Mütter- und Schwangerenforum

Babyglück Ende Januar/Anfang Februar 2017

Gehe zu Seite:
05.07.2016 10:58
Zitat von patchworkfamily17:

hallo.
Das tut mir so leid gefjon. Fühl dich gedrückt
Ich war gestern nochmal beim fa und mini ist auf 2,25 cm gewachsen. Bin jetzt nochmal im regulären vorsorgerhythmus, da alles gut aussieht. Er wollte mich wegen der dauerübelkeit krank schreiben, aber das hab ich erst mal abgelehnt. Hoffe dass ich das so rum kriege ohne dass meine arbeit drunter leidet. Hoffe ja dass ich es bald überstanden hab.



Super schönes Bild
Hab übermorgen auch einen Termin . Bin schon ganz gespannt, hoffe es ist alles ok war das letzte mal bei 5+6 .
Nimm das mit der Übelkeit nicht so auf die leichte Schulter. Kreislauf spielt ja da auch eine Rolle.
05.07.2016 14:20
@patchworkfamily17 wurde dein Ultraschall schon über die Bauchdecke gemacht ?
Feloidea
4127 Beiträge
05.07.2016 15:18
So ein tolles Bild! Ich darf nächste Woche Freitag bei 10+3 endlich wieder baby tv gucken, bin schon ganz aufgeregt, man sieht ja mittlerweile viel mehr.
Übelkeit hält sich auf der Arbeit in Grenzen aber Abends kommt die dafür immer....
patchworkfamily17
31 Beiträge
05.07.2016 16:18
Zitat von Slappy:

@patchworkfamily17 wurde dein Ultraschall schon über die Bauchdecke gemacht ?

Nein war noch vaginal.
Ich werds nachher nochmal bei der Hebamme probieren. Auf der internetseite steht, dass die bei schwangerschaftsbeschwerden homöopathisch und mit akkupunktur helfen können. Vielleicht wär das ja was
06.07.2016 15:48
Ich habe mal eine Frage an euch . Kann ich alle 4 Wochen zu FA gehen und mich zwischendurch noch von einer Hebamme betreuen lassen ?
07.07.2016 14:07
So ich bin vom Arzt wieder da ist alles in Ordnung Herz schlägt, ist jetzt 2,5 cm groß und zappelt fleißig vor sich hin . Man konnte schon die Augen erahnen und die Ärmchen und Beinchen sehen .

cashy85
546 Beiträge
08.07.2016 07:21
Zitat von Slappy:

So ich bin vom Arzt wieder da ist alles in Ordnung Herz schlägt, ist jetzt 2,5 cm groß und zappelt fleißig vor sich hin . Man konnte schon die Augen erahnen und die Ärmchen und Beinchen sehen .



Oh da hast du aber ein sehr schönes Bild bekommen. Zu deiner Frage was die Hebamme angeht, kann ich dir leider nichts genaues sagen. Meine Hebamme war damals zwischen den Vorsorgeterminen immer bei mir, aber ob das jede macht weiß ich nicht.

@ patchworkfamily17 super das dein Termin auch so gut gelaufen ist und du ein tolles Bild bekommen hast.

@ Feloidea Wann hast du denn nächste Woche deinen Termin?

Ich hatte am Montag auch meinen Baby TV Termin . Es War einfach unglaublich toll. Ich habe mich riesig gefreut mein kleines Gummibärchen zappeln zu sehen . Jetzt muss ich mich wieder bis zum 1.8. gedulden
cashy85
546 Beiträge
08.07.2016 08:21
Und hier noch mein kleines Gummibärchen

Feloidea
4127 Beiträge
08.07.2016 08:29
Hallo Cashy,

Hab Freitag am 15.07. (10+3) Gegen 9 meinen Termin und bin so froh, dass mein Freund sich 2 Stunden frei nehmen kann um mitzukommen. Hab schiss weil meine Brüste so gut wie nicht mehr weh tun, Übelkeit variiert immer, gestern Abend war sie nach knapp 2 Tagen aussetzen wieder leicht da. Fühle mich momentan auch sonst nicht so als hätte ich nen Würmchen in mir
Habe Angst dass der Stress auf der Arbeit sich negativ auswirkt (gastro) hatte die letzten Tage auch immer mindestens eine Überstunde und kann generell fast nie ne Pause machen (bin Schichtleiter und hab für Pause einfach kein Zeitfenster weil wir dazu einfach zu wenige Mitarbeiter haben) und dann hatte ich, abegesehen von jetzt, seit dem 21.06. auch nie zwei Tage am Stück frei. ..
Ab morgen heißt es wieder bis Donnerstag durch und dann ne Woche Urlaub, hoffentlich mit einem quicklebendigem Würmchen!

So, hab ich mir mal meine Sorgen von der Seele geredet.
Feloidea
4127 Beiträge
08.07.2016 08:31
Zitat von cashy85:

Und hier noch mein kleines Gummibärchen



Schönes Bildchen, es ist wahnsinn wieviel man jetzt schon sehen kann, hoffentlich kann ich euch näcste Woche auch ein tolles Bild mitbringen!
cashy85
546 Beiträge
08.07.2016 08:38
Zitat von Feloidea:

Hallo Cashy,

Hab Freitag am 15.07. (10+3) Gegen 9 meinen Termin und bin so froh, dass mein Freund sich 2 Stunden frei nehmen kann um mitzukommen. Hab schiss weil meine Brüste so gut wie nicht mehr weh tun, Übelkeit variiert immer, gestern Abend war sie nach knapp 2 Tagen aussetzen wieder leicht da. Fühle mich momentan auch sonst nicht so als hätte ich nen Würmchen in mir
Habe Angst dass der Stress auf der Arbeit sich negativ auswirkt (gastro) hatte die letzten Tage auch immer mindestens eine Überstunde und kann generell fast nie ne Pause machen (bin Schichtleiter und hab für Pause einfach kein Zeitfenster weil wir dazu einfach zu wenige Mitarbeiter haben) und dann hatte ich, abegesehen von jetzt, seit dem 21.06. auch nie zwei Tage am Stück frei. ..
Ab morgen heißt es wieder bis Donnerstag durch und dann ne Woche Urlaub, hoffentlich mit einem quicklebendigem Würmchen!

So, hab ich mir mal meine Sorgen von der Seele geredet.


Ich kann verstehen, dass du dir da Sorgen machst. dabei sollte man es eigentlich genießen, wenn die Beschwerden weniger werden . In der Gastronomie geht's ja leider immer sehr stressig zu, da wird dir der Urlaub sicher richtig gut tun . Und am 15.7. bringst du uns dann ein richtig tolles Bild mit, auf dem man dann sicher noch mehr erkennen kann .
Feloidea
4127 Beiträge
08.07.2016 08:51
Danke Cashy!
Die meiste Zeit denke ich auch es wird schon alles gut sein und wenn nicht kann ich auch nichts ändern. Es sind nur immer die Zeiten wenn ich frei hab morgens im Bett wo ich sowieso auch nie Übelkeit habe und manchmal nach Feierabend Abends obwohl ich Übelkeit habe.

Wenn alles gut ist am Freitag bin ich ja auch langsam aus dem gröbsten raus und ich denke dann bin ich auch wieder entspannter und kann mich hoffentlich endlich bedingungslos freuen.
17.07.2016 09:18
Wo seid ihr denn alle ? Urlaub ?
Feloidea
4127 Beiträge
17.07.2016 10:37
Huhu!

Habe mich grad gewundert wo mein Bildchen hin ist, aber ist ja ne andere Gruppe hier XD

Ist für 10+3 schon recht groß mit 4 cm er hat aber nichts am Termin korrigiert, hat er ja letztes Mal schon gemacht und kann er notgedrungen in 2 Monaten machen. Bewegt hat es nur die Hände ein bisschen und einmal kurz die Beine rangezogen. Sieht alles normal aus und ist gut entwickelt.

Nächster Termin ist der 11.08. Aber soweit ich weiß gibts dann ja keinen Ultraschall

patchworkfamily17
31 Beiträge
18.07.2016 17:45
Zitat von Feloidea:

Huhu!

Habe mich grad gewundert wo mein Bildchen hin ist, aber ist ja ne andere Gruppe hier XD

Ist für 10+3 schon recht groß mit 4 cm er hat aber nichts am Termin korrigiert, hat er ja letztes Mal schon gemacht und kann er notgedrungen in 2 Monaten machen. Bewegt hat es nur die Hände ein bisschen und einmal kurz die Beine rangezogen. Sieht alles normal aus und ist gut entwickelt.

Nächster Termin ist der 11.08. Aber soweit ich weiß gibts dann ja keinen Ultraschall

Oh wie niedlich <3
Ich hab bei meinem Arzt einmalig 100€ bezahlt und krieg dafür bei fedem Termin Ultraschall mit Bildchen
Ich war gestern in der Notaufnahme mit Verdacht auf Gallenprobleme, was sich aber gottseidank nicht bestätigt hat. Dafür haben wir nochmal den Mini gesehen. 4,5cm und hat ordentlich Purzelbäume gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt