Mütter- und Schwangerenforum

bei 5+1ssw keine fruchthöhle zu sehen ;(

Gehe zu Seite:
sexystyle
3662 Beiträge
05.11.2014 16:23
hey war heute bei 5+1ssw beim fa und man sah nur aufgebaute scleimhaut
muss man denn nicht bei 5+1 langsam was sehen??
fa hat gleich von eileiter ss gesprochen
mir wurde noch blut abgenommen
antiheldin
809 Beiträge
05.11.2014 16:26
Ich kenne es schon so, dass man in der 6. Woche schon was sieht. Meistens zwar nur die Fruchthöhle und noch kein Baby drin, aber mehr als nur die Schleimhaut . Hat dein FA nicht mehr zu dem Thema gesagt? Außer "Eileiter-SS" wird er ja noch einen Kommentar abgegeben haben wies weitergeht oder was du jetzt machen sollst.

Was natürlich auch eine Möglichkeit ist: du bist nicht so weit wie du denkst und zB. erst bei 4+x... grad am Anfang sind da ja mördermäßige Unterschiede in der Entwicklung. Wäre das nicht auch möglich? Ich war laut CB mit Wochenbestimmung Ende 6. Woche als ich zum FA bin, tatsächlich wars aber erst Anfang 5. Woche und dementsprechend wenig hat man auch gesehen.
05.11.2014 16:31
also bei Danilo war bei 5+1 nur ne gaaaaaaaaaanz kleine FH zu sehen,
würde erstmal noch abwarten. Wann kriegst du denn das Ergebnis vom
Bluttest?

Vll versteckt es sich nur gut.
sexystyle
3662 Beiträge
05.11.2014 16:33
eisprung vertan kann sich nicht haben ausser um 1 tag vllt messe tempi und hab ovus gemacht

blutergebniss bekomme ich sobald er die hat

also ist es eigetlich so das man bei 5+1 schon was sehen sollte??
05.11.2014 16:35
Ich such dir mal das Bild raus (hoffe ich habs aufm Rechner)

Sehen müssen muss man noch gar nichts, wie gesagt vll versteckt
es sich auch nur gut. Kommt auf den HCG Wert an....
antiheldin
809 Beiträge
05.11.2014 16:35
Was du aber auch beachten musst: Eisprung sagt nichts über das Schwangerschaftsalter aus. Es dauert unterschiedlich lang, bis sich die befruchtete Eizelle eingenistet hat. Auch wenn du auf die Sekunde genau weißt, wann dein Eisprung war kannst du nicht wissen, ob sich das Ei nach 5 Tagen oder nach 8 eingenistet hat. Manche Eier suchen halt bissl länger, bis sie einen Platz gefunden haben.

Was hat denn dein FA dazu gesagt?
sexystyle
3662 Beiträge
05.11.2014 16:38
Er wollte die blutergebnisse abwarten
05.11.2014 16:39
Vielleicht hast Du einen Eckenhocker ,die sieht man erst viel später,und nein bei 5+1 muss man nicht schon was sehn .
antiheldin
809 Beiträge
05.11.2014 16:41
Ich würde mir jedenfalls mal nicht zu viele Sorgen machen. Im Regelfall sieht man bei 5+x schon was, aber wie gesagt. Vielleicht bist du noch nicht so weit wie du denkst oder du hast einen Eckenhocker. Warte die Ergebnisse ab und mach dich nicht verrückt. Wenn du in ein paar Tagen nochmal schallen lässt sieht man sicher mehr!
05.11.2014 16:52
Bei mir erst bei 7+4 also immer mit der Ruhe ich drücke die Daumen
Jazz92
11468 Beiträge
05.11.2014 17:02
bleib ruhig. in der zeit hat man bei mir auch noch nichts gesehen und schwupss 2 wochen später sah man das wunder
josi821
1859 Beiträge
05.11.2014 17:55
Wann bekommst du denn die Blutwerte?
Kala87
36830 Beiträge
05.11.2014 18:48
Sexy, ich und die anderen Mädels haben dir auch schon gesagt, dass man bei 5+1 nichts sehen muss!
Du machst dich doch grad selbst verrückt! Das bringt dir und dem Krümel nichts!
05.11.2014 19:52
Bleib ruhig, bei vielen Frauen sieht man erst ab 7 ssw etwas. Warte die Ergebnisse ab. Ich drück die Daumen.
sexystyle
3662 Beiträge
05.11.2014 21:37
Hcg wert bei 5000
Und fa meinte er hat doch eine Fruchthöhle gesehn dachte zuerst wohl nur es sei ein Gefäß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt