Mütter- und Schwangerenforum

Baldige Geburt und 10000 fragen

Hummel91
4382 Beiträge
21.07.2013 23:03
War das bei euch auch so das euch 1000 fragen im Kopf rum geschwirrt sind?
Also bei mir ist es so ich mach mir so Gedanken wie z.B.

Werden wir alles richtig machen?
Werden wir gute Eltern sein?
Wird sie sich bei uns wohl fühlen?
Hab ich an alles gedacht?
Wird das Stillen klappen?

.....

Ist das normal?
21.07.2013 23:05
Ja das ist völlig normal.
Aber das kann dir niemand beantworten, das wird sich alles ras stellen wenns soweit ist.
Mach dir nicht so viel kopf und genieß die rest ss noch.
Alles gute
habibti22
2821 Beiträge
21.07.2013 23:06
hallo ich bin auch grad schwanger, mein et ist zwar "erst" am 29.10. aber trotzdem mach ich mir täglich die gleichen gedanken
Studimum
24038 Beiträge
21.07.2013 23:06
Ja das ist normal
Wenn du dein kleines auf dem Arm hast, spätestens dann denkst du dir :
Ja alles wird gut und ist gut ! Alles ist Perfekt
Bambi83
224 Beiträge
23.07.2013 09:48
Hallo,

ja das ist normal. So ging es mir, als ich meine Große vor 9 Jahren bekommen habe und bevor meine Kleine vor einem halben Jahr kam.
Ich mache mir heute sogar noch Gedanken!
Bin ich eine gute Mutter, gebe ich meinen Kindern alles was sie brauchen, sind sie glücklich....
Meine Große kann mir ja zum Glück antworten, nur die Kleine leider noch nicht.
Ich denke, jede Mutter macht sich darüber Gedanken. Aber mal ehrlich, es wäre doch schlimm, wenn es nicht so wäre!
Hummers_Mami
26714 Beiträge
23.07.2013 09:52
Beim ersten ist das wohl normal. Beim zweiten ehr weniger...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt