Mütter- und Schwangerenforum

Babyfüßchen's Bauchtagebuch

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
14.07.2007 10:09
Hallo ich dachte mir ich erstelle mal ein Bauchtagebuch

so fing alles an 7 ssw

12ssw und er wächst

....und er wächst 16ssw

19ssw......

24ssw...

und wächst bis heute morgen 27ssw

bu heute morgen 103 cm.
weiter bilder folgen in den nächsten wochen.

lg heide und ?
Tigri
37 Beiträge
14.07.2007 10:31
Oooohhhh wie schön!
Wann hast Du denn Termin? Auch so, steht ja da mit 27. SSW Dann sind wir ja fast gleich auf!

Wir haben leider meine ersten Bilder verloren (waren auf Handy, Handy vor kurzem kaputt gegangen).
Babyfüßchen
3934 Beiträge
14.07.2007 10:33
das ist ja schade das ihr die bilder vreloren habt.
unser kleiner mann soll am 11.10 kommen.

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
14.07.2007 10:35
wunderschöne Bilder
Wenn ich mein Bauch so ansehe, sehe ich schon unterschiede
Bin in der 15. Woche und mein Bauch sieht aus wie deiner in der 7. Woche.
Aber eine schöne Murmel hast du da.
Ich mache auch so ein Tagebuch, aber fange jetzt erst an weil man jetzt erst ein bischen was sieht .
LG Kathrin
Babyfüßchen
3934 Beiträge
14.07.2007 10:39
ja das ist bei jedem anders am anfang kann man es kaum erwarten das der auch wächst und zum schluß nervt er dann

meine kollegin hatte einen tag vor der entbindung 100cm bu also die sah so aus wie ich jetzt,bei ihr hat man auch lange nix gesehen.

sei froh musste hinterher nicht soviel abnehmen :a049

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
14.07.2007 11:41
das stimmt , da haste recht
hab aber auch in den anderen ss''nur''10 kg zugenommen
aber der Kullerbauch is super schön und nicht gerissen. Das ist viel wert

kathrin
14.07.2007 11:43
bin so weit wie du. hab ja 2 Tage vor dir ET und mein Bauch is gerade mal wie in der 16.ssw bei dir *heul* auch haben will
Mückelrobbenmami
62 Beiträge
14.07.2007 11:55
Wir haben der kleinen ja ein Tagebuch geschrieben, von dem Tag an wo wir erfahren haben das sie unterwegs ist, bis zur Geburt.....

Da haben wir auch 4x den Bauch fotografiert und gemessen.....die Bilder sind jetzt in Ihrem Tagebuch.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
14.07.2007 11:58
@lieblingsmami: noch ist nix gerissen und ich hoffe das bleibt auch so bei mir.
hab ja jetzt schon 11 kg mehr als vorher :a0255

@bubbelchen: das kommt bestimmt noch und dann hast du wenigstens nicht soviel zu tragen

lg heide

p.s. danke für die komplimente die gehen runter wie öl :a070
lieblingsmami
3350 Beiträge
14.07.2007 12:04
Aber ich denke das bei dir nich viel hängen bleibt da du eine durchtrainierte Figur hast. Du bist sehr schlank. Dem Foto nach. Und da du einen Hund hast werden die *Pfündchen* ganz schell wieder weg sein.
Man nimmt auch durchs stillen wieder ab.
Du weist ja noch nicht genau ob du stillen wirst. Aber du wolltest es probieren, oder?????
LG Kathrin
barman
117 Beiträge
14.07.2007 12:14
Na, jetzt bist Du total baff, was?
Schliesslich muss ja auch mal ein Mann hier was schreiben, wenn schon mein Rechner blockiert wird. *g*

Ich finde Deinen Bauch super toll meine Prinzessin und ich freu mich schon total auf unseren kleinen Krümel!
Ich liebe Dich, denn Du bist das Beste, was mir je passiert ist! :a0382
14.07.2007 12:24
uuuiiii is das schööööööööööööööööööööööön .... *schnief* find die Liebeserklärung tooota schön

so nu is nix mehr mit lästern über männer *G*

ich hoffe das ich auch noch so nen tollen bauch bekomme. *daumendrück* aaach und euer Wuffi is ja auch toootal liebenswürdig... Doggenmix oder generell Dogge?
14.07.2007 12:26
Neeee, wie schön!!! Klasse Bilder, Heide von deiner Kugel! :a023

Und der Eintrag zwei vor mir.... Ohne Worte. 0342

Liebste Grüße aus Kölle....
Babyfüßchen
3934 Beiträge
14.07.2007 12:35
ja ich bin auch total gerührt war grad haare waschen und durfte nicht rein,männer einmal unbeobachtet :a036

ja das war mein hase jetzt kennt ihr ihn auch,und unsere lotte ist eine reirassige dogge ist auf dem bild mit bauch erst sieben monate.

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
14.07.2007 12:36
Ist das schön.
Ne Liebeserklärung.
Das rührt mich gleich zu tränen. Finde ich wunderschön.
Hab aber auch so einen tollen Freund der mir oft sowas sagt.

@Barman
Du bist nicht allein , es gibt noch mehr Männer von deinem kalieber.
Das war eine super Idee
Deine frau kann stolz auf dich sein.
LG Kathrin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt