Mütter- und Schwangerenforum

Babybauchshooting Raum Dortmund/Bochum/Witten

Andjica
185 Beiträge
26.10.2015 14:44
Hallo an alle

Ab morgen bin ich in der 27.SSW und überlege in ein paar Wochen ein Babybauchshooting bei einer Fotografin zu machen.Weiss noch nicht wo.

Habt ihr eins gemacht? Wie hat es euch gefallen?
Wo habt ihr eins gemacht? Wieviel habt ihr für wieviele Bilder gezahlt?

Würde mich sehr über Vorschläge freuen.

Danke und Glg an alle
26.10.2015 14:47


Ich hab auch eins gemacht, bei einer Fotografin in Gelsenkirchen (darf man hier den Namen nennen ??? ) Sind sehr schöne Fotos geworden .. mit meinem Mann zusammen

Andjica
185 Beiträge
26.10.2015 15:02
Hallo ...ich danke dir für deine Antwort...kannst mir ja eine PN senden, wenn du mahst...wieviel hast du bezahlt? für wieviele Fotos?

glg an dich ...wir kennen uns ja aus dem forum mamas aus nrw gesucht heheheh
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt