Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
18.11.2013 21:47
Bälle flach halten Mädels! Oder Hormone???

Ängste kann man nicht einfach abstellen und ich finde auch nicht, dass Du quengelst Claudia! Yoga ist übrigens der Sport der darauf abzielt, dass Du nur das machst was Du Dir zu traust und was Dir gut tut! Das ist das Hauptziel von Yoga.

Ich meine mich haben die letzten Monate mit dem ständigen hin und her auch stutzig gemacht, aber nun scheint ihr ja zu wissen was ihr wollt und das ist die Hauptsache. Ein Kind sollte eben kein Kit für eine Beziehung sein und Du musst ja im Moment am eigenen Leib erleben wie unschön eine Trennung für alle Beteiligten sein kann.
19.11.2013 07:21
Danke Topo
*
Über die Trennung bin ich mittlerweile hinweg und unterstütze Sarah dabei sie gut zu verarbeiten. Für sie ist es nicht leicht und ich werde sowas kein 2. mal durchmachen. Ich hätte verstanden, wenn mir jemand während Sarahs Schwangerschaft gesagt hätte, ich würde nur quengeln. Jede von uns hat ein anderes empfinden und ich empfinde es so, das ich eine ganz andere Schwangerschaft habe, als die mit Sarah. Ich habe kaum Anzeichen, renne aber nicht jeden Tag zum Arzt und lass nachgucken. Mein Vertrauen liegt bei Krümel und der Natur sollte es nicht sein, habe ich Sarah und meinen Mann an meiner Seite, die mich auffangen.
19.11.2013 07:21
Doppelpost
Jadaflo
78044 Beiträge
19.11.2013 07:38
morgen
was steht heute auf deinem kurplan
wünsche dir einen schönen tag
19.11.2013 08:24
Morgen
Aquatraining und Mutter-Kind-Turnen
Danke dir auch
19.11.2013 13:29
Zwischenbericht
Aquatraining war super hat richtig Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste Mal um 15 Uhr ist Mutter Kind Turnen zu Essen gab es heute Blumenkohl, Kartoffeln und Kochschinken. Dazu Salt und Quark hinterher als Nachspeise
*
Ich hab heute mal die CB digital auseinander gebaut (war neugierig ) guckt mal wie unterschiedlich die sind. Gut das der das Wort schwanger schreibt und wie lange schon

20.11.2013 14:36
Sarah ist erkältet Arme Maus. Gott sei dank noch kein Fieber. Hoffentlich bleibt das so. Sie schläft gerade und hoffe ihr gehts bald gut.
Yoga war heute wieder super morgen ist wieder Yoga und Aquatraining. Und ich soll schon um 16.30 beim FA sein.Merke unter Tags so gut wie nichts von der Schwangerschaft und werte es als gutes Zeichen. Denke die kommen noch früh genug mit voller Wucht
miamo
8196 Beiträge
20.11.2013 14:38
Zitat von Claudia87:

Sarah ist erkältet Arme Maus. Gott sei dank noch kein Fieber. Hoffentlich bleibt das so. Sie schläft gerade und hoffe ihr gehts bald gut.
Yoga war heute wieder super morgen ist wieder Yoga und Aquatraining. Und ich soll schon um 16.30 beim FA sei




gute besserung an deine kleine ...

ich nehm mir mal mein sohnemann und wir backen ein paar plätzchen sonst nimmt er mir hier noch die bude vollends auseinander
20.11.2013 14:39
Danke viel Spaß beim Plätzchen backen
Sanny78
14351 Beiträge
20.11.2013 18:42
Gute Besserung!
20.11.2013 18:52
Danke
*
Ich hab bräunliche schmierblutung ich weiß in der Frühschwangerschaft nichts ungewöhnliches aber ich hatte bis dato keine Anzeichen und seit eben UL ziehen und druck nach unten
Sanny78
14351 Beiträge
20.11.2013 19:00
Hm, solange kein frisches Blut dabei ist, würd ich nichts drauf geben.
Der Krümel räumt nur auf!!!*fest dran glaub*
20.11.2013 19:06
Danke sanny ich glaub dran. Morgen hab ich Termin beim FA. Bis dahin glaub ich an Krümel
20.11.2013 19:57
Die liebe Schwester im Notdienst hier im Haus hat mit dem FA telefoniert, wo ich morgen hingehe. Er meinte das es normal ist und ich morgen erstmal kein Sport machen soll. Das Ei nistet sich wohl richtig ein und macht sich Platz. Morgen soll ich normal zum Termin kommen. Freu mich da jetzt darauf
21.11.2013 17:19

2 mm groß darf nächste Woche Freitag um 15 Uhr nochmal hin um zu gucken ob alles gut ist hab rechts im Eierstock eine Zyste. Hat aber nichts weiter dazu gesagt. Magnesium soll ich jetzt nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt