Mütter- und Schwangerenforum

Bitte um Hilfe! Schwanger- oder doch nicht?

Gehe zu Seite:
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
14.11.2014 16:28
Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch. Wir sind gerade im 4 Übungszyklus und hoffen so sehr, dass es geklappt hat.

So jetzt habe ich am 12.11. bei ES+ 10 mit Morgenurin positiv getestet und zwar sehr eindeutig mit Clearblue digital: Schwanger 1-2.

Eigentlich hatte ich vor erst wieder an NMT (am Sonntag) einen ganz normalen Test zu machen aber mir viel gerade ein Frühtest in die Hände beim Zusammenräumen und natürlich musste ich mein Glück noch einmal probieren.

Also machte ich heute bei ES+ 12 jetzt habe aber natürlich viel getrunken einen Frühtest der war blütenweiß.

Ich bin so verunsichert, weil hatte ich so ein gutes Gefühl, Anzeichen sind da! Ich fühle mich auch jetzt noch schwanger ..... So ein gutes Gefühl hatte ich leider bei meiner ersten Schwangerschaft mit Fg nicht.

Was sagt ihr, was stimmt?

lg Zitrone

14.11.2014 16:36
Hallo Zitronenmelisse
Wenn der test positiv War, was ja eindeutig so ist, dann wird das auch so stimmen. Jedoch ist es immer mit einer gewissen Gefahr verbunden vor nmt zu testen, denn bis dahin ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass das Ei unbemerkt abgeht.
Aber ich bin da sehr zuversichtlich, dass alles wunderbar bei dir ist
du solltest zum FA gehen um Gewissheit zu haben, denn nur er kann dir sagen ob alles bestens ist
Ich halte dir beide Daumen
KleineErdbeere
11229 Beiträge
14.11.2014 16:38
Hallo,

also wenn der Digitale positiv ist, kannst du dem wohl glauben. Mache am besten einen Termin beim Frauenarzt, der wird dir dann die Schwangerschaft bestätigen, sollte eine eingetroffen sein.
Ich drücke dir die Daumen!

Lg Erdbeere
14.11.2014 16:39
Mehr als abwarten geht ja leider nicht, aber wenn der CB schon mal
angeschlagen hat ist ja schon mal gut

Würde einfach erstmal von schwanger ausgehen und leise glückwunsch
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
14.11.2014 16:42
Danke erstmal für eure Antworten!

Jetzt sitze ich doch glatt weinend vorm Bildschirm - danke für eure aufmunternden Worte. Ich hoffe so, dass dieses mal alles glatt läuft und wir endlich ein gesundes Würmchen in den Händen halten dürfen. Ich weiß bis dorthin ist noch ein langer Weg.

Lg an euch alle!
14.11.2014 16:51
Oh liebes, nicht weinen. Und wenn dann nur vor Freude Bitte.

Mach dich nicht verrückt, es wird schon alles gut
14.11.2014 16:55
Wenn der cb schwanger anzeigt wird es auch so sein lass dich nicht verunsichern ....
Wenn es dich beruhigt fahr doch zu dm und mach noch mal ein cb
Mama2015
784 Beiträge
14.11.2014 20:03
Wenn der clearblue das anzeigt dann bist auch schwanger meine frühestes waren immer negativ obwohl ich ss war
14.11.2014 20:13
Na aber sowas von schwanger
Sonce
7123 Beiträge
14.11.2014 20:50
ich würde auch sagen das du schwanger bist.....

außerdem soll man ein paar stunden vor einem Test ja auch nicht trinken, da der Urin dann konzentrierter ist. Evtl hat der andere Test daher negativ gezeigt oder ist einfach nicht sensibel genug. (schließlich bist du ja noch vorm nmt). Aber wenn der digitale positiv zeigt, würde ich dem glauben!
isabela32
12247 Beiträge
14.11.2014 20:56
Glückwunsch
14.11.2014 22:04
Zitat von Zitronenmelisse:

Danke erstmal für eure Antworten!

Jetzt sitze ich doch glatt weinend vorm Bildschirm - danke für eure aufmunternden Worte. Ich hoffe so, dass dieses mal alles glatt läuft und wir endlich ein gesundes Würmchen in den Händen halten dürfen. Ich weiß bis dorthin ist noch ein langer Weg.

Lg an euch alle!
Also die Billigtests sind eh Mist. Vertraue da eher dem CB. Hab noch ein wenig Geduld, und Weine nicht . Hoffe das es geklappt hat .
Damit Du in ein paar Monaten Dein Baby im Arm halten darfst
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
15.11.2014 08:55
Hallo ihr Lieben,

Danke nochmal für eure Worte

Ich habe heute in der Früh (Es+13) nochmal getestet und der war sowas
von positiv. Ich habs doch gewusst mein Gefühl hat mich doch nicht getäuscht
hoffentlich geht alles gut.

PS: Foto folgt sobald ich wieder beim Pc bin mit Handy klappt es momentan
nicht.

Lg an euch und schönes We
Sonce
7123 Beiträge
15.11.2014 10:48
Zitat von Zitronenmelisse:

Hallo ihr Lieben,

Danke nochmal für eure Worte

Ich habe heute in der Früh (Es+13) nochmal getestet und der war sowas
von positiv. Ich habs doch gewusst mein Gefühl hat mich doch nicht getäuscht
hoffentlich geht alles gut.

PS: Foto folgt sobald ich wieder beim Pc bin mit Handy klappt es momentan
nicht.

Lg an euch und schönes We



na sag ich doch, Herzlichen Glückwunsch
15.11.2014 13:05
Zitat von Zitronenmelisse:

Hallo ihr Lieben,

Danke nochmal für eure Worte

Ich habe heute in der Früh (Es+13) nochmal getestet und der war sowas
von positiv. Ich habs doch gewusst mein Gefühl hat mich doch nicht getäuscht
hoffentlich geht alles gut.

PS: Foto folgt sobald ich wieder beim Pc bin mit Handy klappt es momentan
nicht.

Lg an euch und schönes We

Herzlichen Glückwunsch , ich hoffe das alles gut geht.
Ach Quatsch.... es geht bestimmt alles gut .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt