Mütter- und Schwangerenforum

bauchspieglung

boom2013
1 Beiträge
19.08.2013 23:40
hallo an alle mamis wollte ma fragen wer von euch hatte schon eine und wurde danach schwanger
20.08.2013 00:04
Letztes Jahr im November hatte ich eine mit Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung! Es wurden verwachsungen an beiden Eileitern gelöst! Hab dazu noch PCO und wurde im März spontan Schwanger und im Juli nochmal und das nach insgesamt 3 Jahren Kinderwunsch! Leider habe ich beide Engel verloren,aber das hatte damit nix zu tun (Missed Abort in der 10.ssw und danach Eileiterschwangerschaft)!
20.08.2013 01:08
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bauchspieglung

Kuck mal hier unter deinem alten Nick, Kiliansmami

Grüßle
20.08.2013 09:07
Also ich hatte in April 2012 eine gehabt das ich eine EileiterSchwangerschaft hatte die mir entfernt wurde es wurde dann gleichzeitig auch der Eileiter überprüft alles ist okay und das Ergebnis sieht man ja an Ticker
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt