Mütter- und Schwangerenforum

bauchspieglung

mami0000
88 Beiträge
18.07.2013 23:14
wollte am wissen wer von euch das schon gemacht hat und wie es euch danach ging es geht drum um zu schaun ob mit den eilter alles ok ist mein fa meinte das ich das im kh machen müsste
Neptunia1984
2774 Beiträge
19.07.2013 02:39
ich hatte 2008 eine bs ... war an sich halb so schlimm hab nur die narkose nicht so gut vertragen, so dass am tag nach der op mein kreislauf abgeschmiert ist als ich im bad war ... war 3 tage drin - rein -voruntersuchungen, nächsten tag op und den tag drauf mittags wieder nach hause ... war alles io =)
19.07.2013 07:17
Ich hatte 2009 eine, das war ambulant. Mir ging es gut danach, konnte zwei oder drei stunden nach der op wieder nach hause.
Wintermärchen
48 Beiträge
19.07.2013 09:01
Ich hatte im November letzten Jahres eine BS um Verwachsungen zu lösen.
Mir gings danach sehr gut, ich bin direkt nach dem aufwachen über den Flur gewandert, zwei Stunden nach dem aufwachen kam meine Lütte und wir haben gespielt und nach sechs Stunden durfte ich dann endlich gehen.

Ich hatte keine Schmerzen oder Probleme.
19.07.2013 09:06
Zitat von Wintermärchen:

Ich hatte im November letzten Jahres eine BS um Verwachsungen zu lösen.
Mir gings danach sehr gut, ich bin direkt nach dem aufwachen über den Flur gewandert, zwei Stunden nach dem aufwachen kam meine Lütte und wir haben gespielt und nach sechs Stunden durfte ich dann endlich gehen.

Ich hatte keine Schmerzen oder Probleme.


Wow
Vielleicht sollte ich mich auch trauen die Verwachsungen lösen zu lassen. Ich kenne nur eine Freundin von mir die das hat machen lassen und die meinte, sie hätte schon ein paar Tage gut Schmerzen gehabt aber dann wärs prima gewesen.
mami0000
88 Beiträge
19.07.2013 10:37
wer wurde nach dieser op dann schwanger
BratHühnchen
264 Beiträge
19.07.2013 12:36
huhu
ich hatte letztes jahr eine bs gehabt und es wurden verwachsungen gefunden und entfernt.
im juni testete ich positv
19.07.2013 14:23
ich habe Dezember 2011 eine gehabt war eine Nacht im Krankenhaus.
ich hatte danach zu hause nur bei groben Bewegungen Unterleib schmerzen aber im grossen und ganzen ist es halb so schlimm!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt