Mütter- und Schwangerenforum

bin ich vielleicht schwanger???

Gehe zu Seite:
darlia1
17 Beiträge
10.04.2014 15:52
Hallo...mich beschäftigt seit Tagen die Frage,bin ich vielleicht schwanger???ich versuch es mal kurz zu erklären...hab schon mal in so einem eisprungkalender nachgeschaut...also hatte ca am 27.2 den ersten Tag meiner Periode..am ca 21.3 wieder meine tag...am 23.3 hatte ich ungeschützten GV...laut kalender fingen meine fruchtbaren Tage am ca25.3 an...ca am 29.3 hatte ich das erstes mal irgendwie so ein ziehen im unterleib...was bis heute irgendwie vorkommt...zum größten Teil habe ich oft am Abend diese Anzeichen....oder kann es meine Peride vielleicht sein????...ich weiß nicht aber momentan geht es mir auch nicht so besonders...manchmal habe ich ein mulmiges Gefühl und oftmals kalte Hände ...was aber auch an meinem Stress liegen könnte ...
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen???zu den unterleibsschmerzen muss ich sagen,es ist oft ein ziehen sowie auch im Rücken...
Freu mich über eure Antworten!!!
10.04.2014 15:54
also erstmal möchtest du schwanger werden?? nimmst du die Pille?? oder habt ihr nur das Kondom weggelassen?? hast du einen regelmäßígen Zyklus??

Sorry, aber da hilft die nur ein Test....den du am besten kaufst und dann machst wenn du deine nächste Periode erwartest....

und gib nicht so viel auf solche Kalender die sind sehr ungenau...
10.04.2014 15:55
Wenn du am 21.3. deine Tage hattest, wie können dann am 25.3. deine fruchtbaren Tage anfangen?
Ist nicht bös gemeint.
Oder versteh ich was falsch?
darlia1
17 Beiträge
10.04.2014 16:00
Hallo Nicole...Eigentlich ist es nicht geplant....aber ich bin jetzt auch nicht so,das ich total am Ende wäre...also wäre es nicht so schlimm..Nein,ich nehm keine Pille..und es war ungeschützter GV..
was mich wundert,sind diese merkwürdigen Anzeichen...vielleicht kennt das ja jemand noch ...aber danke für die Antwort
10.04.2014 16:02
Das kommt zeitlich nicht hin.
Entweder hast du dich verschrieben oder dein Kalender ist für den Müll.
Oder ich steh auf'm Schlauch
darlia1
17 Beiträge
10.04.2014 16:04
Hab das Datum vom 27.2 in diesem Kalender eingegeben,um zu sehen ob es mit meinen Tagen vom 21.3 übereinstimmt...das war dann ja schon mal richtig..also eher ein kurzer Zyklus...und da stand dann ab 25.3leichte fruchtbare Tage...ich glaub zum 28 oder 29.3 am fruchtbarsten...
10.04.2014 16:06
Das kann zeitlich fast nicht sein.
Diese Kalender sind aber auch totaler Müll.
Wenn du keine Zyklus von 28 Tagen hat und immer am 14. Tag deinen ES, dann sind die nix.
Wenn ich danach gegangen wär, wär ich wohl nie schwanger geworden.
darlia1
17 Beiträge
10.04.2014 16:12
Ich versteh es ja auch nicht...
10.04.2014 16:14
Vielleicht solltest du einfach noch ein paar Tage warten und dann mal nen Test machen.
Aber ich glaub nicht, dass das so hinkommt.
Vielleicht solltest du dir mal Ovus kaufen...
Bei mir ist es z.B. so, dass mein Zyklus sehr variiert. Zwischen 30 - 35 Tagen.
Meine zweite Zyklushälfte ist immmer 12 Tage.
Mein Glück ist, dass ich meinen ES spüre.
Hab das mal mit Ovus verglichen und das hat zusammengepasst.
Oder versuchs mit Tempi messen oder so.
Aber diese Kalender verallgemeinern das so. Jede Frau ist anders...

Drück dir die Daumen!
darlia1
17 Beiträge
10.04.2014 16:15
Der Zyklus wird doch immer vom ersten Tag der Periode bis zum nächsten ersten Tag der Periode gerechnet oder?...
10.04.2014 16:19
Vom ersten Tag der Periode bis einschließlich dem letzten Tag vor der Periode.
Wenn du also am 27.2. die letzte und am 21.3. die nächste, dann hast nen Zyklus von 22 Tagen.
darlia1
17 Beiträge
10.04.2014 16:26
Also ein kurzer Zyklus....doch richtig gedacht ...wann wäre das dann bei mir??fruchtbare Tage???
Gwen85
18463 Beiträge
10.04.2014 16:27
Teste.
10.04.2014 16:29
Zitat von darlia1:

Also ein kurzer Zyklus....doch richtig gedacht ...wann wäre das dann bei mir??fruchtbare Tage???

Nimm es mir nicht übel.. Aber sollte sich eine erwachsene Frau nicht zumindest ein wenig mit ihrem Zyklus auskennen?!
Vielleicht gehst du einfach mal zum Frauenarzt und lässt dir das alles noch mal genau erklären.

Also ich denke wie gesagt nicht das du schwanger bist. Passt zeitlich einfach nicht wirklich.
Du musst jetzt warten und ggf. einen Test machen.
darlia1
17 Beiträge
10.04.2014 16:31
Hallo gwen...mein Glückwunsch!!!!...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt