Mütter- und Schwangerenforum

Bin ich schwanger??

Gehe zu Seite:
Lory89
1 Beiträge
08.09.2013 10:55
Hallo zusammen!

Ich habe vor ca. 2 wochen die pille abgesetzt, habe normal meine regel bekommen danach!
Ich hatte nach meiner periode oft sex mit meinem mann und habe in den letzten tagen so ein ziehen im unterleib und gestern wässrigen ausfluss...
Ich hatte meinen ES um den 3.9!
Was kann das sein? Liegt es am absetzen der pille oder hat es vielleicht schon geklappt??

Bin sooooo aufgeregt
08.09.2013 11:00
Warte ab wie wir es alle müssen und mach nach NMT einen test.
Keiner kann dir sagen ob du schwanger bist oder nicht.
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
08.09.2013 11:02
Das stimmt leider, Ferndiagnose ist nicht möglich
Es wäre so schön, wenn ich dir sagen könnte, du seist schwanger..
Das wünsche ich dir natürlich von ganzem Herzen!

Aber wahrscheinlich liegt es an der Absetzung deiner Pille.. :/
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.09.2013 11:04
Hast du vor 2 woche die Pille abgesetzt im sinne von du hast vor 14 tagen die letzte pille genommen? dann möchte ich nämlich bezweifeln, dass du am 3.9. deinen ES hattest. ich würde dann nämlich genau jetzt auf deinen es tippen... nach ES war ich pupstrocken und das hat bis nmt angehalten...

ob du schwanger bist, kann dir natürlich keiner sagen

Viel glück
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.09.2013 11:06
und selbst wenn am 3.9. dein ES war kannst du kaum jetzt schon irgendwelche anzeichen haben...


also halt wirklich abwarten....

woher weißt du denn, dass dein ES genau da war ?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
08.09.2013 11:07
Ich denke dass es zu Früh ist um zu urteilen! Vllt. hat es ja geklappt Ich muss noch 2 Wochen bis zum Test warten

Alles Gute
08.09.2013 11:23
Woher weißt du, dass dein ES am 3.9. war?
Wässriger Ausfluss ist eher ein Zeichen für den ES, ich würde ein deiner Stelle nochmal deinen Mann gebrauchen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
08.09.2013 11:30
Zitat von Funkentanz:

Woher weißt du, dass dein ES am 3.9. war?
Wässriger Ausfluss ist eher ein Zeichen für den ES, ich würde ein deiner Stelle nochmal deinen Mann gebrauchen


08.09.2013 11:56
Kira89
1585 Beiträge
08.09.2013 12:09
Zitat von Turboprinzessin:

Wolkenlicht
10230 Beiträge
08.09.2013 12:26
Zitat von Turboprinzessin:


Und was sagt die Kugel
Abuja
10218 Beiträge
08.09.2013 12:38
Zitat von Turboprinzessin:



08.09.2013 12:40
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Turboprinzessin:


Und was sagt die Kugel


Sie sagt.......

"Mach mitte des Monats einen Schwangerschaftstest"

Aber ob sie damit Recht hat? Keine Ahnung
sarah1187
238 Beiträge
08.09.2013 12:40
Ich denk Du wirst warten müssen, bis Du einen Test machen kannst. Es wäre dann auch relativ schnell gegangen. Die Hormone der Pille müssen ja auch erst einmal raus. Ich denke, dass es mit der Absetzung der Pille zusammenhängt.
Aber ich freue mich für Dich, falls es doch schon geklappt haben sollte
ich-will-auch
3040 Beiträge
08.09.2013 13:06
Zitat von Turboprinzessin:


Kannst du bitte auch bei mir schauen, ob es geklappt hat???
Denn wenn es so ist, muss ich meinen Namen von "ich will auch" in "ich hab schon" o.ä. ändern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt