Mütter- und Schwangerenforum

Bebe Sounds-pränatales Abhörgerät

fossybaer
164 Beiträge
14.08.2007 23:42
Hallo,

hat jemand dieses Gerät? Wenn ja wie zufrieden seit ihr?
Würde mir es gerne holen.

Es gibt auch eines von Angelsounds aber das ist mit 69,00
Grenzgängerin
8731 Beiträge
14.08.2007 23:54
Is das so ein CTG für zuhause?

Also wenn es das is kann ich dazu nur sagen, das die Kleinen es wohl garnicht so toll finden überhaupt das CTG über sich ergehen lassen zu müssen (sagt meine HEBI) .. geschweige denn das man ständig zuhause damit ankommt. Also ich hab sowas net aber wie gesagt meine Hebi meint die kleinen mögen das überhaupt net ... weil das meistens total laut ist und durch die Ultraschall wellen die ja auch dabei in den Bauch geschallt werden, werden die Kleinen halt gestört/genervt...es ist zwar nicht schädlich .. aber das ist wohl erwiesener Maßen auch der Grund warum ganz viele Krümmel beim CTG beim Arzt immer rumtoben und sich wegdrehen ...(is wohl häufig so..also meine Kleene steht auch nich drauf) naja..

Wenn es hier in der Frage um was völlig andres geht *G* dann sorry für die lange Antwort die dir überhaupt nicht weiter hilft !!!

Liebe Grüße
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt