Mütter- und Schwangerenforum

Babybauch - Shooting

grinsbacke
6858 Beiträge
20.04.2015 13:38
Hallo zusammen,

ich bin gerade mit einer Fotografin in Verbindung bzgl. Babybauch-Shooting. Nun hat sie mich gefragt, was ich gerne für Motive hätte. Unsere Tochter soll auch mit dabei sein. Habt ihr kreative Ideen. Eventuell mit Bildern oder Links? Ich hatte an ein Kuss-Bild gedacht mit der großen Maus oder an Seifenblasen, die sie pustet. Vielleicht auch den Namen drauf geschrieben auf den Bauch. Vielleicht habt ihr noch schöne Anregungen mit oder ohne Kind und natürlich mit dem Papa.
Danke vorab für eure Hilfe.
sushimum
10504 Beiträge
20.04.2015 14:40
Hey wir haben damals nur selber geshootet sind aber dennoch recht gut geworden
Wir hatten dabei ..
Ein paar schühchen die auf dem bauch rumliefen ..
Eine Schleife um den Bauch gewickelt..
Eine Orange auf den Bauch gelegt..das bild in schwarz weiß und dann die orange im originalfarbton.. (war aber auch dezember- da würde ich die frucht jahreszeit abhängig machen)
Ihren Namen und einen Teddybär als painting draufgemalt..
Ein Schlafenden Stoffhasen an den Bauch gekuschelt..
Ein 3D ultraschallbild an die stelle gehalten wo sie bei der aufnahme lag..
Usw. Mehr fällt mir grad nicht mehr ein
Es sind aufjedenfall schöne Bilder geworden und der fantasie sind keine grenzen gesetzt bei solchen bildern

Die idee mit dem kuss vom geschwisterchen und den seifenblasen finde ich übrigens klasse bei uns war es das erste kind
Niji
32883 Beiträge
20.04.2015 20:18
wir hatten noch den papa am bauch lauschend mit einem glas so drangehalten (wie wenn man mit nem becher durch die wand horchen will), ansonsten mit acrylfarbe bei de rgroßen eine wassermelone mit fehlendem stück draufgemalt und beim kleinen ein halloween-kürbis
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt