Mütter- und Schwangerenforum

bekomme ich schon wieder ein kind? ?

Gehe zu Seite:
Babykind1
4 Beiträge
31.05.2014 14:34
Hallo ich hab am 28.05 mein Sohn Olaf auf die Welt gebracht!! Ich bin stolz auf mein kind aber...

Seit kurzem spüre ich etwas in der Gebärmutter es fühlt sich wie ein Knoten an und ich hab das Gefühl als wäre da was drin!!!

Ich und mein Freund sind ratlos und wollten fragen was das los ist das normal??
Bitte kann uns wer helfen??

Danke
-Lieschen-
13625 Beiträge
31.05.2014 14:39
Vor 3 Tagen entbunden? Dann wird das wohl kaum shon wieder ein Kind sein...
Heati
2735 Beiträge
31.05.2014 14:41
Du hast vor drei Tagen erst dein Kind bekommen - Glückwunsch übrigens! -, wie sollst du da denn bitte wieder schwanger sein? Selbst wenn du innerhalb dieser Tage Sex gehabt haben solltest, glaube ich doch nicht dass da sofort etwas passiert ist - und außerdem würde man das nie und nimmer so früh mitbekommen.
Babykind1
4 Beiträge
31.05.2014 14:45
Zitat von Heati:

Du hast vor drei Tagen erst dein Kind bekommen - Glückwunsch übrigens! -, wie sollst du da denn bitte wieder schwanger sein? Selbst wenn du innerhalb dieser Tage Sex gehabt haben solltest, glaube ich doch nicht dass da sofort etwas passiert ist - und außerdem würde man das nie und nimmer so früh mitbekommen.
Danke schön ich glaube auch nicht das es ein kind ist aber was ist es dann?
mummy_to_be
13086 Beiträge
31.05.2014 14:48
Wahrscheinlich bildet sich deine Gebärmutter zurück.
bambino2013
3185 Beiträge
31.05.2014 14:48
Ich würde an deiner Stelle einen Ultraschall machen lassen. Nicht dass von der Plazenta vielleicht noch etwas in der Gebärmutter drin ist.

mummy_to_be
13086 Beiträge
31.05.2014 14:49
Du hast doch bestimmt eine Hebamme für die Nachsorge oder?
Ruf die doch mal am und frag nach.
Babykind1
4 Beiträge
31.05.2014 14:51
Ok danke
mamamone
31266 Beiträge
31.05.2014 14:54
Vielleicht ja Zwillinge und das andere ist noch drin?
lilianne
1214 Beiträge
31.05.2014 15:00
Zitat von mamamone:

Vielleicht ja Zwillinge und das andere ist noch drin?


mamamachma
5853 Beiträge
31.05.2014 15:02
Zitat von mamamone:

Vielleicht ja Zwillinge und das andere ist noch drin?


Wäre auch meine Vermutung gewesen ...
Titania
5862 Beiträge
31.05.2014 15:47
Zitat von mamamachma:

Zitat von mamamone:

Vielleicht ja Zwillinge und das andere ist noch drin?


Wäre auch meine Vermutung gewesen ...


das müsste dann aber schon ein stümperhaftes Krankenhaus gewesen sein, die mal eben so ein Baby im Bauch übersehen...
Greyfire
878 Beiträge
31.05.2014 16:05
Was zur ....

Die Gebärmutter bildet sich zurück
Krebs
Plazentareste
Einbildung
Noch Schmerzen von der Geburt
Ein Alien der noch drin sitzt
Eileiterdrehung
Blasenentzündung
Ein pups sitzt im enddarm quer oder das essen von gestern

Such's dir aus. Genaues kann man nur mit Ultraschall sagen, aber noch ein Baby wird da wohl nicht drin sein.
SaSk
5791 Beiträge
31.05.2014 16:18
Das kann doch nicht ernst gemeint sein... Und wenn doch, ist das erste Kind wohl auch beim küssen entstanden
Großstadtmeedchen
356 Beiträge
31.05.2014 16:19
Zitat von Greyfire:

Was zur ....

Die Gebärmutter bildet sich zurück
Krebs
Plazentareste
Einbildung
Noch Schmerzen von der Geburt
Ein Alien der noch drin sitzt
Eileiterdrehung
Blasenentzündung
Ein pups sitzt im enddarm quer oder das essen von gestern

Such's dir aus. Genaues kann man nur mit Ultraschall sagen, aber noch ein Baby wird da wohl nicht drin sein.


Ich persönlich finde den Alien ja am wahrscheinlichsten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt