Mütter- und Schwangerenforum

Babyglück Ende Januar/Anfang Februar 2017

Gehe zu Seite:
24.05.2016 13:24
Hallo ihr Mamas in Spee

ich habe mir mal erlaubt noch einen SS Thread zu eröffnen da die Januar Gruppen schon länger zusammen und auch schon recht voll sind. Ich hoffe hier finden sich noch ein paar ein die Lust haben die nächsten Monate zusammen mit mir auf unsere ET's hin zu fiebern.

Zu mir Ich bin Mo, fast 27 und habe gestern positiv Testen dürfen. Mein ET sollte der 29.01.2017 sein. Wir freuen uns total auf ein Gechwisterchen für unseren Jungen, der in 2 Tagen 1 Jahr wird.

Zu guter letzt noch mein Wunderhübscher CB

24.05.2016 17:02
Glückwunsch.
PippiLotta11
1210 Beiträge
24.05.2016 18:32
Wow
Schon 2017 Babys.
Ich wünsche dir und allen anderen eine schöne und reibungslose Schwangerschaft.

LG
24.05.2016 20:45
Ich geselle mich gerne dazu.
Ich bin Nensi und komme aus Münsterland. Hab vor 11 Tagen positiv gestestet, was verwunderlicherweise sehr früh ist, aber die Teste waren positiv. Ich bin im 3. Folgemonat hintereinander schwanger und hatte die leider die letzten knapp 3 Monate 2 Fehlgeburten. Gestern war ich zum ersten Mal beim Arzt. Man könnte eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut sehen und eine kleine Fruchthöhle erahnen. Heute hab ich die HCG Werte bekommen und der lag bei 2000. Ich hoffe echt, dass es gut gehen wird. Die Ungewissheit nach so einer Vergangenheit ist irgendwie alles andere als schön.

Hab übrigens schon eine 4 Jährige Tochter .

Lg
24.05.2016 20:46
Mein ET müsste ungefähr der 26.1. sein
25.05.2016 11:33
Danke Evedin und Pippilotta

Hey Nensi, Willkommen und Glückwunsch erst mal
Mensch 2 Fehlgeburten so kurz nach einander. Das tut mir sehr Leid . Ich hoffe ganz fest das dieses mal alles gut geht!
Der HCG ist ja schön hoch, super! Wann hast du den nächsten Termin?

Mein HCG lag gestern bei 165. In 1 Woche soll ich noch mal zur HCG Kontrolle und in 2,5 Wochen zum US. Es wäre schön dann schon ein Herzchen schlagen zu sehen
25.05.2016 12:59
Danke.

Uii, das hört sich ja gut an .
Ich muss Dienstag nochmal zum US. Wegen meiner Vorgeschichte wird regelmäßig kontrolliert. Ich hab irgendwie echt Angst. Versuche die ganze Zeit positiv zu denken, aber ist natürlich echt schwer. Ich freue mich echt, wenn die ersten 12. Wochen um sind, aber sagt man nicht so schön, alle guten Dinge sind 3? .

26.05.2016 11:01

Ganz oben ES+11
Mitte ES+12
Unten heute ES +13

Halli Hallo

Darf ich mich auch noch dazu gesellen ? Bin heute ES+13 und mein voraussichtlicher ET ist der 6.2.17 . Hier meine Sst ......

26.05.2016 12:01
Zitat von Slappy:

Ganz oben ES+11
Mitte ES+12
Unten heute ES +13

Halli Hallo

Darf ich mich auch noch dazu gesellen ? Bin heute ES+13 und mein voraussichtlicher ET ist der 6.2.17 . Hier meine Sst ......


Herzlichen Glückwunsch . Wann gehst du zum ersten Mal zum Arzt?
Kann es bis Dienstag kaum noch erwarten. Das Wetter ist ja unerwartet traumhaft . Gleich erdtmal zum Stadtpark
26.05.2016 12:07
Zitat von Honululu:

Zitat von Slappy:

Ganz oben ES+11
Mitte ES+12
Unten heute ES +13

Halli Hallo

Darf ich mich auch noch dazu gesellen ? Bin heute ES+13 und mein voraussichtlicher ET ist der 6.2.17 . Hier meine Sst ......


Herzlichen Glückwunsch . Wann gehst du zum ersten Mal zum Arzt?
Kann es bis Dienstag kaum noch erwarten. Das Wetter ist ja unerwartet traumhaft . Gleich erdtmal zum Stadtpark


Vielen Dank Ich habe noch keinen Termin gemacht, wollte ich heute Nachmittag erledigen. Das Wetter wird zum Glück wieder besser, da steigt auch wieder die Laune
26.05.2016 14:30
Hallo und -Leichen Glückwunsch allen Schwangeren!

Ich würde mich auch gerne noch bei euch einreihen. Ich habe heute, Es+12 positiv getestet und realisiere es noch garnicht richtig.

Bissel zu mir, ich heiße Nicole, habe bereits 2 Kinder und bin nun im 4.Üz schwanger geworden. Wir freuen uns jetzt riesig auf Nr. 3 und hoffen das es sich schön bei mir einkuschelt. Et müsste der 05.02.17 sein.
26.05.2016 14:32
Zitat von Mo1989:

Hallo ihr Mamas in Spee

ich habe mir mal erlaubt noch einen SS Thread zu eröffnen da die Januar Gruppen schon länger zusammen und auch schon recht voll sind. Ich hoffe hier finden sich noch ein paar ein die Lust haben die nächsten Monate zusammen mit mir auf unsere ET's hin zu fiebern.

Zu mir Ich bin Mo, fast 27 und habe gestern positiv Testen dürfen. Mein ET sollte der 29.01.2017 sein. Wir freuen uns total auf ein Gechwisterchen für unseren Jungen, der in 2 Tagen 1 Jahr wird.

Zu guter letzt noch mein Wunderhübscher CB



Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag dem kleinen/großen Mann!
26.05.2016 14:33
Zitat von gefjon83:

Hallo und -Leichen Glückwunsch allen Schwangeren!

Ich würde mich auch gerne noch bei euch einreihen. Ich habe heute, Es+12 positiv getestet und realisiere es noch garnicht richtig.

Bissel zu mir, ich heiße Nicole, habe bereits 2 Kinder und bin nun im 4.Üz schwanger geworden. Wir freuen uns jetzt riesig auf Nr. 3 und hoffen das es sich schön bei mir einkuschelt. Et müsste der 05.02.17 sein.


Herzlichen Glückwunsch
ich realisiere das ganze auch noch nicht so wirklich. Ich starre ständig auf den Test
26.05.2016 14:34
Hier noch mein Bildchen

26.05.2016 14:43
Zitat von Slappy:

Zitat von gefjon83:

Hallo und -Leichen Glückwunsch allen Schwangeren!

Ich würde mich auch gerne noch bei euch einreihen. Ich habe heute, Es+12 positiv getestet und realisiere es noch garnicht richtig.

Bissel zu mir, ich heiße Nicole, habe bereits 2 Kinder und bin nun im 4.Üz schwanger geworden. Wir freuen uns jetzt riesig auf Nr. 3 und hoffen das es sich schön bei mir einkuschelt. Et müsste der 05.02.17 sein.


Herzlichen Glückwunsch
ich realisiere das ganze auch noch nicht so wirklich. Ich starre ständig auf den Test


Danke! Ja, so geht's mir auch. Ich schaue auch immer wieder drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30