Mütter- und Schwangerenforum

Blutungen in der FSS nach Selbstbefriesigung

Angsthasi
31 Beiträge
22.10.2016 16:37
Es ist mit total unangenehm aber ich brauche euren Rat.
Vllt habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht.
Also ich bin ganz frisch Schwager. In der 4 SSW und durch die Kiwu. Am Dienstag 18.10. Habe icb erfahren das ich schwanger bin. Am tag darauf bekam ich leichte Blutungen u war beim FA. Natürlich konnte er noch nix sehen also neuen htc wert bestimmt er ist auch von Di auf Do von 278 auf 484 gestiegen. Jetzt habe ich mich heute selbstbefriedigt (mit meinem Vibrator aber nur Klitoral) jetzt habe ich wieder Blutungen bekommen. ..... kennt ihr das? Kann mir jemand helfen? Lg
shelyra
69104 Beiträge
22.10.2016 16:40
sowas kann vorkommen. ist meist nix schlimmes.
in der schwangerschaft ist alles besser durchblutet. daher kann es auch leicht zu kleineren verletzungen kommen die dann bluten. kann auch beim fa passieren wenn vaginal untersucht wird.

trotzdem würde ich erstmal auf sexspielzeug verzichten.
2Caramell4
1422 Beiträge
22.10.2016 16:41
Wenn du schon mal Blutungen hattest , dann würde ich erst mal auf SB verzichten nur zur Sicherheit.
Angsthasi
31 Beiträge
22.10.2016 16:49
Ja natürlich gibt es keinen sex mehr. Egal in welcher Form.
Ich möchte nochmal betonen, ich habe mir nichts eingeführt. Nur den Vibrator aufgelegt. Sonst würde ich auch denken, dass ich mich verletzt habe
2Caramell4
1422 Beiträge
22.10.2016 16:53
Zitat von Angsthasi:

Ja natürlich gibt es keinen sex mehr. Egal in welcher Form.
Ich möchte nochmal betonen, ich habe mir nichts eingeführt. Nur den Vibrator aufgelegt. Sonst würde ich auch denken, dass ich mich verletzt habe


Die GB zuckt ja zusammen nach einem orgasmus .
Normal ist es vollkommen unbedenklich in der ss Sex zu haben oder eben SB . Nur wenn man schon Blutungen hatte , dann lieber auf Nummer sicher gehen und erst mal nix mehr machen
Marz
15879 Beiträge
22.10.2016 19:46
Hatte auch Schmierblutungen danach. Haben dann auch komplett auf alles verzichtet in der Ss...War mir zu riskant
Denke auch, es kommt durch die Kontraktionen der Gebärmutter beim Orgasmus
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt