Mütter- und Schwangerenforum

Brennendes Druck Gefühl unten rum

muckelsmami2008
531 Beiträge
21.04.2014 15:19
Hallo Mamiiiis,

Ich war Samstag in der Klinik weil ich dachte ich verlier Fruchtwasser war zum glück nicht so.
Jetzt ist mein Gebärmutterhals nur noch 2cm
und mein Muttermund wäre fingerdurchlässig offen und alles sehr weich.

Jetzt meinte die Ärztin es könnte sich viel in der Woche tun.
Nun hab ich seit ca eine halbe std ein brennendes Druck gefühl unten rum...kennt jemand das?

ist nicht grade schön
kleinaberfein
2581 Beiträge
21.04.2014 15:34
Hallo Wünsche dir ne schöne Geburt. Ist das deine 1. SS? Ich hatte dieses brennende Gefühl in der 2. und 3. SS schon sehr viel früher noch bevor sich die Geburt angekündigt hat. Also es kann noch etwas dauern aber wenn du dir unsicher bist würde ich auch gleich ins KH fahren. Viel Glück
muckelsmami2008
531 Beiträge
21.04.2014 15:35
Nein aber das hatte ich bei meinen 2 ersten Schwangerschaften nicht gehabt?
Bauch wird auch öfter hart...!
kleinaberfein
2581 Beiträge
21.04.2014 15:40
Dann würde ich mal ins KH fahren, da du ja noch einige Wochen vor dir hast!
muckelsmami2008
531 Beiträge
21.04.2014 15:42
Danke aber war ja im Krankenhaus haben mich nicht da behalten wenn's kommt kommt es machen die nichts mehr ab der 35 SSW
AugustBaby2013
277 Beiträge
22.04.2014 09:41
Dieses Brennen und denn Druck kenne ich denn hatte ich immer so zum schluss zur SS hin das können Übungswehen oder Senkewehen sein so wars bei...Oder das Baby drückt einfach nach unten oder liegt auf irgend einen Nerv
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt