Mütter- und Schwangerenforum

❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
06.04.2018 12:46
Hört bloß auf mit Gewicht und explodieren ich achte wirklich drauf was ich esse und das es ausreichend aber nicht zu viel ist ...klar ab und zu kommt mal was ungesundes dazu aber sonst Versuch ich nur gesund zu essen aber ich fühl mich wie ein Wal und wenn ich wetten dürfte bin ich jetzt bestimmt bei 90kg also +7 kg

Ich könnt nur heulen ,kann mich nicht mehr im Spiegel sehen
zwei92
887 Beiträge
06.04.2018 12:58


Unsere kleine zeigen wollte sie sich nicht
Pustekuchen
6291 Beiträge
06.04.2018 13:05
Zitat von vivi20:

Hört bloß auf mit Gewicht und explodieren ich achte wirklich drauf was ich esse und das es ausreichend aber nicht zu viel ist ...klar ab und zu kommt mal was ungesundes dazu aber sonst Versuch ich nur gesund zu essen aber ich fühl mich wie ein Wal und wenn ich wetten dürfte bin ich jetzt bestimmt bei 90kg also +7 kg

Ich könnt nur heulen ,kann mich nicht mehr im Spiegel sehen

Mach dir nichts draus, mir geht es genauso
Ich hab bestimmt auch schon 7kg mehr drauf. Wiege mich aber nicht mehr. Das letzte mal vor Ostern irgendwann da waren es 5kg mehr.
Das geht alles wieder weg
vivi20
21583 Beiträge
06.04.2018 15:32
Zitat von zwei92:

Unsere kleine zeigen wollte sie sich nicht

Trotzdem ein wunderschönes Bild
vivi20
21583 Beiträge
06.04.2018 15:34
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von vivi20:

Hört bloß auf mit Gewicht und explodieren ich achte wirklich drauf was ich esse und das es ausreichend aber nicht zu viel ist ...klar ab und zu kommt mal was ungesundes dazu aber sonst Versuch ich nur gesund zu essen aber ich fühl mich wie ein Wal und wenn ich wetten dürfte bin ich jetzt bestimmt bei 90kg also +7 kg

Ich könnt nur heulen ,kann mich nicht mehr im Spiegel sehen

Mach dir nichts draus, mir geht es genauso
Ich hab bestimmt auch schon 7kg mehr drauf. Wiege mich aber nicht mehr. Das letzte mal vor Ostern irgendwann da waren es 5kg mehr.
Das geht alles wieder weg

Ich wiege mich auch nicht,nur beim Frauenarzt! Es tut zu hören das es mir nicht allein so geht weil ich manchmal das Gefühl hab das alle anderen kaum zunehmen und auch so aussehen ...und dann nach der Geburt meist sogar weniger haben als vorher und ich selbst nach einem Jahr immer noch zu kämpfen hatte
Quinya
3128 Beiträge
06.04.2018 18:29
Ach mach dir doch nix draus... Ich hab auch schon bestimmt 5-7kg mehr drauf.... So ist das halt. Dafür entsteht Leben in uns.
Darwin27
10550 Beiträge
06.04.2018 21:23
Also haben hier alle das gleiche Problem

Seit meine Kollegin heute liebevoll meinte, man sähe die Schwangerschaft jetzt auch in meinem Gesicht, könnt ich schreien

Ich wollte so gern schwanger sein und freue mich auf das Baby, aber ich fühle mich so schwabbelig und dick. Und bin viel zu k.o. für Sport. UND ICH HAB STÄNDIG HUNGER. UND LUST!
girasole
221 Beiträge
06.04.2018 21:55
Wir können ja eine Sportgruppe ab Oktober machen
vivi20
21583 Beiträge
06.04.2018 22:59
Hunger hab ich auch ständig
Pustekuchen
6291 Beiträge
07.04.2018 03:05
Zitat von Darwin27:

Also haben hier alle das gleiche Problem

Seit meine Kollegin heute liebevoll meinte, man sähe die Schwangerschaft jetzt auch in meinem Gesicht, könnt ich schreien

Ich wollte so gern schwanger sein und freue mich auf das Baby, aber ich fühle mich so schwabbelig und dick. Und bin viel zu k.o. für Sport. UND ICH HAB STÄNDIG HUNGER. UND LUST!

Mir sieht man es auch im Gesicht an...leider immer wenn ich zunehme

Hunger habe ich auch oft, am schlimmsten Nachts. Oft esse ich dann Obst, aber auch das hat ja Fruchtzucker
Lust habe ich auch wieder häufiger
Mein Mann ist damit schnell überfordert
SaRa0305
921 Beiträge
07.04.2018 09:33
Hallo Mädels, ich stell auch mal 2 Bildchen rein. Bin gestern unsere Treppe runter gesegelt und musste somit kurzfristig in den Kreißsaal zum ultraschall es ist aber alles gut. Die Ärztin war sehr sehr nett und hat mir 4 Bilder geschenkt.

Noch etwas zierlich und knochig, aber ich denke das legt sich in den nächsten Wochen

Und hier noch mal ein Bildchen von meinem Bäuchlein
Hab jetzt ca 6 Kilo zugenommen. Also ich bin noch im Limit würde ich jetzt mal sagen

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag

vivi20
21583 Beiträge
07.04.2018 11:23
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Darwin27:

Also haben hier alle das gleiche Problem

Seit meine Kollegin heute liebevoll meinte, man sähe die Schwangerschaft jetzt auch in meinem Gesicht, könnt ich schreien

Ich wollte so gern schwanger sein und freue mich auf das Baby, aber ich fühle mich so schwabbelig und dick. Und bin viel zu k.o. für Sport. UND ICH HAB STÄNDIG HUNGER. UND LUST!

Mir sieht man es auch im Gesicht an...leider immer wenn ich zunehme

Hunger habe ich auch oft, am schlimmsten Nachts. Oft esse ich dann Obst, aber auch das hat ja Fruchtzucker
Lust habe ich auch wieder häufiger
Mein Mann ist damit schnell überfordert


Lust ist bei mir momentan eher weniger ...und ich weis auch weshalb ...ich kann einfach nicht abschalten wenn ich mich so hässlich und fett finde

Mein Mann findet mich aber wohl immer noch toll ...denn der könnte jeden Tag immerhin
vivi20
21583 Beiträge
07.04.2018 11:24
Zitat von SaRa0305:

Hallo Mädels, ich stell auch mal 2 Bildchen rein. Bin gestern unsere Treppe runter gesegelt und musste somit kurzfristig in den Kreißsaal zum ultraschall es ist aber alles gut. Die Ärztin war sehr sehr nett und hat mir 4 Bilder geschenkt.

Noch etwas zierlich und knochig, aber ich denke das legt sich in den nächsten Wochen

Und hier noch mal ein Bildchen von meinem Bäuchlein
Hab jetzt ca 6 Kilo zugenommen. Also ich bin noch im Limit würde ich jetzt mal sagen

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag

Aua
Gott sei dank ist alles gut
Schöne Bilder

Und du bist so schön schlank ,bis auf das kleine schöne Bäuchlein natürlich...da bin ich ganz neidisch
07.04.2018 11:32
Nicht wundern, die beiden Beiträge von Dilek bzw das Zitat von Quinya
hab ich gelöscht.

fröhliches kugeln noch
SaRa0305
921 Beiträge
07.04.2018 11:45
Zitat von vivi20:

Zitat von SaRa0305:

Hallo Mädels, ich stell auch mal 2 Bildchen rein. Bin gestern unsere Treppe runter gesegelt und musste somit kurzfristig in den Kreißsaal zum ultraschall es ist aber alles gut. Die Ärztin war sehr sehr nett und hat mir 4 Bilder geschenkt.

Noch etwas zierlich und knochig, aber ich denke das legt sich in den nächsten Wochen

Und hier noch mal ein Bildchen von meinem Bäuchlein
Hab jetzt ca 6 Kilo zugenommen. Also ich bin noch im Limit würde ich jetzt mal sagen

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag

Aua
Gott sei dank ist alles gut
Schöne Bilder

Und du bist so schön schlank ,bis auf das kleine schöne Bäuchlein natürlich...da bin ich ganz neidisch


Dankeschön... Aber das kann sich schnell ändern bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich 30 Kilo zugenommen. ich glaub zwar nicht das es wieder eintrifft aber ich achte auch doll drauf was ich esse. Klar würde ich am liebsten auch eine Tafel schoki verdrücken aaaber ich denke dann immer an das lästige abnehmen von damals das war echt hart...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt