Mütter- und Schwangerenforum

Bitte um HILFE!!! Was könnt ihr darauf erkennen?

Gehe zu Seite:
Andrea_B.
39 Beiträge
17.07.2015 18:57


Hallo zusammen!

Für mich sieht das fast aus, als wären es 2 Embryos und in der Mitte der Dottersack...
Das Bild wurde gestern bei 5+3 ssw gemacht. Erst beim Ranzoomen ist uns aufgefallen, dass es auch evt. 2 seien könnten.

Was meint ihr denn dazu?

Lieben Dank für eure Hilfe!!

Liebe Grüße,
Andrea

17.07.2015 18:59
Ja,für mich sieht es auch aus als wären es zwei!Das Bild fasziniert mich jetzt echt wie gut man das erkennt!

Glückwunsch
Angi93
3418 Beiträge
17.07.2015 19:01
Ich finde auch es sieht nach 2 aus
Andrea_B.
39 Beiträge
17.07.2015 19:02
Zitat von MissDiamond:

Ja,für mich sieht es auch aus als wären es zwei!Das Bild fasziniert mich jetzt echt wie gut man das erkennt!

Glückwunsch


Wirklich? Oh, da bin ich ja schon mal froh... Mein Mann und ich dachten schon, wir haben eine rege Fantasie...
Wir sind auch erstaunt, wie deutlich das beim ranzoomen war. Das konnte meine FÄ natürlich gestern noch nicht so genau sehen
17.07.2015 19:16
Ich finde auch es sieht nen bissl danach aus. Soviel kann ich aber nit sagen meine haben jeweils ne eigene fruchthöhle
Hat der fa nix gesagt? Und wann nusst du wieder hin?
Andrea_B.
39 Beiträge
17.07.2015 19:47
Zitat von Glamorous:

Ich finde auch es sieht nen bissl danach aus. Soviel kann ich aber nit sagen meine haben jeweils ne eigene fruchthöhle
Hat der fa nix gesagt? Und wann nusst du wieder hin?


Sie war nur froh, dass sie überhaupt etwas sah, denn am Montag hatte sie nichts gefunden, mir aber Blut abgnommen, und da war der HCG-Wert bei 7216... Das hatte sie beunruhigt, weil man da was hätte sehen müssen.
Leider ist sie jetzt für 3 Wochen im Urlaub und ich soll zwischendurch mal ins KH, um nachschauen zu lassen, zumal ich Ende März bei meiner 1. Schwangerschaft eine missed abortion in der 10. SSW hatte...

Nun sind wir sooo gespannt!!!
steph28
4166 Beiträge
17.07.2015 19:59
Wo seht ihr denn das Zweite? Ich seh nur eins
JuWu
13086 Beiträge
17.07.2015 20:00
Aber meinst du nicht, dass dein da dann etwas gesagt haette?!
Aber ja...ich finde auch dass es so aussieht
Käfermama87
2726 Beiträge
17.07.2015 20:03
Zitat von steph28:

Wo seht ihr denn das Zweite? Ich seh nur eins
das frag ich mich auch... vorallem für die Woche noch sehr sehr früh... würde wenn nen Dottersack mit Baby dran sehen...
17.07.2015 20:27
ich würde auch sagen 2 ich hatte immer nur eins und meine ultraschall bilder sehen anders aus

Herzlichen Glückwunsch
Andrea_B.
39 Beiträge
17.07.2015 20:39
Zitat von honney:

ich würde auch sagen 2 ich hatte immer nur eins und meine ultraschall bilder sehen anders aus

Herzlichen Glückwunsch


Dankeschön!

Also meine FÄ hat sich das Ganze auch nur mit zusammengekiffenen Augen agesehen, da der Monitor nicht besonders gut war, aber dafür eben der Ausdruck. Sie arbeitet sonst an einem anderen Gerät. Da der andere FA aber im Urlaub ist, hat sie seine Praxis direkt mit geleitet und auch dort behandelt. Sie war nur froh, dass sie überhaupt etwas gefunden hat, da sie am MOntag bei 5+0 zu einer ELSS tendierte (HCG war da bei 7.216)
17.07.2015 21:30
Zitat von Andrea_B.:

Hallo zusammen!

Für mich sieht das fast aus, als wären es 2 Embryos und in der Mitte der Dottersack...
Das Bild wurde gestern bei 5+3 ssw gemacht. Erst beim Ranzoomen ist uns aufgefallen, dass es auch evt. 2 seien könnten.

Was meint ihr denn dazu?

Lieben Dank für eure Hilfe!!

Liebe Grüße,
Andrea
Ich würde jetzt sagen, das es nur ein Baby mit Dottersack ist.
Andrea_B.
39 Beiträge
17.07.2015 21:34
[/quote]Ich würde jetzt sagen, das es nur ein Baby mit Dottersack ist.
[/quote]

Aber es wirkt halt schon so als sei da jeweils links oben und dann rechts etwas vom Dottersack....entgegengesetzt quasi....
Littelrose
156 Beiträge
17.07.2015 22:25
Für mich sieht es wie zwei aus
Andrea_B.
39 Beiträge
17.07.2015 23:24
Zitat von Littelrose:

Für mich sieht es wie zwei aus


Das wäre ja ein absoluter Traum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt