Mütter- und Schwangerenforum

Bauchnabelpiercing wechseln oder raus & ab wann?

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
26.06.2013 12:06
Hey,
Ich wollte mal allgemein Fragen wer hat zufällig ein Bauchnabelpiercing oder meinetwegen auch ähnliches wie brustwarzen oder intimpiercing? Und wie handhabt ihr das mit der Schwangerschaft?
Ich selber habe erst seit kurzem wieder mein Bauchnabelpiercing (vor ca 3monaten neu stechen lassen) und wollte nun fragen was sinnvoller wäre das Piercing in ein Plastik/Gummistab für Schwangere auszuwechseln oder zuwachsen zu lassen? Hat da jmd erfahrungen mit? Und ab dem wievielten Monat ist sowas zu empfehlen?

Liebe Grüße
Becki
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
26.06.2013 12:08
ich hatte es rausgemacht wo der bauch ziemlich groß war naja und jetzt hab ichs komplett sein lassen da die haut seh gedehnt wurde und das loch aklso die haut anfängt weh zu tun wenn ich den piercing drin habe
sushimum
10504 Beiträge
26.06.2013 12:10
oh ok
Inchen1990
490 Beiträge
26.06.2013 12:11
Ich hatte meins bis zum ende drinne!!!
Allerdings am ende ein ss bauchnarbelpircing gibt es beim tatooladen oder im inet.
Das kann man sich wie einschlauch vorstellen der ist meist biegsam und dann zwei kugeln drann
Toller erfindung
Mein normales pircing hatte ich so lang wies gepasst hat drinne
26.06.2013 12:11
ich würde es mit dem gummistab versuchen und stört es kannst es immernoch raus nehmen!
ich war leider zu spät dran und hab jetzt keines mehr
bin zwar noch schlank aber so schick find ich mein bauch eh nicht mehr
Inchen1990
490 Beiträge
26.06.2013 12:12
Ab welchen monat weiß net ivh hatte ca 6mon. Ein ss pircing drinne total zufrieden
sushimum
10504 Beiträge
26.06.2013 12:13
ja dann versuche ich das wohl mal so dankeschön
Minchen1990
2227 Beiträge
26.06.2013 12:17
Ich hab mir auch einen KunststoffStab eingesetzt, das Ende vom Lied war das ich es trotzdem rausnehmen musste weil es sich entzündet hatte
Aber ich habs jeden Tag einmal durchgestochen und so mein Piercing aufrecht erhalten. Nach der SS hab ichs gleich wieder rein gemacht
KleineErdbeere
11229 Beiträge
26.06.2013 12:18
Ich hab mein Bauchnabelpiercing seit drei Jahren & möchte es nicht mehr missen, deswegen habe ich mir ein Schwangerschafts-piercing geholt & bislang ist alles super damit
Mein Nabel wird aber auch nicht rausploppen, weil er sehr tief drin ist
sushimum
10504 Beiträge
26.06.2013 12:20
das denke ich bei mir auch das der bauchnabel wohl drinne bleibt.
Gwen85
18463 Beiträge
26.06.2013 12:23
Ich habe noch mein normales drin
Werde mir allerdings so ein Schwangerschaftspiercing besorgen.
sushimum
10504 Beiträge
26.06.2013 12:25
ich denke das ich das wohl auch tun würde..
Schatz2009
1542 Beiträge
27.06.2013 08:53
also ich habe mein bauchnabelpiercing vor ein paar tagen raus genommen und ich lass ich ihn drausen. ich muss mal sagen das ich mein bauchnabelpiercing über 6 jahre. wenn es zu wachsen sollte werde ich es nach stechen lassen.
sushimum
10504 Beiträge
27.06.2013 09:34
hmm ich versuchs erstmal auf anderem wege wäre echt schade da mein erstes damals rausgewachsen ist was bei einer schwangerschaft ja auch passieren kann aber ich hoffe mal das alles gut geht.
Schatz2009
1542 Beiträge
27.06.2013 09:44
Zitat von sushimum:

hmm ich versuchs erstmal auf anderem wege wäre echt schade da mein erstes damals rausgewachsen ist was bei einer schwangerschaft ja auch passieren kann aber ich hoffe mal das alles gut geht.


denn wünsche ich dir das es klappt das er bleibt und sich nicht entzündet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt