Mütter- und Schwangerenforum

❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
girasole
221 Beiträge
18.03.2018 12:30
Zitat von Pantoufle27:

Zitat von girasole:

Zitat von Pantoufle27:

Zitat von girasole:



OH ja
Passen dir noch normale Hosen? Vor 3 Tagen ging es noch und plötzlich ist es vorbei.


Doch, die passen noch.. alle bis auf 2 eher engere Jeans, die auch nicht auf der Hüfte sitzen sondern auf Bauchnabelhöhe. Die empfinde ich mittlerweile als sehr unangenehm.. gestern hatte ich eine davon in die Stadt an und bereits im ersten Laden musste ich mich kurz in die Umkleidekabine verziehen und das unbequeme Ding zumindest nach unten schieben .. schade eigentlich, das ist meine Lieblingsjeans! Die kann ich jetzt wohl einmotten..
Hast du schon Umstandshosen?


Ja das auf dem Foto ist eine Umstandshose und mittlerweile rutscht sie auch nicht mehr
Normale enge Jeans kann ich schon lange nicht mehr haben, auch wenn sie noch gepasst hätten. Mochte irgendwie nicht den Druck vom Knopf im Unterleib.

Malanea: bist ja auch sehr schlank! Brüste sind bei mir auch als erstes gewachsen. Dachte schon kurz nach der Einnistung, was ist denn da los da war es mir klar und ich hätte gar nicht testen brauchen
Malanea
995 Beiträge
18.03.2018 12:33
Zitat von girasole:

Zitat von Pantoufle27:

Zitat von girasole:

Zitat von Pantoufle27:

...


OH ja
Passen dir noch normale Hosen? Vor 3 Tagen ging es noch und plötzlich ist es vorbei.


Doch, die passen noch.. alle bis auf 2 eher engere Jeans, die auch nicht auf der Hüfte sitzen sondern auf Bauchnabelhöhe. Die empfinde ich mittlerweile als sehr unangenehm.. gestern hatte ich eine davon in die Stadt an und bereits im ersten Laden musste ich mich kurz in die Umkleidekabine verziehen und das unbequeme Ding zumindest nach unten schieben .. schade eigentlich, das ist meine Lieblingsjeans! Die kann ich jetzt wohl einmotten..
Hast du schon Umstandshosen?


Ja das auf dem Foto ist eine Umstandshose und mittlerweile rutscht sie auch nicht mehr
Normale enge Jeans kann ich schon lange nicht mehr haben, auch wenn sie noch gepasst hätten. Mochte irgendwie nicht den Druck vom Knopf im Unterleib.

Malanea: bist ja auch sehr schlank! Brüste sind bei mir auch als erstes gewachsen. Dachte schon kurz nach der Einnistung, was ist denn da los da war es mir klar und ich hätte gar nicht testen brauchen

Das war bei mir in den ersten beiden Schwangerschaften ähnlich, da sind die Brüste auch direkt gewachsen. Diesmal haben sie sich deutlich länger Zeit gelassen
Aber ich bin ganz begeistert und weiß jetzt wie sich Frauen nach einer Brust-OP fühle müssen *lach
Zuletzt sahen die beiden Damen wirklich nicht mehr schön aus und ich habe inständig gehofft, dass sie sich wirklich wieder regeneriert haben, wenn ich erstmal ein Jahr abgestillt habe.
Ich bin mal gespannt, wie sie dann aussehen wenn ich wirklich mal mit allen durch bin
girasole
221 Beiträge
18.03.2018 14:08
Zitat von Malanea:

Zitat von girasole:

Zitat von Pantoufle27:

Zitat von girasole:

...


Doch, die passen noch.. alle bis auf 2 eher engere Jeans, die auch nicht auf der Hüfte sitzen sondern auf Bauchnabelhöhe. Die empfinde ich mittlerweile als sehr unangenehm.. gestern hatte ich eine davon in die Stadt an und bereits im ersten Laden musste ich mich kurz in die Umkleidekabine verziehen und das unbequeme Ding zumindest nach unten schieben .. schade eigentlich, das ist meine Lieblingsjeans! Die kann ich jetzt wohl einmotten..
Hast du schon Umstandshosen?


Ja das auf dem Foto ist eine Umstandshose und mittlerweile rutscht sie auch nicht mehr
Normale enge Jeans kann ich schon lange nicht mehr haben, auch wenn sie noch gepasst hätten. Mochte irgendwie nicht den Druck vom Knopf im Unterleib.

Malanea: bist ja auch sehr schlank! Brüste sind bei mir auch als erstes gewachsen. Dachte schon kurz nach der Einnistung, was ist denn da los da war es mir klar und ich hätte gar nicht testen brauchen

Das war bei mir in den ersten beiden Schwangerschaften ähnlich, da sind die Brüste auch direkt gewachsen. Diesmal haben sie sich deutlich länger Zeit gelassen
Aber ich bin ganz begeistert und weiß jetzt wie sich Frauen nach einer Brust-OP fühle müssen *lach
Zuletzt sahen die beiden Damen wirklich nicht mehr schön aus und ich habe inständig gehofft, dass sie sich wirklich wieder regeneriert haben, wenn ich erstmal ein Jahr abgestillt habe.
Ich bin mal gespannt, wie sie dann aussehen wenn ich wirklich mal mit allen durch bin


Ich hab ja Hormone genommen zur Befruchtung und vor allem letztes Jahr im Februar viele Hormone. Meine Brüste haben so gespannt und waren auf einmal riesig. Hab so gehofft, dass sie so bleiben, denn ich habe leider nicht so viel. Jetzt habe ich nicht so viel Hoffnung, dass sie so schön bleiben.
vivi20
21583 Beiträge
18.03.2018 15:40
Ihr habt alle wundervolle minibäuche
girasole
221 Beiträge
19.03.2018 14:44


Hier das neuste Foto von meinem kleinen Prinzen.

16+0 Baby 14 cm groß und Tendenz Junge wurde zu definitiv Junge.
Pustekuchen
6291 Beiträge
19.03.2018 14:50
Zitat von girasole:

Hier das neuste Foto von meinem kleinen Prinzen.

16+0 Baby 14 cm groß und Tendenz Junge wurde zu definitiv Junge.

Wie süüüüß
Herzlichen Glückwunsch zum eindeutigen Outing
19.03.2018 15:01
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von girasole:

Hier das neuste Foto von meinem kleinen Prinzen.

16+0 Baby 14 cm groß und Tendenz Junge wurde zu definitiv Junge.

Wie süüüüß
Herzlichen Glückwunsch zum eindeutigen Outing


Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Was für ein toller Schnappschuss
girasole
221 Beiträge
19.03.2018 15:33
Danke! Es ist einfach immer wieder schön!!!
Corinna80
10527 Beiträge
19.03.2018 20:56
Zitat von girasole:

Hier das neuste Foto von meinem kleinen Prinzen.

16+0 Baby 14 cm groß und Tendenz Junge wurde zu definitiv Junge.


Sehr süß. Herzlichen Glückwunsch zum Outing
20.03.2018 09:56

Auch bei mir tut sich was(war zwar auch vor der ss nicht gerade schlank) und hab zwar auch schon 4kg zugenommen...die sind aber gefühlt eher in die obere Abteilung gewandert.
Solangsam kann man erahnen, dass sich ein kleines Wunder im Bauch aufhält

20.03.2018 21:21
Zitat von Mummy1989:

Auch bei mir tut sich was(war zwar auch vor der ss nicht gerade schlank) und hab zwar auch schon 4kg zugenommen...die sind aber gefühlt eher in die obere Abteilung gewandert.
Solangsam kann man erahnen, dass sich ein kleines Wunder im Bauch aufhält

Erahnen?!
Ich weiß ja nicht, wie du vorher ausgesehen hast, aber das sieht man doch
20.03.2018 21:42
Zitat von feis...:

Zitat von Mummy1989:

Auch bei mir tut sich was(war zwar auch vor der ss nicht gerade schlank) und hab zwar auch schon 4kg zugenommen...die sind aber gefühlt eher in die obere Abteilung gewandert.
Solangsam kann man erahnen, dass sich ein kleines Wunder im Bauch aufhält

Erahnen?!
Ich weiß ja nicht, wie du vorher ausgesehen hast, aber das sieht man doch


Vorher war da keine Kugel
Manche meinen teotzdem ich habe nur zugenommen
Deswegen erahnen
21.03.2018 19:39
[/quote]

Vorher war da keine Kugel
Manche meinen teotzdem ich habe nur zugenommen
Deswegen erahnen
[/quote]
Beccy
1670 Beiträge
22.03.2018 17:32


Das 1. Vor 2 Wochen und das andere von heute
22.03.2018 18:49


Das habe ich heute morgen geknipst.. meine letzte normale Jeans wird knapp und knapper
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt