Mütter- und Schwangerenforum

Blond Sheer von John Frida in der SSW? Jemand Erfahrungen

muckelsmami2008
531 Beiträge
06.10.2013 09:48
Hallo ich würde gerne wissen ob man Blond Sheer das Shampo und Spray in der SSW nehmen darf?

wäre sehr dankbar über Antworten.
für schönen glanz hätte ich es bisher immer genommen.
schadet es in der SSW!
Steht nämlich nichts im Internet und auch nichts auf der Packung.
ist ja so ein art aufhellungsspray.
babydoll1502
5 Beiträge
06.10.2013 10:09
Das Problem hatte ich in der Schwangerschaft auch.. und da es wie eine Coloration ist die bis zur nächsten Haarwäsche drin bleibt und auch von mir an der Kopfhaut angewandt wird,habe ich mich dagegen entschieden. Ich denke,es ist wie beim normalen Colorieren.. die einen tun es,die anderen nicht

muckelsmami2008
531 Beiträge
06.10.2013 10:19
Ok weil ich hatte das Shampo bisher ja noch genommen :/
dann lass ich es lieber sein!

möchte ja nicht das was passiert mit meinen krümmelchen
muckelsmami2008
531 Beiträge
06.10.2013 10:20
Und das Spray hab ich 1x benutzt ich hoffe ja es passiert jetzt nichts-.
babydoll1502
5 Beiträge
06.10.2013 10:29
Wirkt das Shampoo bei dir? Bei mir irgendwie nicht...

Ach,mach dir keine Gedanken. Ich hatte es auch ganz am Anfang benutzt gehabt und meiner Kleinen geht's gut andere färben ja auch öfter die Haare in der Schwangerschaft.
Nur ich hab mir bei vielen Sachen gesagt,das ich ein paar Monate drauf verzichten kann. (Und die Schwangerschaft verging im Nachhinein wie im Flug )
babydoll1502
5 Beiträge
06.10.2013 10:31
Ach das weißt ja selbst... ^^ seh grade an deinem Namen schon das du schon Mama bist.. sorry ^^
muckelsmami2008
531 Beiträge
06.10.2013 10:34
Ja hatte mir jetzt nur was sorgen gemacht weil ich das spray benutzt habe...lass es aber jetzt solange weg besser ist das...ja ich kenne viele die färben alle 4 Wochen trotzdem in der SSW
-M-Y-A-
23183 Beiträge
06.10.2013 11:15
ssw=schwangerschaftswoche! (is das eigentlich so schwer?) sorry aber ich bekomm Aggressionen,wenn ich das dauernd falsch lese !
06.10.2013 11:23
Zitat von CrazyMya:

ssw=schwangerschaftswoche! (is das eigentlich so schwer?) sorry aber ich bekomm Aggressionen,wenn ich das dauernd falsch lese !


ich auch
CatKyubay
2926 Beiträge
06.10.2013 13:10
Ich hab mir in beiden ss die haare alle 4-5 wochen gefärbt (auch blondiert) den ansatz ansonsten komplett bei nem farbwechsel.
Hab mir da absolut kein kopf drüber gemacht ob das schädlich sein könnte...
Mach dir aber nicht all zu viele gedanken die Wahrscheinlichkeit das was passiert is sehr gering ;3
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt