Mütter- und Schwangerenforum

Babybäuche Mai 2009

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
13.05.2009 19:48
Da ich nur pumpen kann weil Sophie immernoch nicht so gut von der Brust trinkt, geht meine Milch zeitweise zurück. Das Brustöl ist milchfördernd. Deshalb hab ich auch den Stilltee von dieser Apotheke. Da sind noch paar mehr Kräuter drin als nur Fenchel, Anis und Kümmel und seither habe ich keine Probleme mehr mit der Milch. Malzbier hilft auch aber ich hasse das
Carolin18
1459 Beiträge
13.05.2009 19:52
Zitat von Milka0885:

Da ich nur pumpen kann weil Sophie immernoch nicht so gut von der Brust trinkt, geht meine Milch zeitweise zurück. Das Brustöl ist milchfördernd. Deshalb hab ich auch den Stilltee von dieser Apotheke. Da sind noch paar mehr Kräuter drin als nur Fenchel, Anis und Kümmel und seither habe ich keine Probleme mehr mit der Milch. Malzbier hilft auch aber ich hasse das


habe auch probs mit der milch sie geht auch zurück was kann man da alles noch gegen machen bin ja noch am abpumpen!
LadyItaly86
19191 Beiträge
13.05.2009 20:20
Zitat von Carolin18:

Zitat von Milka0885:

Da ich nur pumpen kann weil Sophie immernoch nicht so gut von der Brust trinkt, geht meine Milch zeitweise zurück. Das Brustöl ist milchfördernd. Deshalb hab ich auch den Stilltee von dieser Apotheke. Da sind noch paar mehr Kräuter drin als nur Fenchel, Anis und Kümmel und seither habe ich keine Probleme mehr mit der Milch. Malzbier hilft auch aber ich hasse das


habe auch probs mit der milch sie geht auch zurück was kann man da alles noch gegen machen bin ja noch am abpumpen!


ich pumpe auch ab, weil mein Kleiner nicht genug Kraft hatte um sich an der Brust satt zu trinken. und nun könnte er aber es will nicht mehr.... er denkt sich wohl: warum schwer wenns auch leichter geht
aber der Tip mit dem Malzbier ist gut, merk ich mir!! mag ich nämlich total gerne!! und Fenchel Anis Kümmel Tee hilft auch?? toll
Carolin18
1459 Beiträge
13.05.2009 20:24
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Carolin18:

Zitat von Milka0885:

Da ich nur pumpen kann weil Sophie immernoch nicht so gut von der Brust trinkt, geht meine Milch zeitweise zurück. Das Brustöl ist milchfördernd. Deshalb hab ich auch den Stilltee von dieser Apotheke. Da sind noch paar mehr Kräuter drin als nur Fenchel, Anis und Kümmel und seither habe ich keine Probleme mehr mit der Milch. Malzbier hilft auch aber ich hasse das


habe auch probs mit der milch sie geht auch zurück was kann man da alles noch gegen machen bin ja noch am abpumpen!


ich pumpe auch ab, weil mein Kleiner nicht genug Kraft hatte um sich an der Brust satt zu trinken. und nun könnte er aber es will nicht mehr.... er denkt sich wohl: warum schwer wenns auch leichter geht
aber der Tip mit dem Malzbier ist gut, merk ich mir!! mag ich nämlich total gerne!! und Fenchel Anis Kümmel Tee hilft auch?? toll


Son fenchel anis kümmel tee habe ich ja dachte das is wegen dem blähungen und so
Reiki90
802 Beiträge
13.05.2009 22:08
Zitat von goldensun:

Zitat von Reiki90:

Zitat von goldensun:

@ Reiki
noch ein Flammenbäuchlein, willkommen im Club. Wieviel hast Du insgesamt zugenommen?

zuviel finde ich 16 kilo und du ?

21 kg bis heute morgen. Ist schon heftig.

oh ich hoffe das ich das auch alles wieder weg bekomme
diamond
408 Beiträge
14.05.2009 10:08
Hier mal ein Bildchen beim CTG von gestern FRÜH ^^

goldensun
988 Beiträge
14.05.2009 11:49
Zitat von diamond:

Hier mal ein Bildchen beim CTG von gestern FRÜH ^^


Schönen Bauch hast Du. Liegst Du auf einem Stillkissen? Ich bekomme da immer so ein winzigkleines Kissen für den Kopf, das ist alles so unbequem und anschließend komme ich garnicht mehr hoch. Die Schwiemu kommt immer mit und muss helfen, wie peinlich.
diamond
408 Beiträge
14.05.2009 12:03
Zitat von goldensun:

Zitat von diamond:

Hier mal ein Bildchen beim CTG von gestern FRÜH ^^


Schönen Bauch hast Du. Liegst Du auf einem Stillkissen? Ich bekomme da immer so ein winzigkleines Kissen für den Kopf, das ist alles so unbequem und anschließend komme ich garnicht mehr hoch. Die Schwiemu kommt immer mit und muss helfen, wie peinlich.


Ja ist ein Stillkissen ist aber irgendwie find sehr hart ^^
Ach ich komm auch nie wirklich ohne hilfe von der Liege hoch also mach dir nichts draus is denk ich bei vielen so
Is doch gut wenn dir jmd hilft
Alra
6963 Beiträge
14.05.2009 20:18
ich hatte einen leicht verspätetetn milch einschuß und im kh sagten sie sich soll mich mal mit Malzbier abfüllen ...
das habc ih gemacht udn schwubs sah ich aus wie dolly baster ..
caro kaffee ist auch gut zum milch fördern ..
Carolin18
1459 Beiträge
14.05.2009 23:26
Zitat von Alra:

ich hatte einen leicht verspätetetn milch einschuß und im kh sagten sie sich soll mich mal mit Malzbier abfüllen ...
das habc ih gemacht udn schwubs sah ich aus wie dolly baster ..
caro kaffee ist auch gut zum milch fördern ..


Also Vitamalz oder wie?
Kaffee ist milch fördernt??Also meine Hebi meint ich bekomme morgen so Kügelchen wieder sie war heute nicht da mal gucken was di noch sagt was hilft... ich will noch stilln aber sieht echt nicht gut aus zur zeit will wieder milch haben ...so wie voher da war ich dolly höchst persönlich von B cup auf D cup das heist schon was oder? lieber harte brüste und alle 2 oder 3 std abpumpen als so wie sie jetzt sind und keine milch zu haben
15.05.2009 09:20
hier von mir vom 13.05.09 es tut sich einfach noch nichts

Alra
6963 Beiträge
15.05.2009 10:28
Zitat von Carolin18:

Zitat von Alra:

ich hatte einen leicht verspätetetn milch einschuß und im kh sagten sie sich soll mich mal mit Malzbier abfüllen ...
das habc ih gemacht udn schwubs sah ich aus wie dolly baster ..
caro kaffee ist auch gut zum milch fördern ..


Also Vitamalz oder wie?
Kaffee ist milch fördernt??Also meine Hebi meint ich bekomme morgen so Kügelchen wieder sie war heute nicht da mal gucken was di noch sagt was hilft... ich will noch stilln aber sieht echt nicht gut aus zur zeit will wieder milch haben ...so wie voher da war ich dolly höchst persönlich von B cup auf D cup das heist schon was oder? lieber harte brüste und alle 2 oder 3 std abpumpen als so wie sie jetzt sind und keine milch zu haben


genau vitamalz
caro kaffee ist kein richtiger kafee sondern auch son malzzeug was man in wasser einrühren kann
nun sehen meine Brüste auch wieder aus wie vorher .. aber milch ist dennoch da ..
isst du denn gescheit ?
Carolin18
1459 Beiträge
15.05.2009 10:42
Zitat von Alra:

Zitat von Carolin18:

Zitat von Alra:

ich hatte einen leicht verspätetetn milch einschuß und im kh sagten sie sich soll mich mal mit Malzbier abfüllen ...
das habc ih gemacht udn schwubs sah ich aus wie dolly baster ..
caro kaffee ist auch gut zum milch fördern ..


Also Vitamalz oder wie?
Kaffee ist milch fördernt??Also meine Hebi meint ich bekomme morgen so Kügelchen wieder sie war heute nicht da mal gucken was di noch sagt was hilft... ich will noch stilln aber sieht echt nicht gut aus zur zeit will wieder milch haben ...so wie voher da war ich dolly höchst persönlich von B cup auf D cup das heist schon was oder? lieber harte brüste und alle 2 oder 3 std abpumpen als so wie sie jetzt sind und keine milch zu haben


genau vitamalz
caro kaffee ist kein richtiger kafee sondern auch son malzzeug was man in wasser einrühren kann
nun sehen meine Brüste auch wieder aus wie vorher .. aber milch ist dennoch da ..
isst du denn gescheit ?


ob ich genug esse! hmm ja eigendlich schon aber meist gegen abend hin erst ...weil ich sonst alles aufräumen bin
Lealein
10265 Beiträge
15.05.2009 14:30
Wichtig ist es auch viiiiiiiel zu trinken, mit dem Liter pro Tag kommt man nicht weit...Und Salbei soll man nicht trinken, das bewirkt eher das Gegenteil, den soll ich nämlich jetzt trinken...(Tabletten haben mich zu sehr umgehauen)...

Und ihr findet stillen echt so super??
Carolin18
1459 Beiträge
15.05.2009 14:58
Zitat von Lealein:

Wichtig ist es auch viiiiiiiel zu trinken, mit dem Liter pro Tag kommt man nicht weit...Und Salbei soll man nicht trinken, das bewirkt eher das Gegenteil, den soll ich nämlich jetzt trinken...(Tabletten haben mich zu sehr umgehauen)...

Und ihr findet stillen echt so super??


Also ich finds ok... zwar am anfang unangenehm aber mitlerweile ok ...
ich trinke jetzt immer meinen stilltee...heute aben muss schatz vitamalz holen carokaffee und rotebete
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt