Mütter- und Schwangerenforum

Babykino- 3D/4D Ultraschallstudio für Berlin/Brandenburg

Babykino
2 Beiträge
17.07.2014 14:14
Liebe werdende Mamas!

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Catherin Grabow und betreibe seit fast zwei Jahren ein professionelles 3D-Ultraschallstudio für werdende Eltern, das "Babykino". Hier dreht sich alles um die möglichst gute Sichtbarmachung eures Nachwuchses als 3D-Foto oder Video. Eine Diagnostik erfolgt dabei nicht. Idyllisch gelegen in Walsleben, ca. eine Autostunde von Berlin oder Rostock entfernt, bietet das Babykino bis zu 11 Personen Platz, das Wunder im Bauch mitzuerleben. Dank modernster Technologie entstehen sehr scharfe und detailgetreue Bilder des Zwerges und ihr könnt allein, mit dem Partner oder der ganzen Familie eurem Baby bei Strampeln, Boxen oder einfach nur Schlafen zusehen. Die Fotos und Videos können natürlich auch auf DVD oder USB-Stick mitgenommen werden. Ich habe mich spezialisiert auf den 4D-Ultraschall und kann auch schwierigere Fälle mit viel Einfühlungsvermögen und dem richtigen Gespür aus der Reserve locken. Dabei nehme ich mir viel Zeit für euer perfektes Foto und Video!

Weitere Infos erhaltet ihr auf meiner Homepage unter www.babykino-3d.de

Ich freue mich auf euren Besuch!

Catherin Grabow

MelliV82
7929 Beiträge
17.07.2014 16:02
Schade sehr weit weg. Musst unbedingt expandieren.

Finde es eine super Idee
Sabrina84
2887 Beiträge
17.07.2014 16:11
Das ist ja eine tolle Idee!!
Leider auch viel zu weit weg von uns.. schade
17.07.2014 16:14
Super Idee, wenn ich mit meinem 2. Kind irgendwann schwanger bin und es dich denn noch gibt, bin ich da
-lovely
1319 Beiträge
17.07.2014 17:24
beim 2. Kind auf jeden Fall!!
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt