Mütter- und Schwangerenforum

Beruhigungstee von dm ja oder eher nicht?

Mamasbabys29
13 Beiträge
25.10.2014 16:09
Hallo

Ich wollte fragen ob man Beruhigungstee in der SS nehmen darf? Bez. Trinken darf mit Lavendel....

Ich bin in der letzten zeit so unruhig und so was da sagte die FA auch das es nicht gut ist fürs Baby nur keiner verschreibt mir irgend was dafür .... jetzt die Frage weil es ja Pflanzlich ist...

Danke für eure Antworten....
MIU28
1527 Beiträge
25.10.2014 16:15
ich trinke in letzter zeit den Schlaf-und Nerven Tee von DM. Weil ich nachts nur noch mies schlafe... meine FA hat mir den empfohlen.
Ich hab auch hier den Beruhigungstee mit Lavendel, den werd ich heut Abend auch mal probieren. Ich trinke Abends immer eine Tasse. ich denke wenn du ihn dir nicht literweise runterkippst ist doch o.k
Mamasbabys29
13 Beiträge
25.10.2014 16:19
Ok.... werde ich heute abend mal versuchen...

Ist ja das selbe wie nerven Tee oder?

LG
Obsidian
15967 Beiträge
25.10.2014 17:40
Wenns um Unruhe in der Nacht geht - hast du schonmal warme Milch probiert? Wahlweise mit Muskat oder Honig. Milch ist ein natürliches Schlafmittel.
Mamasbabys29
13 Beiträge
28.10.2014 15:08
Habe ich als kleines kind immer bekommen aber ob ich danach besser schlafen konnte weiss ich nicht mehr werde es mal versuchen. DANKE für die Naturliche Schlafmittel.

lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt