Mütter- und Schwangerenforum

clearblue sst bitte um Erfahrungen

Schnucki_87
855 Beiträge
28.08.2014 12:31
Hi Mädels ich bin heute 5+1 also 6 ssw nächste Woche Mittwoch hab ich meinen ersten Fa termin da ich so ein doppelpack von den clearblue mit wb hatte hatte ich letzte woche Samstag einen gemacht 2-3. Jetzt heute wollte ich mich mit dem test beruhigen und hab noch einen gemacht der immer noch 2-3 anzeigt obwohl auf der packung steht ab der 6 woch müsste er 3+ anzeigen. Mein eisprung war definitiv am 6 august.

Hatte das wer auch und es ist trotzdem alles gut gegangen?
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
28.08.2014 12:33
also auf den tag genau kann der test auch nicht bestimmen. Macht euch doch nicht immer mit dem ss test gepinkel verrückt.... dir bleibt doch nur bis zu deinem termin abzuwarten.....
28.08.2014 12:33
warum soll es denn nicht gut sein??? dein körper ist doch keine Maschine....bei einem dauert es länger ehe das HCG ansteigt bei einem geht es schneller..genauso wie die Höhe des HCG (worauf ja die Dinger anspringen) solange nicht wieder 1-2 (also das HCG sinkt)da steht ist doch alles in Ordnung und ich würde micht damit nicht weiter verrückt machen....
Milchmaus
5178 Beiträge
28.08.2014 13:08
Zitat von Kleinerengel2106:

also auf den tag genau kann der test auch nicht bestimmen. Macht euch doch nicht immer mit dem ss test gepinkel verrückt.... dir bleibt doch nur bis zu deinem termin abzuwarten.....


josi821
1859 Beiträge
28.08.2014 13:47
Ich hab mich auch verrückt gemacht bei 5+0
Habe den Cb gemacht und es stand 2-3 und ich bin wahnsinnig geworden.

Aber wenn man es mal nüchterner mit Abstand betrachtet, es passt doch 2-3. es sind eben 3 Wochen, von daher passt es. Bei 5+1 stand dann 3+ da...
Mach doch morgen oder übermorgen nochmal einen, falls es dich beruhigt (auch wenn jetzt viele meckern, dass es überflüssig ist )
28.08.2014 15:53
mach dich nicht verueckt so ein test kann dir das auf den tag genau nicht anzeigen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt