Mütter- und Schwangerenforum

Bin wieder da und - Krümel rührt sich

Indi
1453 Beiträge
20.07.2007 16:20
9Hallo Mädels!
Nach einer knappen Woche Urlaub bin ich wieder hier und freue mich aufs "quatschen" mit Euch!!

Mein schönstes Erlebnis im Urlaub: mein kleines Mädchen hat sich das erste Mal so gerührt, dass ich es von außen spüren konnte :a049
War mit meiner Ma weg (das 1. Mal seit 2 Jahren) und ich habe meinen Mann heute noch nicht gesehen (ist noch aufer Arbeit :cry
Bin mal gespannt, wie er es findet, seine kleine Tochter das erste Mal in Echt zu spüren...
Wir werden heute sicher den gaanzen Abend im Bett liegen und Bauch betatschen

LG Indi
20.07.2007 16:48
Hey supi, ich freu mich für dich *willauch*,

schön, dass du wieder da bist
Tigri
37 Beiträge
20.07.2007 17:04
Hey Glückwunsch!
Das ist ein total geniales Gefühl oder? Also ich kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne diese Strampelei in meinem Bauch ist. Bin richtiggehend süchtig danach geworden!! Manchmal ist mein Bauchi schon ein bissl wund vor lauter Grabbelei
Indi
1453 Beiträge
20.07.2007 17:24
Es ist soo wunderschön...
Das einzige,womit ich mich nicht so recht anzufreunden vermag, ist das Gesüpper aus meiner Brust...
Irgendwie finde ich es strange, dass ich "auslaufe"... Und habe auch Sorge, dass mein Mann meine Brüste nicht mehr so mag, wo sie jetzt so eindeutig in Richtung Nahrungsquelle gehen... Er hat zwar nix negatives dazu gesagt, aber ich weiß ja nicht.. Vielleicht ists für mich selber so komisch, wo ich die Brüste bisher nur als "Reizmittel" betrachtet habe
Babyfüßchen
3934 Beiträge
20.07.2007 17:47
schön das du wieder da bist.

das ist so schön die kleinen mäuse zu spüren *schwärm*

lg heide
Indi
1453 Beiträge
20.07.2007 18:55
Danke!
Ja, eine meiner ersten Aktionen nach dem Aufs-Klo-Gehen war Forum lesen.
Hab euch echt vermisst
lieblingsmami
3350 Beiträge
20.07.2007 19:03
schön das du wieder da bist
konntest du dich ein bischen erholen?
hattest ja super Wetter
LG Kathrin
Indi
1453 Beiträge
20.07.2007 21:29
Ja, war echt schön. Wollten eigentlich viel laufen, aber zum Teil wars zu schwül und warm dazu.
Bin aber auch sehr froh, meinen Mann wiederzuhaben...
21.07.2007 11:34
Hallo schön das du wieder da bist, das fühlt sich tolll an wenn man die kleinen Bewegungen auf der Bauchdecke sieht....

Mancmal war mein Hemd morgen so nas von dem Auslaufen ops: hihi meinen Mann ht es nicht gestört war nur morgend soder auf druck
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt