Mütter- und Schwangerenforum

bin wieder da vom fa

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
14.08.2007 17:42
hallo mädels ,

war heute beim fa und es war wieder richtig schön.
ctg traumhaft,gewicht super nur ein kg mehr, mumu geschlossen also alles bestens.
und nun US und was macht mein zwerg versteckt sich hinter seinen armen war nix zu machen nur nase und mund waren schön zu sehen und ich sage nur ganz der papa
er wiegt ca.2200 gramm hat schon süße pausbäckchen und ganz kräftige beine denn die haben wir neben popo und hoden hauptsächlich zu gesicht bekommen.

aber der kleine quirulant will sich einfach nicht in die richtige richtung drehen
lag lange zeit in beckenlage und nun ist der herr der meinung querlage ist am besten,meine fa meinte wenn er beim nächsten US in vier wochen nicht richtig liegt müssten wir uns mal gedanken übern kaisercshnittmachen

nun werde ich ihm wohl jeden abend gut zu reden in der hoffnung der herr dreht sich noch,naja abwarten und tee trinken.

und hauptsache es ist alles in ordnung

lg heide
14.08.2007 17:51
:a023 schöööööön, das mt dem Zwerg alles OK ist. Das freut mich. Ist zwar schade, das er sich immer noch nicht in Startposition begibt, aber ein wenig Zeit hat er ja noch. Kannst ja noch mal ein ernstes Wörtchen mit Ihm reden
barman
117 Beiträge
14.08.2007 18:00
ich fand es heute auch sehr schön bei der frauenärztin. ist immer schön zu sehen, wie das lebewesen, für welches Du verantwortlich bist, sich regt und wächst.
ich freu mich so auf unseren kleinen mann, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.

ich liebe Dich ganz doll abgefahren und für immer und ewig!
Dein rainerhase
14.08.2007 18:06
ist doch supi.ich kann meinen nächste fa termin auch nich abwarten.mal gucken ob sie mir da zu 100 prozent sagen kann was es wird
14.08.2007 18:07
hallo,
bei meiner ersten tochter hatte ich vor und nach der geburt keine hebamme.aber meine schwester sagte das wäre total schön.
ab wann sollte man sich darum kümmernm??
und ab wann kommt die dann?? :roll:
14.08.2007 18:13
Hi ihr Süssen, schön dass alles so supi ist :a020

Die Hebi in deinem Kurs kann bestimmt was machen, damit sich der Süsse dreht :a070
Claudi1980
870 Beiträge
14.08.2007 18:16
Schön das alles in Ordnug ist =)
Vielleicht dreht der Kleine sich ja noch von allein =)
mrs_evil
1700 Beiträge
14.08.2007 21:16
na der dreht sich bestimmt noch... gut zureden ist ja oftmals so ein wundermittel
schön, dass alles so toll läuft bei dir =)
14.08.2007 21:39
Hallo heide.....schön das bei euerm Krümmel alles in Ordnung ist das freut mich.

Lg sabrina
monell
588 Beiträge
14.08.2007 22:35
Hi Heide!
Diagnose "forever Beckenendlage" kenn ich nur zu gut!
Fang mal schon an nach äußerer Wendung zu googeln und mach dich mit den sanften Methoden vertraut so nen Zwerg noch zum Drehen zu bewegen.
Bin auch noch fleißig dabei unseren ganz lieb zu überreden...
aber schön, dass es eurem Mini so gut geht, der fühlt sich halt so rum wohler, würds auch komisch finden über Kopf zu liegen...
Leon´s Mama
1127 Beiträge
14.08.2007 22:42
Schön das es eurem Zwerg so gut geht!
Versuch doch mal, ihn mit ´ner Taschenlampe zu locken. Meine Hebi meinte damals, die Babys gehen dem Licht nach- vielleicht wirkts ja bei dir...
Liebe Grüße
monell
588 Beiträge
14.08.2007 22:48
Das mit der Taschenlampe versuch ich auch seit ein paar Tagen. Einfach knapp über dein Schambein ne kräftige Taschenlampe hin halten und so lange wie du Bock hast da liegen lassen/halten/festkleben(?).
Meine Hebi sagte heute, dass ne Frau vor ein paar Monaten mit leuchtender Taschenlampe eingeschlafen ist und am nächsten Morgen lag die Kleine richtig rum...manchmal klappt es anscheinend.
Leon´s Mama
1127 Beiträge
14.08.2007 22:49
...drück euch die Daumen..
stempelsche
695 Beiträge
15.08.2007 10:27
freut mich das soweit alles in ordnung ist mit dem bauchzwerg ... und das mit der richtigen richtung drehen, den gefallen wird er euch bestimmt dann auch bald machen

lg kerstin
Babyfüßchen
3934 Beiträge
15.08.2007 17:29
das mit der taschenlampe hört sich irendwie witzig an,
probier ich aus :a045

lg heide
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt