weil der Fa mir kein Bild gegeben, damit ich nicht im Internet rumsuche!

Wer hatte auch diese Erfahrung und es ist doch gut ausgegangen?
Celina21
747 Beiträge
13.05.2014 12:20
Ich hab mal gehört das man 2l wasser am tag trinken sollte damit mehr fruchtwasser kommt..ob das stimmt keine Ahnung
Schaden tut das nicht wenn man so viel trinkt also
13.05.2014 12:21
hat dein FA denn gesagt das deine Fruchtblase zu kein ist oder ist das jetzt deine Annahme???
esy88
16954 Beiträge
13.05.2014 12:22
Oh aurelchen was musst du den noch alles mitmachen
13.05.2014 12:29
Ich hab ihn gefragt, ob das normal ist das die fb so klein ist, er meinte ok, er hätte jetzt gedacht mir wäre das nicht aufgefallen, hat aber gemeint er wollte nichts sagen, es wäre ihm letzte Woche schon aufgefallen und meinte ob ich denn genug trinken würde?!

Ich kann wieder einmal nur abwarten und hoffen
13.05.2014 12:30
och aurelchen ich drück dir die daumen....gönn dir viel ruhe und versuche wirklich so viel wie möglich zu trinken...
Bri_na
22102 Beiträge
13.05.2014 12:44
Ich hab sowas schon mal gehört und bei der Person ist alles gut gewesen und Baby ist gesund und ich denke dein Arzt hätte bestimmt gesagt wenn es so nicht ok ist Alles Gute weiterhin !!
Celina21
747 Beiträge
13.05.2014 12:46
Zitat von Aurelchen2011:

Ich hab ihn gefragt, ob das normal ist das die fb so klein ist, er meinte ok, er hätte jetzt gedacht mir wäre das nicht aufgefallen, hat aber gemeint er wollte nichts sagen, es wäre ihm letzte Woche schon aufgefallen und meinte ob ich denn genug trinken würde?!

Ich kann wieder einmal nur abwarten und hoffen

Ja wie ich schon sagte 2 liter am tag muss man Wasser trinken
13.05.2014 12:51
Zitat von MyGirls:

Ich hab sowas schon mal gehört und bei der Person ist alles gut gewesen und Baby ist gesund und ich denke dein Arzt hätte bestimmt gesagt wenn es so nicht ok ist Alles Gute weiterhin !!

Hätte ich ihm darauf nicht angesprochen, hätte er nichts gesagt
Bri_na
22102 Beiträge
13.05.2014 13:15
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von MyGirls:

Ich hab sowas schon mal gehört und bei der Person ist alles gut gewesen und Baby ist gesund und ich denke dein Arzt hätte bestimmt gesagt wenn es so nicht ok ist Alles Gute weiterhin !!

Hätte ich ihm darauf nicht angesprochen, hätte er nichts gesagt
Dann gehe ich mal davon aus das es nicht so dramatisch ist
Accon
966 Beiträge
13.05.2014 13:42
war bei mir auch =)
Hab die ganze ss einen minibauch gehabt bis zur entbindung hätte man meinen können ich bin im 3. oder 4. monat. Ging aber alles gut und habe vor 3,5 wochen einen gesunden jungen zur welt gebracht. Allerdings wog er nur 2055 gramm war aber 49 cm gross. Also nicht verrückt machen, dein doc wird schon was sagen wenn was ist =)
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt