Mütter- und Schwangerenforum

Buch über die Schwangerschaft führen

kessylynn
979 Beiträge
01.12.2013 14:24
huhu alle zusammen ^^

da ich vor einer guten Woche erfahren habe das ich schwanger bin, habe ich mir jetzt überlegt ein Buch über meine Schwangerschaft zu führen.
und nun hab ich schon bei Google gesucht und aber nicht so das richtige gefunden.
Ich will jetzt nicht nur so ein leeres Fotoalbum machen wo ich alles von beginn an selbst gestalten muss (bin da etwas faul und unkreativ )
Es gibt so tolle Babyalben und ich dachte mir das es sowas vielleicht auch für die Schwangerschaft gibt

Und nun meine Frage an euch: wisst ihr wo man so etwas herbekommt (falls es das überhaut gibt) ?
FynnDarius
943 Beiträge
01.12.2013 14:52
Ich habe mir das Mamibuch gekauft und jede Woche ein Foto gemacht
LoisLane
4828 Beiträge
01.12.2013 14:53
Amazon!
Ich hatte 2 verschiedene (Fehlgeburt) fand auch beide ganz gut.
Musst nur mal "Tagebuch Schwangerschaft" dort eingeben, da kommt einiges.
kessylynn
979 Beiträge
01.12.2013 14:54
Zitat von FynnDarius:

Ich habe mir das Mamibuch gekauft und jede Woche ein Foto gemacht


das hab ich auch zuhause (geliehen von einer freundin)
ich dachte aber eher an ein buch mit ratschlagen wo ich aber auch selbst bemerkungen und bilder einschreiben/kleben kann
Chaiana
494 Beiträge
01.12.2013 19:12
Ich habe gestern eins gesehen im Buchhandel.

Bin der Meinung es hiess "Erzähl mal Mama"

Toll aufgebaut, echt schön
02.12.2013 11:29
Ich mache scrapbooking, da kann man es gestalten wie man will
04.12.2013 09:26
Also ich habe bei da Wanda ein schönes gesehen.

Das kann man komplett flach hinlegen und sicher total schön beschreiben. Werde ich mir warscheinlich kaufen. Heißt glaub ich Bauchgefühl oder so
Tanzballerina
619 Beiträge
06.12.2013 16:39
Dawanda ist meiner Meinung nach am besten für individuelle Tagebücher, egal für welche Lebenslage geeignet.

Ich habe "Du in meinem Bauch". Es ist schlicht gehalten und nicht zu überladen, wie viele andere Schwangerschafttagebücher.

Viele Grüße und alles Gute!

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt