Mütter- und Schwangerenforum

Brustwarzen schmerzen extrem..

24.06.2014 22:25
Huhu ihr lieben,
Hatte nun meinen ersten termin beim FA sie konnte mir nur einen mini mini punkt zeigen der aber gott sei dank an der richtigen stelle sitzt.
In einer woche habe ich dann den nächsten termin.
Heute ist mir aufgefallen das meine brustwarzen extrem weh tun ich muss nur mal kurz gegen kommen schon schmerzt es extrem und es zieht manchmal im unterleib ( die angst ist natürlich dann direkt wieder gegeben durch die erste FG ) hattet ihr das auch am anfang der ss?
Anbei mal das erste ultraschall foto

Ja ich weis es ist mini mini
Tolumnia
1438 Beiträge
24.06.2014 22:33
Ist alles völlig normal, entspann dich .
Offengestanden seh ich auf dem Bild garnix, wie weit bist du denn?

Alles Gute für dich und deinen Krümel
Andzela
59 Beiträge
24.06.2014 22:33
Hallo ,
Glückwunsch für die werdende Mama .
Meine Brüste waren zwischen der 10 und 15 SSW so empfindlich, dass ich bei leichter Berührung schon fast weinen musste und dies meist abends. Eine Freundin von mir, die jetzt in der 13 SSW hat auch sehr empfindliche Brüste. Daran leiden auch wohl viele und auch noch zu späteren Zweitpunkten der Schwangerschaft, darfst beruhigt sein.
LG.
24.06.2014 22:39
Danke für die antworten
Jaa ich weis auf dem ultraschall sieht es auch irgendwie komisch aus noch sehr früh vermute 4-5 clearblue sagt 2-3 was ja ungefähr heist 4-5
24.06.2014 22:40
Ja, das ist beides ganz normal. Das mit den Brustwarzen hat bei mir so gegen 8. Woche nachgelassen und ist seit der 13. eigentlich ganz weg. Ab und zu zwackt es nochmal, aber bei weitem nicht so schlimm wie am Anfang.

Die Unterleibsschmerzen sind auch total normal. Bei mir waren sie manchmal so schlimm, dass ich kaum gehen oder sitzen konnte. Da hilft aber Magnesium ganz gut, was du sowieso nehmen solltest, da dein Bedarf in der SS VIEL höher ist als normal.

Alles Gute!
24.06.2014 22:40
Sorry, doppelt.
24.06.2014 22:43
Puh da bin ich ja beruhigt
Ja das mit den brustwarzen ist echt super unangenehm aber das nimmt man gerne in kauf
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt