Mütter- und Schwangerenforum

Bekomme ich morgen eventuell ein Outing ?

09.07.2014 18:46
Huhu

Ich habe morgen einen FA Termin zur FD . Bin dann 21+0 SSw .
Kann ich morgen mit einem Outing rechnen ?
Bei meinem Sohn hatte man es erst in der 28 Ssw gesehen, da er sich immer versteckt hat .

Wie war es bei euch und hat es bei einem Outing dann auch gestimmt ?

LG slappy
09.07.2014 18:48
Bei meiner Tochter haben wir das Geschlecht zur feindiagnostik bekommen und es stimmte auch.
09.07.2014 18:49
Ich musste beide Male lange auf ein Outing warten. Die Mädchen waren überhaupt nicht zeigefreuding und haben erst nach der 30. SSW offenbart, was sie sind
Und diesmal will ich es gar nicht wissen. Wünsche dir viel Glück
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
09.07.2014 18:52
Ich habe es bei der Feindiagnostik bekommen und es hat gestimmt, das war bei meiner 1.Prinzessin. Bei meiner 2. Prinzessin ist sehr zeigefreudig und ich habe es letzte Woche gesehen. Feindiagnostik sagte Mädchen und es bleibt auch beim Mädchen.
apfelkern81
1496 Beiträge
09.07.2014 19:14
Ich musste auch lange warten. Zwischendurch war er auch mal ein Mädchen. Aber mein Bauchgefühl hat mich von Anfang an nicht getäuscht.
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
09.07.2014 19:48
ich hatte mein outing in der 13. woche und die bestätigung in der 16. woche
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.07.2014 20:27
Unser einer Zwilling hat sich da gezeigt und der andere nicht.
Die Chance für ein outing sind 50:50.
Kommt drauf an wie sie liegen usw.
Drücke dir aber mal die Daumen
Marlen84
6882 Beiträge
09.07.2014 20:30
Ich bin ganz sicher das du morgen erfährst ws es wird! Bei der FD wird ja lange geschallt, sag einfach vorher, das du es gern wissen würdest! Dann geben sich die Ärzte wirklich Mühe! Alles Gute!
Mein Prinz wurde in der 14., 17. und 23. Woche geoutet! Und das seeeehr deutlich!
abaddon2708
6972 Beiträge
09.07.2014 21:01
Bei mir hatte er bei 14ssw eine Vermutung.
Bei der 19ssw hat ers dann Bestätigt - und gemeint, bei der Feindiagnositk/Organscreenig werde ich es dann 100% wissen, die irren sich Dank der tollen Geräte nie. Und es hat gestimmt! In der 22ssw war es fix, es wird ein Junge!

Denke auch das dus erfahren wirst, ich sag mal so, wenn sie sich gut zeigen, dann ist es normal ausgeschlossen das man etwas falsches sieht

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt