Mütter- und Schwangerenforum

Bin schwanger oder nicht hilfe ?

askim47
14 Beiträge
18.12.2013 21:24
Hallo ihr lieben
Ich war am montag bei Meiner frauenârztin da war ich 7 tage überfâllig sie hat eın ultraschal und auch eın sst gemacht war negativ beides nun sind es 10 tage und letztes mal sind meine tage um die 9 tage spater gekommen Soll ich lieber eın test Machen oder nicht ?
Ich hab auch agnus castus al bekommen (mönchspfeffer) nehme seit 3 tage die ein
18.12.2013 21:26
Wenn deine Regel letztes Mal 9 Tage später kam, kann es gut sein, dass dein Zyklus etwas verschoben ist und du beim FA-Termin noch garnicht sooo überfällig warst
Mach doch einfach nochmal einen Test, schadet ja nicht
Wünschst du dir ein Kind, sollen wir die Daumen drücken??
Spinelly90
470 Beiträge
18.12.2013 21:27
Wenn du letztes mal deine tage verspätet hattest, kann es gut sein, dass sie jetzt auch etwas später kommen. Wie ist dein Zyklus sonst? warte einfach noch ein paar tage ab und dann würde ich mal testen, vielleicht war es beim Frauenarzt einfach noch zu früh weil dein Eisprung sich verschoben hat.
Lg Spinelly
askim47
14 Beiträge
18.12.2013 21:34
Ja ich wunsche mir eın kind Hehe drückt ruhig die daumen dankeschon
Und ja mein zyklus ist so 29 tage ungefahr hab so eın dicken bauch bekommen hmm ja als die frauenârztin geguckt hat meinte sie es konnte sein das sie schwanger sind aber dan als der test negativ war hat sie schade gesagt
18.12.2013 21:39
Dann warte doch einfach noch ein paar Tage ab und teste dann. Dann sind nochmal ein paar Tage vergangen, im Fall dass sich dein Zyklus verschoben hat...
askim47
14 Beiträge
18.12.2013 21:46
Ja stimmt ich glaub wen es 14 tage sind kann man im test erkennen mal schauen was passiert
fritzle
3591 Beiträge
19.12.2013 07:08
Wenn dein Zyklus do regelmäßig ist, warum nimmst du dann Mönchspfeffer?
Hab gelesen, dass dieses Mittel bei bestimmten Hormonproblemen auch das Gegenteil bewirken kann...
Da du das aber wohl erst seit 3 Tagen nimmst, wird es wohl so schnell noch keine Wirkung haben...

Ich würde vom letzten Zyklus ausgehen und dann nochmals mit MU testen.

Viel Glück
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt