Mütter- und Schwangerenforum

Babyglück Ende Januar/Anfang Februar 2017

Gehe zu Seite:
Liselotte1988
3 Beiträge
06.06.2016 17:38
Hallo ihr Kugelfische...!

Habt ihr noch Platz für einen weiteren?
Eine 9 jährige Monsterbacke haben wir schon und Kind Nummer 2 soll am 23.1.2017 kommen -wenn alles gut geht...
Nach drei Fehlgeburten, erfolgloser Kiwubehandlung und der Halbzeit im Pflegekinder-Vorbereitungskurs ist ein kleiner Untermieter eingezogen.

Viele Grüße,

Lisa
Nina_Nekro
25217 Beiträge
06.06.2016 17:44
Zitat von Liselotte1988:

Hallo ihr Kugelfische...!

Habt ihr noch Platz für einen weiteren?
Eine 9 jährige Monsterbacke haben wir schon und Kind Nummer 2 soll am 23.1.2017 kommen -wenn alles gut geht...
Nach drei Fehlgeburten, erfolgloser Kiwubehandlung und der Halbzeit im Pflegekinder-Vorbereitungskurs ist ein kleiner Untermieter eingezogen.

Viele Grüße,

Lisa


Oh toll. Noch wer mit einem so großen Altersabstand.
Feloidea
4127 Beiträge
06.06.2016 17:57
Na dann Herzlich Willkommen Lieselotte und Glückwunsch!
cashy85
546 Beiträge
06.06.2016 18:15
@eule Herzlichen Glückwunsch

@liselotte Herzlich willkommen

@hürrem: ich denke auch das es völlig normal ist das man noch nichts sehen konnte

@ gefjon Danke das du dich so toll um die Liste kümmerst und alles im Blick hast. Ich komme auch aus dem schönen Niedersachsen ; )

So jetzt zu meinem Termin heute: Es ist alles so wie sein. Mein Mutterpass hab ich auch gleich bekommen und der nächste Termin ist in 4 Wochen also am 4.7. Ich bin überglücklich.
06.06.2016 19:11
Zitat von Feloidea:

Hallo ich nochmal

Also habe nun meine Blutwerte von 4+0 und siehe da HCG von über 500 O.O
laut google sollte er normal bei 100 - 252 sein um diese Zeit.
Morgen hab ich noch nen Termin und wir schauen nochmal, ob man schon was sehen kann.
Und ich dachte die ganze Zeit ich hätte vielleicht zu wenig

Ich heiße übrigens Madeleine, gern auch Maddy


Ja sehr schön! Das freut mich für dich!
06.06.2016 19:14
Zitat von cashy85:

@eule Herzlichen Glückwunsch

@liselotte Herzlich willkommen

@hürrem: ich denke auch das es völlig normal ist das man noch nichts sehen konnte

@ gefjon Danke das du dich so toll um die Liste kümmerst und alles im Blick hast. Ich komme auch aus dem schönen Niedersachsen ; )

So jetzt zu meinem Termin heute: Es ist alles so wie sein. Mein Mutterpass hab ich auch gleich bekommen und der nächste Termin ist in 4 Wochen also am 4.7. Ich bin überglücklich.


jeeey, sehr schön! Und danke

@Lisa, Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in unserer Runde!
Liselotte1988
3 Beiträge
06.06.2016 21:00
Danke, dass ihr mich so lieb aufnehmt...
Dienstag habe ich meinen zweiten Frauenarzt Termin und ich bin schon jetzt völlig neben der Spur...

Was nehmt ihr eigentlich für zusätzliches Vitaminzeugs?

Ich nehme Femibion 1 und wegen früherer Fg Utrogest & Magnesium....
eule86
213 Beiträge
06.06.2016 21:06
Oh Mann was für ein doofer Nachmittag... Mir war sooo furchtbar übel... Bin mehrfach zum Klo weil ich dachte jetzt kommt mir alles hoch...
Das hatte ich bei meinen anderen Schwangerschaften nicht...
eule86
213 Beiträge
06.06.2016 21:06
Oh Mann was für ein doofer Nachmittag... Mir war sooo furchtbar übel... Bin mehrfach zum Klo weil ich dachte jetzt kommt mir alles hoch...
Das hatte ich bei meinen anderen Schwangerschaften nicht...
06.06.2016 21:14
Zitat von Liselotte1988:

Danke, dass ihr mich so lieb aufnehmt...
Dienstag habe ich meinen zweiten Frauenarzt Termin und ich bin schon jetzt völlig neben der Spur...

Was nehmt ihr eigentlich für zusätzliches Vitaminzeugs?

Ich nehme Femibion 1 und wegen früherer Fg Utrogest & Magnesium....


07. oder 14.06? Schreib grade die Liste
06.06.2016 21:19
Unsere
Ende Januar/Februar-Babys
sind unterwegs


Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ positiv getestet ~ Outing ~ vsl. Et

Liselotte1988 ~ Lisa ~ Alter ~ Bundesland ~ 1 Tochter (9) 3 Sternchen ~ pos. getestet ~ Outing ~
vsl. Et 23.01.2017

Honululu ~ Nensi ~21~ NRW ~ 1 Tochter(4) 2 Sternchen ~ 13.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 26.01.2017

Cashy85 ~ Dani ~ 31 ~ Niedersachsen ~ 1 Sohn (2) ~ 29.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 02.02.2017

Hürrem_34 ~ Jasmin ~ 26 ~ Bundesland ~ noch keine Kinder ~ 30.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 04.02.2017

gefjon83 ~ Nicole ~ 33 ~ RLP ~ 1 Tochter (7) 1 Sohn (4) ~ 26.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 05.02.2017

Slappy ~ Jessy ~ 26 ~ Sachsen ~ 1 Sohn (3) 1 Tochter (1) ~ 24.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 06.02.2017

Feloidea ~ Madeleine/Maddy~ 28 ~ Bayern ~ noch keine Kinder ~ 30.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 08.02.2017

Nina_Nekro ~ Nina ~ 30 ~ Bremen ~ 1 Tochter (8 ) ~ 04.06.16 ~ Outing ~
vsl. Et 09.02.2017

MelanieW.1986 ~ Melanie ~ 29 ~ Bundesland ~ 1 Sohn (2) ~ 04.06.16 ~ Outing ~
vsl. Et 13.02.2017

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Termine

Maddy ~ 07.06.16 Kh/Gyn

Lisa ~

Jessy ~ 10.06.16 Gyn

Nensi ~ 13.06.16 Geburtshaus

Nicole ~ 28.06.16 Gyn

Dani ~ 04.07.16 Gyn
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Sternchen

Viel zu früh gegangen aber niemals vergessen

Mo1989 Der kleine Stern flog am 03.06.16 zu den anderen Sternen um uns von dort zu leuchten

Katimini Der kleine Stern flog ebenfalls am 03.06.16 zu den anderen Sternen um uns von dort zu leuchten

06.06.2016 21:27
Zitat von Liselotte1988:

Danke, dass ihr mich so lieb aufnehmt...
Dienstag habe ich meinen zweiten Frauenarzt Termin und ich bin schon jetzt völlig neben der Spur...

Was nehmt ihr eigentlich für zusätzliches Vitaminzeugs?

Ich nehme Femibion 1 und wegen früherer Fg Utrogest & Magnesium....


Zu deiner Frage Also ich nehme Folio forte, Vitamin D (aber unabhängig von der Ss) und aktuell Schüssler Nr. 7

Dann hast du bzw ihr ja ganz schön viel einstecken müssen bisher. Da wäre ich auch sehr nervös. Darf ich fragen in welchen Wochen die Fg waren?
06.06.2016 21:29
Zitat von gefjon83:

Eure Namen noch wenn ihr mögt. Wenn nicht ist aber auch ok.

@Mila_milina, wie sieht es denn bei dir aus. Hast du schon ein Gefühl?


Huhu. War das Wochenende auf der DTM arbeiten und kam erst gestern Abend nach Hause. Jetzt muss ich erstmal hier 4 seiten lesen ??

Ich müsste Mittwoch (erfahrungsgemäß eigentlich immer nen Tag eher) meine Regel bekommen. Im Moment fühlt sich nichts danach an das sie kommt.
Hoffe jedoch das sie ausbleibt. Weil meine Mama wusste es mit mir erst im 4. Monat. Sie kann mir jedoch nach 33 jahren nicht mehr sagen ob sie noch ihre Mens hatte.
Warte auch artig ab ob se kommt oder nicht und mache erst dann nen Test. In den Fingern juckt es ja schon.
Leichte übelkeit und Schwindelanfälle sind zur zeit weg.
Da ich ja meinen Zyklus beobachte weiß ich das meim ES am 25.5. wäre also ES +12.
Mein Schatz glaubt daran das es sofort geklappt hat. Nehme ja auch seit letzem jahr schon folsäure zu mir. Meine Brüste tun auch immer mehr weh und sind groß und das müsste eigentlich nachlassen. Zumal ich das so dolle kurz vor meinen tagen nie hab.
Heute Nacht träumte ich das ich nen Test gemacht habe und der sofort 2 striche hatte. Das coole ist, mein freund hat die ganze Nacht dran gedacht das es so ist und wir beide zum ersten mal Eltern werden.

@eule das freut mich mega bei dir. Liegen ja so weit zusammen ?

@alle neuankämmlinge. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und den anderen natürlich auch das es weiter so gut läuft
06.06.2016 21:30
Zitat von eule86:

Oh Mann was für ein doofer Nachmittag... Mir war sooo furchtbar übel... Bin mehrfach zum Klo weil ich dachte jetzt kommt mir alles hoch...
Das hatte ich bei meinen anderen Schwangerschaften nicht...


Ohh je, na hoffentlich bleibt es nicht. Das braucht echt kein Mensch
06.06.2016 21:33
Zitat von Mila_milina:

Zitat von gefjon83:

Eure Namen noch wenn ihr mögt. Wenn nicht ist aber auch ok.

@Mila_milina, wie sieht es denn bei dir aus. Hast du schon ein Gefühl?


Huhu. War das Wochenende auf der DTM arbeiten und kam erst gestern Abend nach Hause. Jetzt muss ich erstmal hier 4 seiten lesen ??

Ich müsste Mittwoch (erfahrungsgemäß eigentlich immer nen Tag eher) meine Regel bekommen. Im Moment fühlt sich nichts danach an das sie kommt.
Hoffe jedoch das sie ausbleibt. Weil meine Mama wusste es mit mir erst im 4. Monat. Sie kann mir jedoch nach 33 jahren nicht mehr sagen ob sie noch ihre Mens hatte.
Warte auch artig ab ob se kommt oder nicht und mache erst dann nen Test. In den Fingern juckt es ja schon.
Leichte übelkeit und Schwindelanfälle sind zur zeit weg.
Da ich ja meinen Zyklus beobachte weiß ich das meim ES am 25.5. wäre also ES +12.
Mein Schatz glaubt daran das es sofort geklappt hat. Nehme ja auch seit letzem jahr schon folsäure zu mir. Meine Brüste tun auch immer mehr weh und sind groß und das müsste eigentlich nachlassen. Zumal ich das so dolle kurz vor meinen tagen nie hab.
Heute Nacht träumte ich das ich nen Test gemacht habe und der sofort 2 striche hatte. Das coole ist, mein freund hat die ganze Nacht dran gedacht das es so ist und wir beide zum ersten mal Eltern werden.

@eule das freut mich mega bei dir. Liegen ja so weit zusammen ?

@alle neuankämmlinge. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und den anderen natürlich auch das es weiter so gut läuft


Das klingt doch schon ganz vielversprechend. Drücke dir ganz doll die Daumen. Das ist ja schon übermorgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt