Mütter- und Schwangerenforum

❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Corinna80
10527 Beiträge
29.03.2018 14:06
Zitat von girasole:

Ps: es gibt ja schon Frühchen, die nicht viel mehr wiegen


Als ich bei Laurin in der 21. Woche bei der Pränataldiagnostik war erzählte diese mir das ihr Mann auf irgendeiner Neo Chefarzt sei und da ein Frühchen mit grade mal 340 Gramm geboren. Und hat überlebt.
Und das kleinste Frühchen in Deutschland hatte, glaub ich, um 230 Gramm
Das ist echt Wahnsinn...

29.03.2018 14:34
Hoffen wir trotzdem das unsere alle keine extremfrühchen werden und sich die Zeit lassen um vernünftig für die Welt gewappnet zu sein
Auch wenn es beruhigt das in ein paar Wochen die überlebenschancen schon wachsen
29.03.2018 15:38
Zitat von Lela91:

Unsere Lia heute bei 17+3
Alles super und könnte nicht besser sein

Die passen ja noch so gerade auf das Ultraschallbild
girasole
221 Beiträge
29.03.2018 16:17
Zitat von Corinna80:

Zitat von girasole:

Ps: es gibt ja schon Frühchen, die nicht viel mehr wiegen


Als ich bei Laurin in der 21. Woche bei der Pränataldiagnostik war erzählte diese mir das ihr Mann auf irgendeiner Neo Chefarzt sei und da ein Frühchen mit grade mal 340 Gramm geboren. Und hat überlebt.
Und das kleinste Frühchen in Deutschland hatte, glaub ich, um 230 Gramm
Das ist echt Wahnsinn...


Echt Wahnsinn! Ich guck mittwochs immer auf RTL 2 die Babystation und in letzter Zeit kommt viel über Frühchen. Ich streichel dann immer meinen Bauch und sag dem Bewohner da drin, dass er sich noch schön Zeit lassen soll und gedulden.
vivi20
21583 Beiträge
30.03.2018 06:30
Zitat von Lela91:

Unsere Lia heute bei 17+3
Alles super und könnte nicht besser sein

ach ein Mädchen
vivi20
21583 Beiträge
30.03.2018 06:31
Zitat von girasole:

Feis: Dankeschön. Ja es ist so faszinierend, wie man alles sieht. Meine Mama hat mir gerade die Bilder von uns früher gezeigt und man erkennt kaum etwas.

Vivi: ich hatte erhöhte Leukozyten, zu viel Eiweiß und weiße und rote Blutkörperchen im Urin. War beim fa und ich sollte es halt nochmal nach einer Woche checken lassen. Bin dann zum Hausarzt, da FA zu hat und er hat etwas Panik geschoben wegen der Werte. Ein Tag später also zur Vertretung meines FA und der sagte, alles in Ordnung. Man soll lieber nicht zum Hausarzt gehen während der Schwangerschaft, da die Werte alle anders sind und die nicht immer so Ahnung haben. Also alles gut! Für das Bild hat es sich aber gelohnt.

Lela: ganz tolles Bild auch. So groß schon, die Kleinen. Unglaublich.

Ah ok danke für deine Antwort
31.03.2018 12:19
So, Bauch einziehen ist nicht mehr

zwei92
887 Beiträge
31.03.2018 12:41


Unser „junge mit kleinen Hoden“oder unser „Mädchen mit großen schamlippen“

Grinsen kann es jedenfalls schon
31.03.2018 17:05
Zitat von zwei92:

Unser „junge mit kleinen Hoden“oder unser „Mädchen mit großen schamlippen“

Grinsen kann es jedenfalls schon


Ich bin blind. Das Mündchen und die Nase seh ich, aber was ist das da über den Augen/ das Gesicht?
Jolile
4583 Beiträge
31.03.2018 19:17
Zitat von feis...:

Zitat von zwei92:

Unser „junge mit kleinen Hoden“oder unser „Mädchen mit großen schamlippen“

Grinsen kann es jedenfalls schon


Ich bin blind. Das Mündchen und die Nase seh ich, aber was ist das da über den Augen/ das Gesicht?

Es hat die Hand/den Arm vorm Gesicht
Malanea
995 Beiträge
02.04.2018 09:55
Hm ist zwar ein bisschen unscharf aber ich bin zu faul ein neues zu machen

Hier mein Bauch bei 17+3

02.04.2018 14:54
Zitat von Malanea:

Hm ist zwar ein bisschen unscharf aber ich bin zu faul ein neues zu machen

Hier mein Bauch bei 17+3


Toller Bauch. Den hätte ich auch gerne. Tauschen wir?
Nicola92
2142 Beiträge
02.04.2018 16:07
Wie dünn dein Bauch noch ist - aber ein wenig wölbt sich da langsam eine Baby Murmel oder?

Das ist meiner von heut morgen :

Malanea
995 Beiträge
02.04.2018 20:04
Zitat von Nicola92:

Wie dünn dein Bauch noch ist - aber ein wenig wölbt sich da langsam eine Baby Murmel oder?

Das ist meiner von heut morgen :


Ja langsam tut sich auf jeden Fall was und im Vergleich zu vorher, sehe ich auf jeden Fall nach "mehr" aus.
Ein Freund meinte gestern auch, dass er schon vermutet hatte, dass ich schwanger bin. Als ich gefragt habe, ob ich so dick aussehe meinte er, dass er mich schon lange kennt und deswegen eher an eine Schwangerschaft gedacht hat

Trotzdem finde ich so Bäuche wie deinen deutlich schöner, der sieht wenigstens nach schwanger aus
girasole
221 Beiträge
02.04.2018 20:34
Zitat von Malanea:

Zitat von Nicola92:

Wie dünn dein Bauch noch ist - aber ein wenig wölbt sich da langsam eine Baby Murmel oder?

Das ist meiner von heut morgen :


Ja langsam tut sich auf jeden Fall was und im Vergleich zu vorher, sehe ich auf jeden Fall nach "mehr" aus.
Ein Freund meinte gestern auch, dass er schon vermutet hatte, dass ich schwanger bin. Als ich gefragt habe, ob ich so dick aussehe meinte er, dass er mich schon lange kennt und deswegen eher an eine Schwangerschaft gedacht hat

Trotzdem finde ich so Bäuche wie deinen deutlich schöner, der sieht wenigstens nach schwanger aus


Deiner wird auch noch wachsen. Manche wachsen später und explodieren dann Fakt ist, dass das Baby sich früher oder später Platz schafft. Wie groß ist dein Bauchbewohner zur Zeit? Bei mir kam gefühlt ein großer Wachstumsschub innerhalb von zwei Wochen und jetzt stagniert es wieder etwas.
Genieße den flachen Bauch. Wird früh genug anstrengend und man wird in der Bewegung eingeschränkt, aber natürlich möchte man die Schwangerschaft auch spüren. Ging mir auch so. Genieße jetzt die Bewegungen in mir und mein kleines Bäuchlein, aber es darf gerne etwas stagnieren, sonst pass ich bald in nichts mehr rein. Musste schon fleißig Umstandsmode kaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt