Mütter- und Schwangerenforum

❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Malanea
995 Beiträge
02.04.2018 20:44
Zitat von girasole:

Zitat von Malanea:

Zitat von Nicola92:

Wie dünn dein Bauch noch ist - aber ein wenig wölbt sich da langsam eine Baby Murmel oder?

Das ist meiner von heut morgen :


Ja langsam tut sich auf jeden Fall was und im Vergleich zu vorher, sehe ich auf jeden Fall nach "mehr" aus.
Ein Freund meinte gestern auch, dass er schon vermutet hatte, dass ich schwanger bin. Als ich gefragt habe, ob ich so dick aussehe meinte er, dass er mich schon lange kennt und deswegen eher an eine Schwangerschaft gedacht hat

Trotzdem finde ich so Bäuche wie deinen deutlich schöner, der sieht wenigstens nach schwanger aus


Deiner wird auch noch wachsen. Manche wachsen später und explodieren dann Fakt ist, dass das Baby sich früher oder später Platz schafft. Wie groß ist dein Bauchbewohner zur Zeit? Bei mir kam gefühlt ein großer Wachstumsschub innerhalb von zwei Wochen und jetzt stagniert es wieder etwas.
Genieße den flachen Bauch. Wird früh genug anstrengend und man wird in der Bewegung eingeschränkt, aber natürlich möchte man die Schwangerschaft auch spüren. Ging mir auch so. Genieße jetzt die Bewegungen in mir und mein kleines Bäuchlein, aber es darf gerne etwas stagnieren, sonst pass ich bald in nichts mehr rein. Musste schon fleißig Umstandsmode kaufen.


Keine Ahnung wie groß es ist, ich mach die Vorsorge ja fast nur bei der Hebamme.
Ach wachsen wird er auf jeden Fall irgendwann, ich weiß ja, dass es bei mir deutlich später losgeht. Dafür erfreu ich mich dann am Ende der Schwangerschaft über einen kleinen Bauch, der mich bei nichts einschränkt war bei den anderen beiden ja auch bis eine Woche vor der Geburt noch klettern *lach
Und Umstandshosen habe ich z.B. auch nie gebraucht, habe nur ein paar Oberteile gekauft, damit es etwas netter aussieht. Ist also auch ein Vorteil - auf lange Sicht
Nicola92
2142 Beiträge
02.04.2018 22:04
Zitat von Malanea:

Zitat von girasole:

Zitat von Malanea:

Zitat von Nicola92:

Wie dünn dein Bauch noch ist - aber ein wenig wölbt sich da langsam eine Baby Murmel oder?

Das ist meiner von heut morgen :


Ja langsam tut sich auf jeden Fall was und im Vergleich zu vorher, sehe ich auf jeden Fall nach "mehr" aus.
Ein Freund meinte gestern auch, dass er schon vermutet hatte, dass ich schwanger bin. Als ich gefragt habe, ob ich so dick aussehe meinte er, dass er mich schon lange kennt und deswegen eher an eine Schwangerschaft gedacht hat

Trotzdem finde ich so Bäuche wie deinen deutlich schöner, der sieht wenigstens nach schwanger aus


Deiner wird auch noch wachsen. Manche wachsen später und explodieren dann Fakt ist, dass das Baby sich früher oder später Platz schafft. Wie groß ist dein Bauchbewohner zur Zeit? Bei mir kam gefühlt ein großer Wachstumsschub innerhalb von zwei Wochen und jetzt stagniert es wieder etwas.
Genieße den flachen Bauch. Wird früh genug anstrengend und man wird in der Bewegung eingeschränkt, aber natürlich möchte man die Schwangerschaft auch spüren. Ging mir auch so. Genieße jetzt die Bewegungen in mir und mein kleines Bäuchlein, aber es darf gerne etwas stagnieren, sonst pass ich bald in nichts mehr rein. Musste schon fleißig Umstandsmode kaufen.


Keine Ahnung wie groß es ist, ich mach die Vorsorge ja fast nur bei der Hebamme.
Ach wachsen wird er auf jeden Fall irgendwann, ich weiß ja, dass es bei mir deutlich später losgeht. Dafür erfreu ich mich dann am Ende der Schwangerschaft über einen kleinen Bauch, der mich bei nichts einschränkt war bei den anderen beiden ja auch bis eine Woche vor der Geburt noch klettern *lach
Und Umstandshosen habe ich z.B. auch nie gebraucht, habe nur ein paar Oberteile gekauft, damit es etwas netter aussieht. Ist also auch ein Vorteil - auf lange Sicht


Da bin ich ja echt gespannt auf deine Bilder am Ende Keine Umstandshose erstaunt mich ja echt, ich trage die jetzt schon. Die normalen würden zwar noch gehen, aber kneifen im sitzen doch sehr. Du machst bestimmt auch sehr viel Sport oder? Du hast echt eine tolle Figur

kleine-eule81
12602 Beiträge
04.04.2018 23:24
Huhu ihr lieben

Hier hab ich für euch auch mal wieder ein Bild von meinem zwerg

girasole
221 Beiträge
05.04.2018 13:06
Zitat von kleine-eule81:

Huhu ihr lieben

Hier hab ich für euch auch mal wieder ein Bild von meinem zwerg



Ooooooooooh wie süß!!!
05.04.2018 14:57


Habt ihr auch das Gefühl zu "explodieren" ? Hab zwar 3 kg zugenommen fühl.mich aber eher wie 20 mehr
Malanea
995 Beiträge
05.04.2018 15:00
Zitat von Lela91:

Habt ihr auch das Gefühl zu "explodieren" ? Hab zwar 3 kg zugenommen fühl.mich aber eher wie 20 mehr


hach was ein schöner bauch
05.04.2018 15:04
Zitat von Lela91:

Habt ihr auch das Gefühl zu "explodieren" ? Hab zwar 3 kg zugenommen fühl.mich aber eher wie 20 mehr

Mir geht es gerade genauso. Bis gestern hab ich die letzten 2-3 Wochen immer ein bisschen so ausgesehen, als hätte ich zu viel gegessen.. aber seit gestern ist es ein richtig runder, recht großer Bauch, der auch den Leuten auf der Straße auffällt. Ich weiß noch nicht so recht.. ich schwanke gerade zwischen "oh, wie schön, die Murmel" und "hmm.. ich war mal so schlank.."
Pustekuchen
6291 Beiträge
05.04.2018 15:31


Geht mir gerade genauso! Ich freue mich schon auf eine sportliche Zeit nach der SS um wieder schlank zu werden
Pustekuchen
6291 Beiträge
05.04.2018 15:32
Zitat von kleine-eule81:

Huhu ihr lieben

Hier hab ich für euch auch mal wieder ein Bild von meinem zwerg


Was für ein super süßes Gesicht
05.04.2018 16:04
Zitat von Pustekuchen:

Geht mir gerade genauso! Ich freue mich schon auf eine sportliche Zeit nach der SS um wieder schlank zu werden


Ich war ja nie schlank aber zumindest etwas dünner freu möglich schon auf den Sport nach der Schwangerschaft im Moment macht mir mein rücken einen Strich durch die Rechnung
kleine-eule81
12602 Beiträge
05.04.2018 16:26
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von kleine-eule81:

Huhu ihr lieben

Hier hab ich für euch auch mal wieder ein Bild von meinem zwerg


Was für ein super süßes Gesicht


Ja bin auch total verliebt so knuffig das Bild ist echt gut geworden und die mini nase
Malanea
995 Beiträge
05.04.2018 16:54
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von kleine-eule81:

Huhu ihr lieben

Hier hab ich für euch auch mal wieder ein Bild von meinem zwerg


Was für ein super süßes Gesicht


Ja bin auch total verliebt so knuffig das Bild ist echt gut geworden und die mini nase


Das Bild ist wirklich voll süß
Ich bin auch schon auf meinen zweiten Ultraschall gespannt!
kleine-eule81
12602 Beiträge
05.04.2018 19:55
Zitat von Malanea:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von kleine-eule81:

Huhu ihr lieben

Hier hab ich für euch auch mal wieder ein Bild von meinem zwerg


Was für ein super süßes Gesicht


Ja bin auch total verliebt so knuffig das Bild ist echt gut geworden und die mini nase


Das Bild ist wirklich voll süß
Ich bin auch schon auf meinen zweiten Ultraschall gespannt!


Bin am 10.4 da wird zwergi nochmal richtig auf den kopf gestellt freu mich schon gibt bestimmt wieder bilder
05.04.2018 22:09


Fühle mich eher wie im 8. Monat oder so... Wo soll der Rest denn noch hin??!!!

vivi20
21583 Beiträge
06.04.2018 12:44
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Malanea:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Pustekuchen:

...


Ja bin auch total verliebt so knuffig das Bild ist echt gut geworden und die mini nase


Das Bild ist wirklich voll süß
Ich bin auch schon auf meinen zweiten Ultraschall gespannt!


Bin am 10.4 da wird zwergi nochmal richtig auf den kopf gestellt freu mich schon gibt bestimmt wieder bilder

Oh was ein schönes Bild
Ich hoffe das wir am 10.04. nochmal kurz gucken denn eigentlich hab ich erst am 30.04. meinen großen US
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt